Thailändisch lernen

zb:Favoriten auf Stick speichern

        #1  

Member

wie funzt das?
Muß ich jede Seite einzeln öffnen?
Ich möchte auf einen USB Memorystick meine wichtigen Favoriten abspeichern.
Wie mach ich das? :oops: :?
 
        #2  

Member

Gehe auf den Ordner Dokumente und Einstellungen. Danach auf den Administrator oder PC-Namen. Dort sind die Favoriten als Ordner, in der Regel mit einem Stern Icon, abgelegt. Diesen Ordner mit dann auf den Stick kopieren.

Gruzzzz Tomcat
 
        #3  

Member

Firefox:

Lesezeichen - "Lesezeichen-Manager" - Datei - Exportieren
 
        #4  

Member

Ihr lieben.
Sky war schneller,ich kann nur einen belohnen für die Hilfe. :p
Danke,seltsamerweise hab ichs nicht gefunden,nur über suchen.
Unfaßbar...und so was wird auf die Menschheit losgelassen..tstststst :wink0:
 
        #5  

Member

:? HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Kann die Datei vom Stick nicht öffnen,muß bekannt sein...
Was ist das denn schon wieder?
Wie soll das nur in Thailand funzen,wenn hier schon Scheiße läuft?
 
        #6  

Member

...dann geht 1 Kästchen auf und ich muß auf IE klicken,dann geht der link erst auf.
Was soll das denn?
Funzt so was nicht von alleine?
 
        #8  

Member

:D


probier mal den da ... :hehe:


portableapps.com/apps/internet/firefox_portable



 
        #9  

Member

Reden wir aneinander vorbei?
Ich will lediglich was abspeichern,zb. Onlinebanking oder anderes.
Ich steck dann den USB Stick in den Compi im INET und will dann auf meine Favoriten zugreifen können.
Dazu brauch ich doch kein Programm?
Auch meinen eingescannten Passport mit Visa und so will ich dort ablegen...zur Sicherheit.
Verstehts? :p
Klick ich dann auf den geöffneten Teil und will anklicken,öffnet der Mist nicht und ich muß erst suchen,womit es geöffnet werden soll.
Scheiß Technik...
 
        #10  

Member

@ wilu

erstell doch eine passwortgeschützte html-Datei und leg sie auf einen Server ab.
Somit Zugriff weltweit

...eventuell hast du ja noch webspace bei dem anbieter von deiner website.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten