Thailändisch lernen
        #31  

Member

Member hat gesagt:
Fühle mich nach wie vor im Norden recht wohl.
War diesmal 5 Tage in der Naklua-Sauna,danach 10 Tag
e im
Chrystel-Palace,dann 2 Tage auf Ko Samet,und die letzten Tage im
Romeo.
Wollte ja mal das KH testen,doch Bono war ausgebucht.

Auch wenn ich in Naklua nächtige,bin ich dennoch fast täglich in der Mitte u.im Süden unterwegs.

:hehe:

Nach 10 Tagen Sauna musst du aber recht fertig sein, bei dem Wasserverlust... :lach: :hehe:
 
        #33  

Member

Wow, die Naklua Fraktion liegt weit vorne, das überrascht mich aber :shock:
Habe früher (vor über 10 Jahren) meistens in Naklua gewohnt, East Sea, Green Park und eins, da weiß ich den Namen nicht mehr, das gibts schon ein paar Jahre nicht mehr.
Mir gefällts auch jetzt noch ganz gut in Naklua, auch wqenn ich im Süden wohne geh ich gerne mal dort hin für ein paar Bierchen, habe halt auch viele Bekannte dort.
2 mal habe ich im KH gewohnt, war klasse dort und würde ich jederzeit wieder machen.

@Macros
Flipper Lodge, ist das nicht auf der 7... und flipper house auf der 8 ?
egal! auf der 8 war ich auch schon mal... ein gutes hotel...
Ne Macros, das war schon richtig Flipper House ist in der 7, Lodge ist in der 8.
Im Flipper House war ich auch schon 4 oder 5 mal und 1 mal im Lodge, sind beide gut meiner Meinung nach.

Na ja und im Süden ist halt Eddy mein haushoher Favorit, allerdings gefällt mir das MP Mansion vom Mario auch sehr gut.

Im Prinzip bin ich was das Hotel anbetrifft völlig anspruchslos, hauptsache ein großes bequemes Bett und wenn möglich ne 24 Std. open Bar, sonst brauch ich nichts, aber reizt mich immer wieder mal was neues auszuprobieren, solange es nicht Jomtien ist, ist mir dann auch egal in welcher Ecke von Patty das ist, aber demnächst wird es wohl mal was in der Buakhao sein, dort hatte ich nämlich noch nichts
 
        #34  

Member

da war ich wohl auch jahrelang ein Zigeuner.Hab schon einige Hotels in Patty durch.In BKK is es aber bei weitem schlimmer,da ich mich sonst meist dort aufhielt.

Für mich is ganz klar das MP Mansion im Seebad mein Stammhotel.Da ich aber leider max. immer nur ne Woche in Pattaya bin,steige ich auch hin und wieder in Hotels ab,wo gute Freunde,welche ebenfalls gerade dort urlauben.Die Zeit is halt einfach recht knapp und so sieht man sich wenigstens mehr....

SMILEY
 
        #35  

Member

Immer wieder Naklua,
5 mal East Sea Resort davor war ich im
Sunshine Garden,und im September
schau ich mir mal das KH an nach den Bildern zu urteilen
sehr schöne Location
 
        #36  

Member

Bei schätzungsweise über 50 Trips nach Thailand/Patty kann ich mich leider nicht mehr an alle Hotels erinnern. Aber überwiegend im Süden...

MP Mansion, Flipper House, Flipper Lodge, Galaxy Suites, LK Renaissance, Tim Boutique Hotel, Mariott, Siam Bayview, Eastiny Plaza, Montien, View Talay, usw...-
 
        #37  

Member

Wo hat Ivano schon in Pattaya genächtigt ... :hehe:


Koenig, Grenn Park, Inn House, Jasmine Hotel in der SOI BJ, Swiss Food

und immer wieder gern im Sandy Springs in der Soi 13 ... :yes:
 
        #38  

Member

schon einige Hotel's durch... von Green Hotel Soi 10 über High Five, Litle Duck,Flipper Lodge, in der Soi 2 mal ein Room,Weekender, Cottage,Palm Garden,See Lodge,Garden Lodge,Silver Sea App.
Seit einigen Jahren Langzeit-Room in der Naklua Road Soi 33 (Soi Gerhard).
Fast alles was man(n) braucht liegt um die Ecke
 
        #39  

Member

Erstaunlich wie viele Nakluaner wir hier haben... :hehe:

Aber vom Kreisel her gesehen ist ja eigentlich alles Süden... :wirr:
 
        #40  

Member

Hat eigentlich einer von euch schon im Rattana Sook gewohnt??? Ist in Naklua, in der Nähe vom Bäcker Peter, ich wohnte dort 89/90.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten