Thailändisch lernen

Wo sind die Banner???

        #1  

Member

Mir ist gestern aufgefallen das die Banner vom swissfood,mp mansion usw weg sind und nurnoch das lustige gasthaus(copyright by absti)aus der wongamart vertreten ist.
Wollten die nicht mehr oder woran liegts???
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Mir ist gestern aufgefallen das die Banner vom swissfood,mp mansion usw weg sind ....
Wollten die nicht mehr oder woran liegts???

die wollten nach ablauf der laufzeit nicht verlängern!
 
        #3  

Member

Kannst mit deinem Marktschreier Fischverkaufsstand doch werben hier Haucke.
:drei:
 
        #4  

Member

Die haben alle die Laufzeit nicht verlängert.
Es wäre schön, wenn wir Ersatz für die finden würden.
Man sieht daran aber einmal mehr, dass sich nur mit Bannerwerbung
und einmaligen Spenden ein Forum nicht finanzieren lässt.
Es sind leider immer noch zu viele Member, die das nicht verstehen.
Daher nochmals:
Je mehr auch den gebührenpflichtigen Teil odern, umso günstiger werden die Gebühren im Folgejahr für den Einzelnen.
 
        #5  

Member

da könnte JUNNIE doch....


ich mein.........


er ist ja nun Geschäftsmann oder so....





eine Garküche im Isaan bewerben.....

fänd ich geil....

trifft ja keinen armen...

alles wär wunderbar...wäre er nicht so ein furchtbarer Kiniau,der stellt sogar Jeff in den Schatten ...

hat aber ein gutes Herz und ist :


VERLIEBT.

Das sollte man sich zu nutze machen.
:drei:

ich mein ja nur....


:lach:
 
        #6  

Member

die thailandreporter könnten auch einiges tun, z.b. in hotels, bars, etc nachfragen, ob interesse besteht , hier werbung zu schalten. :yes:
 
        #7  

Member

Frag doch mal bei Didi nach... :p :box: :wink0:
Seit doch Erwachsen.
 
        #8  

Member

:D


ein kumpel von mir hat ne kneipe und waere wohl interssiert,
ich muss ihm aber erst noch beibringen wie man sich in einem forum anmeldet ... :hehe:

:D jeff

schick mir mal ein paar daten bzgl. der kosten fuer ein banner,
ich sehe ihn morgen mittag, wenn ich die party heute ueberlebe ... :mrgreen:
 
        #10  

Member

kalli,

ich schick dir die daten per PN.

gruss :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten