Thailändisch lernen

Zahnarzt

        #11  

Member

Ramin ist Deutsch perser,das hat nichts mit england zu tun
 
        #12  

Member

blöde frage......ist es in thailand einfach, sich unter vollnarkose die zähne reparieren zu lassen? :?
 
        #13  

Member

Ich denk mal wenn du dem doc sagst das du ne vollnarkose haben willst und dafür zahlst ist es kein thema
 
        #14  

Member

wäre an einer stunner dentista interessiert,
weiss auch nicht warum, aber so ein zahnarzt sessel ist schon ein geiles gerät.
kennt einer eine?

x.
 
        #15  

Member

Hallo beinand,

ich danke euch für die guten Vorschläge, da find ich bestimmt einen und ich hab ja Zeit, ich werd ja Ende 09, bis ca. Mai 2010 drunten sein, bis dahin wird das ja locker erledigt sein, wenn irgenwelche Probleme auftauchen sollten.

ciao K.H.

PS: x-man: stunner dentista
was ist denn das????
 
        #16  

Member

na ja so eine wo man das bohren als lust empfindet :yes:
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Ramin ist Deutsch perser,das hat nichts mit england zu tun


Tschuldigung aber Du bist einfach nur Blöd :roll:
Lese doch erst mal alles durch und denne schreibste nen Komentar oder ist das so schwer :wink0:
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
blöde frage......ist es in thailand einfach, sich unter vollnarkose die zähne reparieren zu lassen? :?

Hey Singha :wirr: wat los bist nen Zahnarzt Schisser ? Bin ich aber auch gewesen :hehe:
Seit ich das erste mal in Thailand beim Zahnartzt gewesen bin ,bin ichs aber nicht mehr ..Weiss gar net aber die muessen bessere Beteubungsmittel haben ... Ich hab abzulut keine Schmerzen .. sogar die Spritze merke ich nicht ..ist ne 3 Wäge beteubung ..erst bekommt man nen Gel aufs Zahnfleich das Beteubt denne ne kleine Picke und danach die grosse ..und man merkt abzulut gar nix davon ...hehe war total verkrampft und wollte wissen wan die Spritze endlich kommt ..da war schon alles vorbei :shock:
Vollnarkose bekommst sicher nur wenn Du zur Zahnarzt behandlung ins Krankenhaus gehst ..bei sowas brauch man ja nen Herzmonitor usw und ich Denke mal das die meisten Zahnärtzte in Thailand so was net haben und Reaniemierungscheiss und Beatmungszeugs brauchste ja wohl auch falls mal was daneben geht :?

MfG
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Schlatter ist kein Zahnarzt sondern ein Zahntechniker. Dr. Ramin Yachkaschi ist der einzige deutsche Zahnarzt den ich kenne. Kannst ihn auch hier in München anrufen und dich vorab informieren. Er macht dir dann hier schon einen Kostenvoranschlag und du brauchst nicht lange zu suchen. Ich war bei ihm 2007 wegen einer größeren Sache und bin 1a zufrieden. :yes:

http://www.travel-dental.com/kontakt.htm (Thailand Homepage)
http://www.dr-yachkaschi.de/ (Homepage Münchner Praxis)

Gruss Cliff :D

Bin ich auch immer :yes: aber beim schwulen Thaiengländer :lach1: Ramin ist immer in D wenn ich in Thailands war !

Meinst du den links auf dem PIC ? Das ist Dr. Tirapath. Der hat mich 2007 behandelt. Erste Sahne der Arzt. Er ist die Vertretung von Dr. Ramin Yachkaschi.

Anhang anzeigen 40.jpg

Habe selten einen besseren Zahnarzt gehabt. Der rechte ist der perfekt deutsch sprechende Assistent. Ist die Österreicherin an der Rezeption auch noch immer da? Dann sag denen mal schöne Grüße vom Münchner mit der Totalrenovierung im vorigen Jahr.

@HH
Das ist Dr. Ramin Yachkaschi (der ganz links) in seiner Münchner Praxis
http://www.dr-yachkaschi.de/index.php?option=com_content&task=view&id=20&Itemid=55
 
        #20  

Member

Ja Cliff genau der ....toller Zahnarzt find ich auch :yes: der hat mir wuerklich die Angst vorm Zahnarzt genommen!

MfG
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten