Thailändisch lernen

Wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

        #22  

Member

Wünsche allen auch schöne Weihnachten. Vor allem denen, die wie ich arbeiten müssen! :evil:
 
        #24  

Member

Anhang anzeigen nopic.jpg

Wünsche euch allen ein frohes Fest und dass ein jeder ein nettes Geschenk auf dem Gabentisch liegen hat mit dem er dann genüsslich ins neue Jahr rutschen kann. :hehe:

Cliff noch 18 Tage bis zum Tag X
::
 
        #25  

Member

Ich wünsche Euch auch allen schöne Weihnachten und viele Geschenke.

Ich selbst mache mir ja nicht allzuviel aus Weihnachten aber ich habe einen Weg gefunden der es auch mir erträglich macht,

Nach der Bescherung mit dieser süssen hier
Anhang anzeigen 439_Bildt16_1.jpg

wird anschließend mit nem Kumpel der Weihnachtsbaum abgebaut und vernichtet
Anhang anzeigen 439_xmas74_1.jpg

Nach dem Wiederaufwachen ist meist der ganze Spuk bzw. Weihnachten vorbei

Hier noch ein Bild vom letzten Jahr, mein Kumpel
Anhang anzeigen 439_weihnachtsmann_1.jpg

In diesem Sinne



Frohe Weihnachten
 
        #26  

Member

Lasst euch reichlich beschenken und beschenkt euch selber mit ein paar Tagen mehr Urlaub in SOA!

ciao

abstinent
 
        #27  

Member

Weihnachten

Ich wuensche allen Membern ein Frohes Weihnachtsfest!!!

B.V.
 
        #28  

Member

ich wünsche euch auch alles gute für die nächsten Tage, und viel Spaß und Freude, und lasst Euch die Eier nicht ausblasen (ach ne das war ja Osterhasi)
 
        #29  

Member

Schliesse mich hier an...FROHES FEST an alle :bye:

sawasdee frank69
 
        #30  

Member

:yes: Ich wuensche allen Membern ein Frohes Weihnachtsfest!!! :yes:



gruss aus wien

moku
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten