Thailändisch lernen

Wohnen in Pattaya / Urlaub in Pattaya

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #52  

Member



ja klar.:lach:


dich würde ich mal gerne im reallife sehen. ach was, kanns mir vorstellen...................................:hehe:

das internet und seine weiten.

nix, dass gibt es ab und an auch noch bei gut erhaltenen ü 40.:wink0:

bei abraxas aber bestimmt täglich.
 
        #53  

Member



Hallo Forum,

meine Name ist Abraxas, bin 26 Jahre alt und überlege in naher Zukunft einmal ein Urlaub im asiatischen Raum zu machen.
Daher durchstöbere ich einige Foren nach Informationen um eine endgülte Entscheidung zu treffen.

Mfg​

war das nicht dein erstes posting hier.:wink0: :hehe:

Dann gehst du mal hin und unterhälst dich mit thailändischen Freundinnen, die ein gewisses Vertrauen zu dir haben und fragst sie mal ob sie regelmäßig masturbieren. Die Antwort wird nein sein.
Genauso verhält es sich mit dem Sex. Sicherlich gibt es Frauen, die auch Spaß dabei haben. Aber sie tun es nicht ausschließlich deshalb.

wer soll dich eigentlich ernst nehmen. von thailand und asien null ahnung und hier lospoldern als wäre man der spezialist für sexbedürfnisse asiatischer frauen, mit einem wahren fundus an thailändischen "freundinen".

echt zum lachen, oder besser gesagt zum heulen.
 
        #54  

Member



Offensichtlich habe ich inzwischen deutlich mehr Ahnung davon als du. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass meine Freundesliste in Facebook und Skype fast nur noch aus Thais besteht und ich inzwischen fast mehr Zeit in Thailand verbringe als in Deutschland. Insbesondere weil ich mich einfach unheimlich für das Land und vor allem die Gedankenwelt der Thais interessiere. Das kannst du wahrscheinlich nicht verstehen weil das über die Erfahrungen an einer Beerbar hinaus geht.

Ich will dir deine Illusionen nicht nehmen. Wenn du gerne daran glaubst, dass deine Lady aus der Soi 6 so riesiges Vergnügen daran hat 10 Männer am Tag den Schwanz zu lutschen nur weil sie heftig stöhnt wenn du auf ihr liegst und sie einen Orgasmus vorspielt, dann darfst du das gerne weiter tun. Auch wenn sie dir danach erzählt wie toll sie es fand als du ihr ins Gesicht gespritzt hast.

Die Realität sieht aber nunmal ein wenig anders aus und auch wenn Thailand über moderne Hitech-Geräte verfügt, so hat es viele Entwicklungen aus Europe schlichtweg noch nicht durchgemacht. Dazu gehört auch sexuelle Aufklärung und die sogenannte "sexuelle Revolution" unserer 70er Jahre. Auch wenn du diesbezüglich offenbar noch keine Erfahrungen gemacht hast, so ist es bei jungen deutschen Frauen inzwischen sehr häufig anzutreffen, dass diese gezielt auf der Suche nach Sex sind und zwar nur aufgrund sexueller Befriedigung und einem Jadtrieb wie ihn früher nur die Männer hatten. In gewisser Hinsicht hat hier eine Angleichung der Geschlechter stattgefunden. Eine solche Tendenz gibt es bei den Thais einfach noch nicht.

Wenn du das alles für leeres Gerede hälst, dann würde ich dir empfehlen mal Serien wie Sex and the City anzuschauen oder am nächsten Wochenende eine Discothek aufzusuchen. Wenn du schon dort bist schaust du mal kurz auf dem Klo vorbei, wirfst einen Blick unter die Kabinen und schaust wo du überall 4 Beine entdeckst. Danach drehst du noch eine Runde auf dem Parkplatz und schaust nach beschlagenen Scheiben. Und du darfst versichert sein, dass keine der Frauen dort auch nur einen einzigen Cent Geld für dieses Vergnügen entegen nimmt. Alles klar soweit?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #55  

Member



ja, ja ist doch gut und viel spaß noch in fb.:lach:

du hörst dir gerne zu, gelle.:mrgreen:

p.s. sex and the city...................noch besser.:lach:
 
        #56  

Member



Member hat gesagt:
ja klar.:lach:


dich würde ich mal gerne im reallife sehen. ach was, kanns mir vorstellen...................................:hehe:

das internet und seine weiten.

nix, dass gibt es ab und an auch noch bei gut erhaltenen ü 40.:wink0:

bei abraxas aber bestimmt täglich.


Ende März /Anfang April bin ich voraussichtlich wieder in Pattaya unterwegs. Gerne können wir uns treffen und ein kleines Gruppenfoto machen, das wir dann ins Forum stellen.
 
        #57  

Member



Member hat gesagt:
Offensichtlich habe ich inzwischen deutlich mehr Ahnung davon als du.

Da unterliegst Du offensichtlich einer ziemlichen Fehleinschätzung


Member hat gesagt:
Das kannst du wahrscheinlich nicht verstehen weil das über die Erfahrungen an einer Beerbar hinaus geht.

...und auch da liegst Du völlig falsch, da der Kollege Atze schon lange Jahre nicht mehr nur ein "Thai-Touri" ist, sondern über eine Menge Thailanderfahrung und -kenntnis verfügt und das ganz ohne FB.
 
        #58  

Member



@Abraxas: Auch wenn du dich seit deinem ersten Besuch in Thailand intensiv mit den Thais beschäftigt hast und du mittlerweile einiges gesehen hast, ersetzt das nicht einen Erfahrungsschatz, den man sich in 20 oder 30 Jahren angeeignet hat. Und um die Thai-Mentalität zu verstehen und vor allem mit ihrer Denkweise umzugehen, brauch man etwas mehr als das, was du bis jetzt an Zeit aufgewendet hast.

Ich glaube, dass du da bei Atze einer ziemlich krassen Fehleinschätzung unterliegst.

Die Realität sieht aber nunmal ein wenig anders aus und auch wenn Thailand über moderne Hitech-Geräte verfügt, so hat es viele Entwicklungen aus Europe schlichtweg noch nicht durchgemacht. Dazu gehört auch sexuelle Aufklärung und die sogenannte "sexuelle Revolution" unserer 70er Jahre. Auch wenn du diesbezüglich offenbar noch keine Erfahrungen gemacht hast, so ist es bei jungen deutschen Frauen inzwischen sehr häufig anzutreffen, dass diese gezielt auf der Suche nach Sex sind und zwar nur aufgrund sexueller Befriedigung um einem Jadtrieb wie ihn früher nur die Männer hatten. In gewisser Hinsicht hat hier eine Angleichung der Geschlechter stattgefunden. Eine solche Tendenz gibt es bei den Thais einfach noch nicht.

Du musst doch hier mal ganz klar differenzieren zwischen den Thais, die in der Tourismusbranche arbeiten und den "normalen" Thais. Mit den "normalen" Thais meine ich den Großteil der thailändischen Bevölkerung außer der bürgerlichen Mittelschicht. Und gerade die Thais, die im touristischen Bereich arbeiten gehören zu den emanzipierten Thais. Das hat auch eine Studie einer Doktorandin ergeben, die genau in diesem Milieu ihre Doktorarbeit gemacht hat. Das, was du da schreibst, hat vielleicht Gültigkeit für die "normalen" Thais, aber mit Sicherheit nicht für die Mädels in Pattaya etc..

Und meine Erfahrung: Ich lasse mich überraschen, was ein Mädchen drauf hat. Ich habe viele erlebt, die regelrecht darauf standen, mir einen zu blasen und sich vollspritzen zu lassen. Warum also sollten sie es tun, wenn ich nicht danach verlange? Kannst du mir das mal verraten?

Sexuelle Revolution in den 70gern? Schön und gut, das hatten zumindest die Ladies in Thailand da schon lange hinter sich. Btw, ich war 1976 das erste Mal da.
 
        #59  

Member



tut mir leid meine bester. ich kann mich im leben nicht mit so einem taffen stecher wie du zu sein scheinst in patty treffen.

will ja keine komplexe bekommen, vor soviel geballter ladung an männlichkeit und vor allem asienerfahrung in einer person. ich bin nur ein armes würstchen, verzeihe mir.

zu den dunklen tiefen der soi sechs, spritzend auf abgetackelte huren, möchte ich dich nicht mitnehmen. nein, nein, dein ganzer urlaub wäre versaut.

und wenn du erst mit deinen ganzen fb freundinnen und skype bekannteschaften auftauchst, scheinbar schon fast dauerhaft in thailand lebend, was soll ich da als unbedarfter spaßtouri, der sich seine zwei wochen urlaub vom munde abspart?
 
        #60  

Member



@KingPing: Das kann ich dir ganz genau verraten. Weil die Frauen wissen, dass wir genau danach suchen. Nach einer unersättlichen Frau die wahnsinnigen Spaß daran hat mit uns zu schlafen und wo der Mann nicht das Gefühl hat dass sie es nur des Geldes wegen tut. Eine Frau die versaut ist und mit der man alles tun kann, weil sie es gerne macht.

Wenn du meine Posts richtig liest KingPing, dann wirst du sehen dass ich geschrieben habe dass es "Ausnahmen" gibt aber in aller Regel andere Gründe die Intentionen der Frauen sind um Geschlechtsverkehr zu betreiben. Dagegen wurde mir widersprochen. Dass das euer Ernst ist und du dich da anschließt macht mich nahezu fassungslos.

Aber ihr habt gewonnen. Ich klinke mich aus dieser Diskussion aus in der Hoffnung, dass der Threadersteller genug Verstand besitzt um auf diesen Trugschluss nicht hinein zu fallen. Wenn ich mir seine Postings so durchlese, dann trägt er nämlich genau diese Hoffnung noch sehr tief in sich und sollte davon erstmal Abstand gewinnen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten