Thailändisch lernen
        #1  

Member

Seebiker erstellte einen neuen Artikel: Worldinn BKK Sukhumvit Road 7/1


Hallo,
hier die Adresse:

WORLD INN
131/5-7 Sukhumvit 7/1, Sukhumvit Road, Wattana, Bangkok 10110, Thailand.
Tel.: +66 (0) 2253 5391-2 Fax: +66 (0) 2253 7728
E-mail: worldinnbkk@yahoo.com
For taxi: โรงแรมเวิลด์ อินน์ สุขุมวิท ซอย 7/1


ungültiger Link entfernt

Ich habe dort vom 02.-06.10 und vom 25.-30.10. 2013 gewohnt.
Der Preis für mein Zimmer betrug 900 Bath. Das Zimmer war für mich geräumig genug, das Bett ok und sehr sauber. Es wurde täglich frisch bezogen. Vielleicht auch wegen des täglichen 50 Bath-Scheins auf dem meist zerwühltem Bett ;-).
Das Haus scheint schon einige Jahre aiuf dem Buckel zu haben, die Zimmer sind altmodisch eingerichtet. Aber die Aircon lief leise und gut, Bad und Zimmer wurden täglich ordentlich gereinigt.
Das Hotelpersonal ist (bis auf eine Ausnahme) sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Kein Joinerfee. Der Ausweis der Besucherin wird einbehalten und falls diese alleine das Haus verlassen will nachgefragt ob alles ok. ist.
Für diesen Preis und diese Lage nach meiner Meinung unschlagbar.

Falls ich nächstens wieder ins Paradies Thailand darf, in BKK auf jeden Fall meine Adresse.

Liebe Grüße
Gerhard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Wo warst du , Links oder rechts ? Links die Zimmer sind neu renoviert ,schöne gelbbraune Lackfarbe an den Wänden .
 
        #3  

Member

Habe dort mehrmals gewohnt. Staff ok. Die Preise für´s Zimmer un d Essen im Restaurant halte ich für zu hoch.
Zimmerpreis betrug vor einigen Jahren 700 Baht. Für 900Baht bekomme ich eine geräumigeres Zimmer im Miami,
Soi 13 und das Hotelverfügt über einen Swimingpool.
 
        #4  

Member

@Blackmicha,
Hallo,
ich war links, Zi. 405.
Für mich waren 2 Dinge auisschlagebend: 1.) Sauberkeit von Zimmer und Bad, 2.) Funktionierende Aircon.
Dass es wirklich nur ein Katzensprung in die Soi 7 und Soi 6 ist, war einfach Klasse.
Liebe Grüße
Gerhard
 
        #5  

Member

@ Guenter
Hallo,
ja, 700 THB wären mir auch lieber gewesen :), Soi13 wäre mir aber zu weit weg vom BierGarten ;-). Vor allem wenn's mal dringend ist ;-).
Liebe Grüße
Gerhard
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten