Thailändisch lernen

Wo sind die Mädels, die ich suche ?

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab grundsätzlich vor jedem Menschen Respekt, egal ob Nutte oder sonst wer.
Und ich verhalt mich auch dementsprechend.

Indem du das Wort "Nutte" gebrauchst, glaub ich dir den Rest nicht!
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Ich für meinen Teil glaub ja du hast ein Riesengroßes aber warten wir einfach ab was die Fachleute dazu sagen.

Um es aus der Sicht einer eingedeutschten Filipina zu sagen:

Du bist böse bist ! :lolsen:

MfG

marlin666
 
        #35  

Member

@Thailove: Auch wenn die Empfehlung von rauhnacht vielleicht etwas bissig bei dir angekommen ist, liegt er mit seinem Rat vielleicht gar nicht mal verkehrt. Das Problem liegt nicht an Pattaya, Bangkok und/oder den Mädels, sondern ganz einfach bei dir. Entweder stimmt dein Anspruchsdenken nicht mit dem überein, was die Realität zu bieten hat, oder du suchst solange, bis du etwas findest, was deine Wahl in irgendeinem Punkt disqualifiziert.

Ich fühle mich nach der Lektüre deiner Beiträge mal wieder unwillkürlich an Paul Wazlawicks "ungültiger Link entfernt" erinnert.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab persönlich die Erfahrung gemacht, das es mir in Gogo´s viel zu unpersönlich zugeht.
Deswegen ziehe ich Beer Bars vor.........


Grundsätzlich geb ich dir da voll recht.

Ich war in -zig Beer-Bars, vor allem in der Soi 7 und 8.

Aber leider ist dort der Prozentsatz an Mädels, von denen ich mehr will,
als mich dort mit denen angenehm zu unterhalten,
sehr viel kleiner als in den Agogos.
 
        #37  

Member

Manchmal..aber wirklich nur manchmal frage ich mich....
ob so eine Vollsilikondoll nicht dann doch die Alternative ist für den einen oder andweren....aber wie gesagt..nur manchmal
 
        #38  

Member

Situation 1

Member hat gesagt:
...Die Mädels, wirklich die ganz lieben und auch geilen, wo auch die Chemie voll gestimmt hat,
sind aber dann leider immer zu alt und (oder) zu mollig, alles andere als hübsch, usw.
Eben überhaupt nicht mein Beuteschema....

Situation 2

Member hat gesagt:
..Ja, bin auch genug davon begegnet.
Zu blöd aber, dass die dann meist arrogant sind, null Charme haben, halb verrückt oder
überdreht sind, keinen Kuschelsex mögen, kein "Girlfriend-Feeling" zulassen, usw.
und auch die Chemie eben nicht passt.....

Erst mal zu Situation 2:

Das heißt aber doch, dass du mit solchen Mädchen, die dir eigentlich bis auf die Optik zuwider waren, im Bett warst. Dass da Frust vorprogrammiert ist, liegt doch auf der Hand, oder anders gesagt, du vermasselst dir deine eigenen Erfolgserlebnisse durch dein Anspruchsdenken. Paul Wazlawick lässt grüßen!

Situation 1 und Situation 2 stehen sich diametral gegenüber. Dein Anspruchsdenken lässt doch kaum ein Erfolgserlebnis zu, du suchst die eierlegende Wollmilchsau!

Jung, das ist Kopfsache oder du machst grundlegend was falsch! Es kann natürlich auch sein, dass du ein Aussehen hast, das ein Mädchen nun mal überhaupt nicht ansehnlich findet. Aber das vermag ich nicht zu beurteilen. Da musst du dich auf deine Selbsteinschätzung beziehen.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Paul Wazlawick lässt grüßen!

Ich würde sagen, eher der hier: Paul Watzlawick :wink0:
Den finden die Leute nämlich auch auf Wikipedia u.a., die bisher noch nichts von ihm gehört haben.

rudi1949

[h=1][/h]
 
        #40  

Member

Hallo Rudi, klar, du hast Recht, Watzlawick schreibt er sich. der Vollständigkeit halber hier noch der Link zu Wiki. Paul Watzlawick


Den Link zum PDF habe ich oben angegeben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten