Thailändisch lernen

Info Zahnbehandlung in Thailand

        #51  

Member



toller thread
kostenvoranschlag de 2300 euro^^
denke dA KANN ICH MIR EINIGES SPAREN
 
        #52  

Member



Guten Abend,

ich finde die Adressen von den Zahnärzten durchaus hilfreich.
Neben diesen Adressen würde mich noch folgendes interessieren:

1.) Meine Thai-Ex hatte sich damals am Ende der Beziehung neue Brüste machen lassen (in der Hoffnung die Beziehung hält dadurch länger). Die OP an sich war gut gemacht - keine roten Ränder am unteren Ansatz der Brust, wie man(n) es sonst manchmal sieht, die Silikonimplantate wurden seitlich reingeschoben und nicht von unten. Sie hatte es in einem Privatkrankenhaus in Bangkok machen lassen - leider habe ich die Adresse mittlerweile vergessen. Weiß da jemand eine gute Adresse in Thailand oder den Phils (vielleicht spendiere ich irgendwann meiner Frau neue ...)

2.) Fettabsaugen. Schon seit längerem hege ich den frommen Wunsch abzunehmen - leider fällt es mir außerordentlich schwer (bin durchaus noch tageslichttauglich - aber auch ein ganzes Stück von früher entfernt). Habt ihr entsprechende Erfahrungen mit Schönheits-OPs gemacht oder kennt gute Adressen?

Danke für eure Hilfe.
Grüße aus der Rhön
C.
 
        #53  

Member



Zur Silikonbrust habe ich aktuell ca. 60.000THB.
2 meiner Bekannten haben sich kürzlich (2-3Monate vorher) darüber informieren lassen.
Die Eine in Phuket und die Andere in Bkk.
Jedes bessere Krankenhaus und auch eine Menge Privatkliniken führen dies aus.
Google einfach mal.
 
        #54  

Member



diese sache mit dem zahnarzt in thailand (bangkok/pattaya) schwirrt mir schon seit längerer zeit im kopf herum.

gibt es aktuelle erfahrungsberichte von einem zahnarzt aus pattaya?
wie ist das vorgehen betreffend einem termin.. einfach rein und wieder raus oder sollte man vorher - wie hier auch - einen termin vereinbaren?
 
        #55  

Member



Member hat gesagt:
Die Werbetexte klingen ja so, als wäre nur aus Deutschland importiertes Material hochwertig und alles andere sei Müll. Irgendwie werde ich bei solchen Aussagen stutzig, auch wenn ich die tatsächliche Qualität nicht kenne. Und ob ein deutsche Zahnarzt in Thailand wirklich unbedingt besser arbeitet als ein thailändischer? Ich weiß nicht.

Aufgrund meiner guten Erfahrungen werde ich für die nächste Krone jedenfalls wieder zu der thailändischen Zahnärztin in Bangkok, Suk Soi 11/1, gehen.

@Sanug, vielleicht hätte ich schreiben sollen "Das was man in Deutschland als hochwertig verwendet und dementsprechend bezahlen muss - also all das, was noch über die Kassenleistung hinausgeht". In Kambodscha ist alles Original und gut was da so verkauft wird. Nur - glaube nicht daran, es sind fast alles Fälschungen oder 3 . Wahl. Wenn z.B. auf einer Autobatterie Bosch drauf steht ist das garantiert nicht Bosch. Das geht bis hin zu den Medikamenten, die zu rund 70% hier alles Fakes sind mit den entsprechenden Folgen. Meine Medikamente beziehe ich alle bei der Parmacie du Gare, die importieren alles aus Frankreich - und selbst das ist noch keine Garantie zu 100%.

Wenn Du mit Deiner Zahnbehandlung in Thailand zufrieden bist, dann geh natürlich auch weiterhin dort hin. Du konntest Dir ja schon selbst ein Bild zur Qualität machen und da das gut ausgefallen ist, besteht ja auch keinerlei Grund zum Wechsel.

Die Zähnärzte/Zahnärztinnen bei Schlattner sind ja wie erwähnt auch Thai. Und die stehen einem guten deutschen Zahnarzt um nichts nach. Solche Zahnärzte würde ich mir hier in Kambodscha auch wünschen. Schau Dir mal die Dreckställe von denen hier an, da graust einem nur. In den Zahnkliniken ist das hygienisch deutlich besser, was aber auch nicht besonders viel über die Qualität von Material und Behandlung aussagt. Wenn ich ein Problem habe, werde ich auch deshalb nur wieder rüber fahren nach Pattaya zu Schlattner.
 
        #56  

Member



Ich bin seit Jahren beim Dr. Ramin in der Euro Dental Klinik in Behandlung wenn ich in Pattaya überwinter.

Habe mir vor 3 Jahren dort sogar eine Teleskopprothese machen lassen und bin super zufrieden. Dr. Ramin ist selbst Zahnarzt und hat auch in Thailand die Zahnarztprüfung gemacht. Er darf in Thailand selbst praktizieren !

Hier seine Homepage: http://www.travel-dental.com/fragen.htm
 
        #57  

Member



Ich habe dazu schon einmal was unter diesem Thread geschrieben:



Wie schon gesagt, ich war zu einer Voruntersuchung mit anschließendem Beratungsgespräch bei Dr. Ramin Yachkaschi in München. Die Voruntersucheung inklusive einer Panorama Röntgenaufnahme vom Gebiss bis hin zu zwei Kostenvoranschlägen (Implantate, Teleskop) war frei, auch keine Praxisgebühr. Dr. Ramin arbeitet bei der Verwendung von Implantaten mit einer amerikanischen Firma zusammen, die auf diesem Markt etabliert ist. Dies bedeutet im Falle eines Schadens am Implantat, dass man Ersatzteile bekommt. Viele andere Firmen, die Implantate herstellen, sind sehr schnell wieder vom Markt verschwunden, sodass eine Reparatur unmöglich wird, weile es keine passenden Ersatzteile gibt.

Dr. Ramin gewährt auch eine Nachsorge in Deutschland. In Thailand arbeitet er mit dem Labor Rofi (Rolf Fischer) in Rayong zusammen.

Liebe Grüße

KingPing
 
        #58  

Member



@dragonxx31:

Die beste Adresse, aber wahrscheinlich auch die teuerste, dürfte das Bumrungrad in Bangkok (Sukhumvit Soi 1) sein, das Bangkok Christian Hospital hat ebenfalls einen sehr guten Ruf und auch das Samidived. Günstiger ist das Yanhee Hospital auf der Thonburi Seite.

Eine sehr liebe und gute Freundin (Thai) von mir lässt ihre Verschönerungen in einer kleinen, privaten Klinik in Bangkok, ich glaube in der Nähe vom Siam Square machen. Preise habe ich nicht, könnte aber vermitteln.

In Pattaya kannst du sowas auch im Pattaya Bangkok Hospital machen lassen.

Liebe Grüße

KingPing
 
        #59  

Member



Bei Yanhee hats geklingelt (also geistig - oder..der Groschen ist gefallen..). Meine Ex hatte ihre Nase dort machen lassen (von asiatisch auf europäisch getrimmt, da sie eine Zeit lang als Modell gearbeitet hatte). Ihre Brüste hatte sie wie bereits beschrieben am Ende der Beziehung von A auf C aufpumpen lassen (die Brüste an sich waren wunderschön geworden - nur leider blieb ihre krankhafte Eifersucht - was es sehr schwer machte für mich mit ihr zusammen zu bleiben.

Meine Schwester hat sich in Bangkok in einem öffentlichen Krankenhaus an den Beinen Fett absaugen lassen und die Nase in einem privaten Krankenhaus richten lassen - sie war allerdings nachher mit der Nase nicht ganz zufrieden.

Werde mir in einiger Zeit mal Vergleichsangebote in BKK geben lassen.

Danke für deine Antwort KingPing.

 
        #60  

Member



Member hat gesagt:
In Kambodscha ist alles Original und gut was da so verkauft wird. Nur - glaube nicht daran, es sind fast alles Fälschungen oder 3 . Wahl.

Kann ich so nicht bestätigen, hab mir in Siem Reap ein Brillenglas ersetzen lassen, Kosten in D pro Stück 180 €, Kosten in Kambodscha 50 USD mit Einbau. Mein Optiker in D meinte, 1 a Quali.

Zurück zu den Zähnen, zahlt die dt. Krankenkasse was dazu, wenn ich mir Zahnersatz in LOS machen lasse??
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten