Thailändisch lernen

Wo sind hier die ADLER?

        #41  

Member

Member hat gesagt:
kanario, ich schreibe es mal hier rein. ich werde am 27.5 gegen 19:30 Uhr am stadion sein(südtribühne block 3). rufe mich einfach an. wenn du sack mit blauen klamotten kommst(oberteil, was rotes ist pflicht :wink0: ) ist deine karte schneller verkauft wie du schauen kannst.:hehe:


freue mich!:mrgreen:

Seht erst Mal zu das Ihr bei diesen Retortenverein nicht unter die Räder kommt.:shock:

Und ja, ich hab da noch ein Rotes T-Shirt.
Allerdings scheißt da grad ein fliegender Adler nem Teufel auf den Kopp.:hehe:

Das lass ich dann mal lieber.:geparkt:

Ich freu mich auch drauf atze nächstes Jahr 2 mal im Stadion zusammen einen saufen zu gehen.:saufen:
 
        #43  

Member

Aber wichtig ist, dass ihr übermorgen in der Rhein Neckar Arena Stimmung rein bekommt... da bringen die Youtube Videos nichts.

da mach dir mal keine gedanken.:wink0:
 
        #44  

Member

Mache ich nicht, ich erwarte ein "Heimspiel in Sinsheim" für euch, was das anbelangt.
 
        #45  

Member

Schlimm fand ich ja den Spieltag am Samstag:
Dortmund mit einer indiskutablen Leistung verhilft Retorten-Hoffenheim zur Relegation.
Nun muss ich Lautern unterstützen, damit Hoffenheim doch noch verdientermaßen in die 2. Liga kommt.
Außerdem sind meine Sympathien für das CL-Finale nun ganz klar bei den Bayern, nach dieser Wettbewerbsverzerrung!!
 
        #46  

Member

habe soeben onkel noch eine karte im südblock besorgt, was eigentlich nicht mehr möglich war.:baaee:atze macht es halt möglich.:hehe:

also, montag mit kanario, onkel und halber familie auf dem betze.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #47  

Member

... und am Montag schießen wir die Hoffenheimer zurück in Liga 2

Mein Tipp:
Donnerstag TSG-FCK 2:0
Montag FCK-TSG 4:1

... also nichts für schwache Nerven.

Geschrieben auf meinem GT-P6800 mit Forum Runner
 
        #48  

Member

Ach Du shice!:jil:

Onkel auch im Stadion?:wirr:

Wohnt Der net näher an Sinsheim dran?:roll:
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
habe soeben onkel noch eine karte im südblock besorgt, was eigentlich nicht mehr möglich war.:baaee:atze macht es halt möglich.:hehe:

also, montag mit kanario, onkel und halber familie auf dem betze.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Geht doch schon den ganzen Tag durchs Radio, das net alle Dauerkarteninhaber Ihr Vorkaufsrecht in Anspruch genommen haben.:jil:

Die haben die Hoffnung wohl schon aufgegeben.:roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #50  

Member

waren ungefähr 300 nicht gezogene tickets(kanario, ich kenne alleine zwei die konten nicht wegen der arbeit), die aber auch ruck zuck weg waren. wäre ich zwei minuten später dran gewesen....:cry:

onkel, dein tipp.:?

ich tippe 2:2 und auf dem betze 3:1, hoffentlich.:yes:

egal wie es kommt, hauptsache aufstieg.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten