Thailändisch lernen

Wusstet ihr schon...

        #21  

Member



Meine ist sogar noch besser. Da steht oben nicht Bangkok drauf. Die funktionieren sogar in FRA
 
        #22  

Member



Lebenslang Fasttrack ... das wird ja immer toller :tu:
 
        #24  

Member



Beim Start in meine Ferien (Solo für KP) hatte mir die nette Dame am Schalter der Etihad eine CIP-Card (Fast Track ?) zugesteckt. Die habe ich dann in BKK beim Rückflug nutzen können. War schon etwas Besonderes. Ach so, geflogen bin ich Holzklasse, was bei Etihad ganz gut ist.
 
        #25  

Member



was soll da in frankfurt funktionieren sabai 11?


fast track passkontrolle gibt es nicht oder meinst du handgepäckkontrolle wegen tourist/ c und f ?

mich würde mal interessieren wie die karte genau aussieht? poste doch mal bitte ein bild.
 
        #26  

Member



Handgepäckkontrolle Atze, etwas anderes gibt es ja nicht. Ich zeig Dir die Karte mal, Bilder hochladen geht per IPhone schwierig...
 
        #27  

Member



Ihr sprecht von der Luftsicherheitskontrolle in FRA?

Meinem Kenntnisstand zufolge wird die Entscheidung, ob "Eco" oder "Business//First" an der IVK (integrierte Vorkontrolle) gefällt. Dort, wo das Ticket auf den Scanner gelegt wird - kurz vor den Reihen, wo man sich zum "fuscheln" aufstellt (oder eben nicht).

Da muss ich mich doch nochmal mal schlau machen...
 
        #28  

Member



Ja, da gibt es eine "kurze Schlange" für Business und First. Da funktioniert die Karte der Thai. Selbst schon ausprobiert.
 
        #29  

Member



Ist das iPhone so derart beschränkt, dass man damit Bilder nur schwierig hochladen kann? Dann mach doch mal schwierig hochladen.
 
        #30  

Member



Die Bilder sind zu groß und ich weiß nicht wie ich diese komprimieren kann...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten