Thailändisch lernen

XP probieren !?

        #1  

Member

sacht mal vieleicht ne etwas dumme Frage ....gibts ja eigendlich net nur dumme Antworten :hehe:
Bin ein wenig am Abkotzen mit dem Vista weil viele meiner Spiele net funzen ..und mein XP Lappi hats vor nicht alzu langer Zeit zerlegt , der hat nen Schluck JB &Coke bekommen :?
Wie auch immer ich hab natuerlich kein Bock jetzt mein Vista platt zu machen und denne XP drauf was denne vieleicht net funzt ...daher meine Frage ob ich net meine HD vom alten Lappi einfach in den neuen bauen kann ,da ist ja XP drauf ...funzt das oder kann ich dabei was im arsch machen?


MfG
 
        #2  

Member

vom prinzip her funzt es !

nur............ wenn die hardware unterschiedlich ist gibts treiberprobleme ~!

starren sollte xp aber auf alle faelle !

musst halt die entsprechenden treiber nach installieren !
 
        #3  

Member

@Blackmicha,
please, mach' doch Nok bitte nicht solche Hoffnungen. Ja, klar, XP fährt hoch, nützt ihm aber nichts, wenn er Pech hat und der Bildschirm dunkel bleibt.

Die Frage muss vielmehr lauten: Warum Nok hast du keinen Bock, Vista platt zu machen und XP drauf zu spielen? Das ist auf jeden Fall die sicherste und schnellste Variante.

Festplattenverpflanzung funktioniert in den seltesten Fällen ohne Probleme, ach was sag' ich, das funktioniert nie ohne Probleme, es sei denn, du hast zwei vollkommen identische Rechner und ich sag' mal, hast du nicht.
 
        #4  

Member

der processor muss natürlich auch der gleiche sein.

AMD oder Intel. Wenn unterschiedlich; dann funktioniert es garantiert nicht.

Ansonsten probieren - das Problem werden die Treiber sein. Aber vielleicht findet man die im Internet.
 
        #5  

Member

irgendwat rumzumurksen dauert bestimmt länger als einfach xp neu aufzuspielen, plus ein frisch aufgespieltes betriebssystem ist immer schneller.

also wech mit vista.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
der processor muss natürlich auch der gleiche sein.

AMD oder Intel. Wenn unterschiedlich; dann funktioniert es garantiert nicht.

Ansonsten probieren - das Problem werden die Treiber sein. Aber vielleicht findet man die im Internet.


Ok dat hab ich jetzt verstanden ...also das der Prozessor der gleiche sein muss .....aber mit den Treibern schnall ich net ...wenn die jetzt net funzen werden die ja später auch net funzen oder :? :? oder meinste der Zieht sich die Treiber von der XP CD die er brauch und nicht eh alle ?.....

Warum ich das so mache will/wollte weil ich keine XPCD habe und dachte das geht jetzt mal so auf die schnelle ...also muss ich mir erstmal ne CD besorgen ....und dann find ich nix ob meine Hardware ueberhaubt XP unterstuetzen :? LG E300-ACP78V
 
        #7  

Member

Ist es dieser Rechner_

Model : E300-ACP78V



Notebook i snygg lime design, laddad med Äkta Windows Vista® Home Premium och Intel® Core™2 Duo processor. En 13,3-tummare är enkel att ta med sig i väskan, E300 väger bara 1,9 kg, samtidigt som den inte känns liten att arbeta med. Skalet rymmer en rejäl prestanda med 3 GB minne och en hårddisk på hela 200 GB. Dessutom med HDMI, inbyggd 1,3 MP webbkamera för tex chat eller videkonferens, samt Bluetooth och 5-i-1 minneskortläsare för enkel överföring av data.

LG rekommenderar Windows Vista® Home Premium

Der läuft natürlich unter XP-

Sieh mal nach, ob die XP-Treiber nicht beiliegen.

Bei meinem vor einem halben Jahr gekauften Laptop von Aldi (Medion)
waren auf der Festplatte die Treiber für XP und Vista.

Vista war vorinstalliert!
 
        #8  

Member

:D Danke ,wo hast Du das denne gefunden :shock: suche schon die ganze Zeit .... rekommendera heist schlägt vor ... also heist dat ja XP funzt :yes:

Danke und morgen hab ich dennne XP drauf :hehe:
 
        #9  

Member

daher:

ungültiger Link entfernt
 
        #10  

Member

Leider liefern die meisten Hersteller für neue Rechner überhaupt keine XP-Treiber mehr mit und bieten solche auch nicht mehr an .Eigentlich sollte man Rechner die nur noch Vista können schön im Regal stehen lassen .Vielleicht denken ja einige Hersteller noch mal um wenn keiner den Vistaschrott kauft.


mfg franz44
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten