Thailändisch lernen

Woran erkennt man einen Ladyboy?

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Die beste Methode, auf keine LBs reinzufallen ist nüchtern zu bleiben. Wer nüchtern ist und nicht erkennt, ob er es mit einer Frau zu tun hat, ist in Thailand fehl am Platze. Oder vielleicht selber schwul.
Eieieieiei .... :lol: Sie sterben nicht aus!
 
        #22  

Member

Am ausgestreckten Arm , ganz einfach
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Die beste Methode, auf keine LBs reinzufallen ist nüchtern zu bleiben. Wer nüchtern ist und nicht erkennt, ob er es mit einer Frau zu tun hat, ist in Thailand fehl am Platze. Oder vielleicht selber schwul.
:smiley emoticons kinggrin anbeten2::iro2::dudepp:
 
        #24  

Member

Die Frage war ja: woran erkannt man einen LB?

Die einfachste Möglichkeit dürfte ein "gewisser griff" sein...:)

Volker
 
        #27  

Member

Vorhin hat es nicht gefunzt. Das Feld für den Beitrag war nicht da!!?? Jetzt gehts. :)
Nun zur Frage: Einfach mal fragen. Auf die Idee ist hier noch keiner gekommen. ;)
Die Thais sagen doch immer die Wahrheit.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Am ausgestreckten Arm , ganz einfach
Für die, die es nicht wissen: Ein ausgestreckter Arm einen Mannes ist immer in einer Linie(Ober-Unterarm), eine Frau kann den Arm im Vergleich dazu leicht überstrecken und es ergibt am Gelenk einen kleinen Hügel.
Das ist eigentlich DER Tip überhaupt! Es gibt aber auch Frauen, bei denen der Unterschied zu Männern nicht so ausgeprägt ist, aber falls doch, ist es fast sicher eine Frau. Ansonsten ist ja eigentlich alles operierbar...

Der TE war ja im Insonmia, wie in der Walkingstreet-Disco, sind auch dort eigentlich so gut wie keine Ladyboys.
 
        #29  

Member

Wenn du nicht sicher bist, machst du also zuerst ein paar Turnübungen mit ihr..Fragen ist das einfachste, die nehmen das nicht krumm. Bei dem sogenannten Kontrollgriff wäre ich mir nicht so sicher. Diese Ladyboy sind zum teil recht durchtrainiert. Ist dann blöd wenn sie das übelnehmen..
 
        #30  

Member

Genau. Fragen ist das Einfachste.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten