Thailändisch lernen

Wo Sex on the Beach in den Philippinen ?

        #1  

Member

Hallo Mitglieder,


meine Kleine Süße hat den sehnlichsten Wunsch, mit mir Sex am Strand zu genießen und das am Tag. Da sie dabei sehr laut ist und ich nicht Zuschauer brauche, ist ein abgelegener Strand sicher das richtige. Weis jemand von euch einen dafür geeigneten Strand ? Bevorzugt Visayas und Palawan.


Vielen Dank und viele Grüße
 
        #2  

Member

Abgelegener Strand ist die eine Variante, ein Plümmobezug die andere.
So ein Plümmobezug ist ein prima Sichtschutz, aber darin ist man nah am geschehen :)
Einfach mal als alternative in betracht ziehen
 
        #3  

Member

bantayan island :)

gruss stefan
mandurah
 
        #4  

Member

Boracay White Beach, auf Höhe D'Mall würde ich empfehlen :lach: Wäre mal interessant was passiert, wenn da einer eine Nummer schiebt....

Aber Spass beseite, einsame Strände gibt es in den Visayas und auf Palawan eigentlich genug - theoretisch. Nur allerdings keine Garantie, dass da nicht zufällig ein paar Kids oder sonst jemand vorbeikommt. Wie eventuelle Zufallsbeobachter reagieren, kommt natürlich auf den Einzelfall an. Die meisten würden wahrscheinlich die Hand vors Gesicht halten und flüchten.

Relativ sicher vor Beobachtung ist man wahrscheinlich nur an irgendeinem entlegenen Strandabschnitt, wo kein Weg hinführt. Da ist dann die Ab- und Anreise logischerweise auch nicht gerade einfach.

Du willst ja nicht speziell wegen diesem Anlegen irgendwo hin fahren, wo es ansonsten absolut uninteressant ist. Also einfach vor Ort auskundschaften, irgendwelche schmalen Trampelpfade in Richtung Beach verfolgen, dann findet sich sicherlich ein geeigneter Ort.

Ich komme ja nicht mehr so weit herum im Land, aber da wo ich mich relativ gut auskenne, der Nachbarinsel von Boracay, würde ich definitiv eine geeignete Stelle finden. Fehlt mir noch die richtige Partnerin dazu. :D Dieser Wunsch ist nämlich nicht gerade "Pinay-typisch".
 
        #5  

Member

Bantayan Island ist schon mal dicht dran.

Von dort aus kann man easy mit einem Fischer nach Virgin Island rüber.

Im Moment kommen täglich einige Touristen nach Virgin Island, aber die Insel steht zum Verkauf.

Für schlappe 10.000.000$ bekommt man das nette Inselchen. Dann hast deinen eigenen Strand und kannst dort poppen bis der Arzt kommt. :ironie:
 
Booking.com
        #6  

Member

Vielen Dank für die Antworten bisher.

Bantanyan hab ich auf der Liste, war auch schon dort.
Das Problem is wirlich, daß die Phils relativ wenig Strand haben im Vergleich zu der Küstenlänge.
Meine wiil Sex on the Beach seltsamerweise wirklich umbedingt. Versteh's nicht ganz, liegt vielleicht aber auch an meinen Alter.

Gruß und Danke bisher
 
        #7  

Member

Philippinen haben wenig Strand????!?!?!
Wo bist du den unterwegs .... in Manila und AC?!
Auf mehr als 7000 Inseln, sollte es doch jeden selbst möglich sein einen unberührten Strand zu finden!

Es gibt mehr als genügend sandstrände, jeder colour.

Manchmal frag ich mich wirklich bei den Forumsusern, ob einige fragen ernstgemeint sind........:bang:
 
        #8  

Member

Dann sag mir doch mal die vielen Strände du Schlaumeier.
Das von den 7000 Inseln abzuleiten ist ja voll daneben gegriffen.
Zeigt daß Du vielleicht nur auf Boracay und Malapascua warst.
Schotterpisten sind für mich natürlich kein Strand.
 
        #9  

Member

??????????

Pundaquit > 30 Minuten nördlich von Subic (nur schon auf den vorgelagerten Inseln über 10 unbewohnte Strände)
La Union San Juan > Kilometerlange Strände
Ilocos Norte und Sud > dito
Pagudpud > dito
Baler (Aurora) > Traumhafte Strände, nördlich und südlich von Baler, mit Bus in 4 Stunden von Dau/AC

Da muss ich Dragon schon recht geben. Geh mit Google Map auf die oben erwähnten Regionen oder Städte und du findest hunderte von schönen Strände. Wer ist hier nun der Schlaumeier??

PS ganz vergessen, der schönste Strand für Sex...... ABC Hotel, Sand und ST Room vom Pool aus zu erreichen :mrgreen: alles nicht so ernst gemeint :yes:
 
        #10  

Member

Lieber singel,
Wer zum Thema Sex on the beach, Hilfe benötigt einen Strand zu finden, wenn er eine willige Freundin hat, der braucht sicher auch Hilfe wie man Sex so praktiziert....

Ich helfe dir da gerne. ..
Kennst du die Geschichte von den buenchen
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten