Thailändisch lernen

Wo sind hier die ADLER?

        #21  

Member

Brigade Nassau an board , nur die sGE !!11
 
        #22  

Member

Es ist vollbracht!!!

EUROPA wir kommen!!!!:ger:
 
        #23  

Member

oh man, da bekommt man schon kopfschmerzen in der häßlichen betonschüssel und jetzt noch das gedöns im forum. grausam.....:mrgreen::hehe:


aber dieses abartige lied wo vor dem spiel gesungen wird - schlimmer geht`s nimmer.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
oh man, da bekommt man schon kopfschmerzen in der häßlichen betonschüssel und jetzt noch das gedöns im forum. grausam.....:mrgreen::hehe:


aber dieses abartige lied wo vor dem spiel gesungen wird - schlimmer geht`s nimmer.

Mensch @ atze

Jetzt lass mal unseren Polizeichor in Ruhe.:?

Das ist wenigstens noch Tradition, auch wenn ich Dir Recht gebe das es etwas altbacken ist.

Aber immer noch Besser wie die ganzen Traditionsvereine die " You´ll never walk alone" erfunden haben, allen voran Mainz 05.:kotz:
 
        #25  

Member

Hoffentlich kriegen die gute Gegener und nicht wie wir diese Osteüropäischen vereine in der 1. Runde...

Viel Glück SGE und holt Punkte für die Bundesliga
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
oh man, da bekommt man schon kopfschmerzen in der häßlichen betonschüssel und jetzt noch das gedöns im forum. grausam.....:mrgreen::hehe:


aber dieses abartige lied wo vor dem spiel gesungen wird - schlimmer geht`s nimmer.

Was für ein Lied läuft da bei euch?
 
        #27  

Member

Das Lied:

Video nicht mehr vorhanden
 
        #29  

Member

wenn einem da nicht schlecht wird. ohne scheiß jetzt , dass ist schon grausam so ein ding zu trällern.

wir haben das:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

kein pavaroti, aber tausend mal besser wie der frankfurter scheiß. in frankfurt kann man einschlafen.................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #30  

Member

und egal wie wir in hoppenheim spielen, am 27.5 rockt der betze!!!!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten