Thailändisch lernen

xmas 24./25.12.2015 in BKK (für Kurzentschlossene)

        #1  

Member

... ich bin seit heute wieder mal in BKK, und mein Programm für das morgige "Fest der Liebe" sieht folgendermaßen aus:

- irgendeine Gans aus einer der Bars/Gogos besorgen (gerne Nana oder Cowboy area)
- dort dann an den Glocken der girls rumspielen
- die Auswerwählte hat sich sodann um Rute und Sack zu kümmern
- was mit den Nüsschen gemacht wird ist spontan zu entscheiden
- Tannenbaum ist in der Hotellobby vorhanden, Ständer gibts dann spätestens im Zimmer
- vögeln bis man die Engel singen hört, und dann ist zu entscheiden welche Stelle man seine
weiße weihnachten hinmacht
- das "ihr Kinderlein kommet" ist durch geeignete Verhütungsmittel dabei möglichst zu vermeiden
- wenn man früh genug mit dem Trinken anfängt könnte bei den aktuellen Temperaturen gar ein
Glühbier möglich sein

So sollte es doch auch in Asien möglich sein traditionelle deutsche Weihnachtskultur etwas zu pflegen.

Wer morgen auch in der Nähe ist und sachdienliche Hinweise zu weiteren Programmpunkten beitragen kann
oder einfacher gesagt morgen spontan Lust hat gemeinsam loszuziehen melde sich doch (am besten bis morgen Mittag?) hier.

Allen Anderen wünsche ich hingegen ein besinnliches Fest.

rgds
ogeretla
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten