Thailändisch lernen

Wohin in Ko Samui?

        #41  

Member



Ich würde das Samui Jasmin Resort in Lamai empfehlen... Tolle Zimmer, direkt am Beach. Etwas teurer, aber immer wieder gern!
 
        #42  

Member

Ko Samui

Hallo liebe reisenden, die liebe Polizei hat hie alles für 7 Tagen nach 2 Uhr dicht gemacht!!!! Das soll heißen keine Party mehr nach 2 Uhr!!!!!
 
        #43  

Member

Weiß jemand von euch vielleicht warum hier alles um 2 Uhr dicht macht?
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Weiß jemand von euch vielleicht warum hier alles um 2 Uhr dicht macht?

Ich bin seit längerer Zeit kein Samui-Kenner mehr, aber ich gehe davon aus, dass die Polizei momentan die Ladenschliessungszeiten streng durchsetzt. Oder die Ausgangssperre ist dort noch aktuell.
 
        #46  

Member

War ja vom 9.Juni für eine Woche am Chaweng Beach.Dei Ausgangssperre war zu diesem Zeitpunkt schon aufgehoben.Am ersten Abend bin ich ca 20.00 Uhr auf die Piste.Nix los,ich habe erstmal ein paar Farangs gefragt ob jemand gestorben ist.
Die Antwort war,es geht hier erst um 22.00 los.
Naja,nach 22.00 war dann in den Beerbars ein bischen Betrieb,aber die Touristen fehlen an allen Ecken und Kanten.
Selbst die Russen waren dort Mangelware.
Gewohnt habe ich am Chaweng Lake.In den Chaweng Lake ( See ) befindet sich auf einer Halbinsel auch eine Beerbarstrasse mit ca. 20-25 Bars.Da war so richtig tote Hose.Die Mädels haben mir schon richtig Leid getan,kein Umsatz.
Es stimmt, auch dort haben die Bullen um 02.00 dem Treiben oder besser dem Nichttreiben ein Ende gesetzt.

Es ist nur zu hoffen,das sich die Lage dort wieder normalisiert.
 
        #47  

Member

das klingt ja überhaupt nicht nach einem Grund aktuell einen Abstecher nach Samui zu machen. Fliege in 1 Woche wieder los ins LOS und wollte u.a. eigentlich nach Samui für ca. ne Woche. Schöne Strände mit Trostlosigkeit erreicht man aber auch garnicht so weit von Pattaya aus und das ohne die Flugabzocke von Bangkok Airways...

:?

ist jemand aktuell vor Ort in Chaweng und kann von der Situation berichten?
 
        #48  

Member

Möchte gerne im Oktober nach Koh Samui und Koh Phangan ( Full Moon Party ) was haltet ihr davon, wegen dem Wetter ???
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Möchte gerne im Oktober nach Koh Samui und Koh Phangan ( Full Moon Party ) was haltet ihr davon, wegen dem Wetter ???

Kurz und Bündig : Scheiße (Wetter). Vielleicht haste aber Glück mit dem Wetter(was ich aber nicht glaube)

Greetings GG
 
        #50  

Member

da kannst du mit dem Wetter Glück haben, aber auch nicht. Ich war letztes Jahr für ein paar Tage auf Samui und es war immer sonnig. Aber ein paar Tage früher hat es auf Phuket nur noch geregnet, wenn ich mich richtig erinnere waren es 2 1/2 Tag Dauerregen :(.
Genaue Prognosen für diesen Zeitraum sind wohl nicht 100% zu machen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten