Thailändisch lernen

Wo sind hier die ADLER?

        #51  

Member

2:2 ist kein schlechter Tipp. Das wäre evtl. auch meiner, wenn man dabei was gewinnen könnte; der hätte auch 'ne gescheite Quote.
 
        #52  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #53  

Member

Ich wünsch Euch viel Spaß bei den Spielen :roll: Mein persönlicher Tipp 3:1 und dann am Montag 0:1
 
        #54  

Member

hab sowohl den herren "adlern" als auch lautern 1999 nicht verziehen.... NUR DER FCN :mrgreen:
aber, um zu zeigen dass ich nicht nachtragend bin drück ich heut den lauterern alle daumen! weg mit den retortenvereinen!
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
hab sowohl den herren "adlern" als auch lautern 1999 nicht verziehen.... NUR DER FCN :mrgreen:
aber, um zu zeigen dass ich nicht nachtragend bin drück ich heut den lauterern alle daumen! weg mit den retortenvereinen!

Richtig!!!!

Wenn wir uns dann später wieder gegenseitig auf der Fresse rumkloppen hat das wenigstens genauso Tradition wie unsere Vereine!!:hehe:
 
        #56  

Member

LOL... wohl wahr :mrgreen: und die hoppelheimer sind ja auch keine gegner :lach:
 
        #57  

Member

Ich dachte immer Frankfurt ist scheisse mit An- und Abfahrt. Besonders toll sind ja die meisten Stadien nicht. Aber Hoffenheim, das ist die größte Zumutung die ich je erlebt habe. Eine absolute Frechheit für ein so neues Stadion, zumal Parken und Eintritt auch alles andere als günstig sind. Wer da für die Verkehrsplanung verantwortlich war, hat seinen Beruf mehr als verfehlt.
 
        #58  

Member

Wünsch auf jeden fall den Teufeln ein schönes 2-0.....

ein HSV fan
 
        #59  

Member

das spiel...........arrrrrrgh. individuelle fehler. das hätte net sein müssen gegen hoffe, zumal wir näher dran waren am 2:2 wie die am 3:1. unsere fans waren erste sahne, dass war einfach spitze.

egal, jetzt wird es am montag ein teuflicher tanz und atze vor ort mit kanario und onkel wird unsere jungs voll unterstützen.
 
        #60  

Member

gebt alles. auch wenns blöd ausschaut, ist noch alles drin! hoffentlich kann unser albertla von anfang an! dann wirds was :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten