Thailändisch lernen

Woran erkennt man einen Ladyboy?

        #11  

Member

Kann man eine operierte Pussy erkennen?
Nöö,schmecken schon eher.

Ansonsten seh ich das genau so wie webwinnner6,
genieße die Zeit und mach dir keinen Kopf.

Gruß Johny
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Das Thema hatten wir hier aber schonmal durchgekaut. Also mach ich es kurz und knapp, was alles darauf hindeuten kann:
-große Hände
-kein Gamm Fett - eher muskulös und straffe Haut (ok, das gibts auch bei Frauen :)
-gemachte überdimensionale Titten
-ein sehr offensives verhalten beim Anbaggern
-übertriebener weiblicher Gang - leicht tuntig
-läuft oft sehr nuttig rum mit tiefem Ausschnitt, wo man die dicken Möpse sehen kann :)
-Kehlkopf
-Winkel der einknickenden Ellenbogen (irgendwas stand da im Forum)
-wenn die Frau groß ist!
-Ihr Arsch ist weit offen!

Dann erkennt man(n) She noch an:

die baufällige Fassade,
die auffällige Handasche,
die grossen Füsse und Hände,
das vor-handene Halszäpfchen,
das blaue Auge Rechts und Links,
die rasierten (auch) Achselhöhlen,
die Froschstimme mit Zungenschlag,
das über-betonte "Travestie" Kostüm,
die Klimper- Wimper und die Ohrringe,
das nicht vorhandene Paket in der Hose,
das Gay-Gehabe mit abgewinkelter Hand,
die bemerkten Finger in deiner Gesässtasche,
den Wurf mit den Perücken-Haaren über die Schulter,
den Blick seitlich von unten zu Hosenladen herauf zu Nase usw, usf.

Gruß
anonymous
 
        #13  

Member

@anonymous

hahahahaha
besser und treffender kann man es nicht beschreiben!!!

:bravo::borat2::lach1:
 
        #14  

Member

Kehlkopf !!!
...oder hattet ihr schonmal eine(n) der das hat machen lassen ???
 
        #15  

Member

Wenn ich an die Trefferquote I'm "Ladzboy or not" spiel denke, hmmmmm @Yodrak, wann geht's wider los?
 
        #16  

Member

Die beste Methode, auf keine LBs reinzufallen ist nüchtern zu bleiben. Wer nüchtern ist und nicht erkennt, ob er es mit einer Frau zu tun hat, ist in Thailand fehl am Platze. Oder vielleicht selber schwul.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Die beste Methode, auf keine LBs reinzufallen ist nüchtern zu bleiben. Wer nüchtern ist und nicht erkennt, ob er es mit einer Frau zu tun hat, ist in Thailand fehl am Platze. Oder vielleicht selber schwul.

Bis auf den letzten Satz: d'accord.....wenn jemand selber schwul ist, merkt er es auf jeden Fall,ob Frau oder Mann. Manche mögen aber auch mal mit einem ladyboy eine geile Nummer schieben, sind aber deswegen nicht zwangsläufig schwul.

Gruß Piper
 
        #20  

Member

Irgendwie sind so manche seiner Ratschläge noch nicht ganz ausgereift? :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten