Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?

        #331  

Member



@Charlie das sind Sildenafil+Dapoxetine in einer Tablette
 
        #332  

Member



Genau, nach wunsch zeige ich die Apotheke, mein kumpel Thai hat das, sonst niemand.
 
        #333  

Member

Hallo Charli,
bin neu hier, und hab gerade deinen Beitrag gelesen.
Ich bin ab 29.05. in Pattaya, und würde die Kamagra gold gerne mal ausprobieren, weis jedoch nicht genau wo ich diese sicher bekomme.
Wie du schreibst, kannst du vor ort helfen und besorgen, zu einem günstigen Preis.
Also falls du da bist und helfen wilst, würde ich mich freuen.
Grüße aus D
thaifan
ps wenn du mir deine Tel. geben würdest, könnte ich dich anrufen wenn ich in Pattaya aufschlage. (29.05.2012)
 
        #334  

Member

Ich glaube, Charlie ist des Forums verbannt worden. Wirst aus dem Grund wahrscheinlich keine Antwort bekommen. Ein ausführliches Gespräch in einer Pharmcay deiner Wahl (notfalls auch in zwei oder drei verschiedenen) sollte dir aber Klarheit verschaffen. Ich denke rote Ohren musst du nicht bekommen, die beantworten solche Fragen mindestens zehnmal am Tag.
 
        #335  

Member

....und wenn du dir diesen Thread mal genauer anschaust, findest du genug Beschreibungen, wo man in Pattaya die Helferlein kauft und wieviel du dafür berappen musst.
 
        #336  

Member

Danke für den Hinweis, ich hab kein Problem in der Pharmacy danach zu fragen, jedoch ist es halt immer super, wenn man vor Ort jemanden hat, der sich auskennt, und dementsprechend gute Tipps und Erfahrungen geben kann.
thaifan

PS.: Hat jemand Erfahrungen wie es mit den Helferlein (Bezug und Echtheit) in AC aussieht?? bin vorher dort für ein paar Tage
 
        #337  

Member

Was ist denn so schwer daran, in einen Drugstore zu gehen und einfach zu bestellen: "I want Kamagra Jelly." Sich wegen einer solchen Kleinigkeit an die Hand nehmen lassen wollen, entzieht sich meinem Verständnis. Und eine gewisse Unsicherheit hast du. Mach dich mal frei davon. In Thailand ist das (Helferlein-Geschäft) an der Tagesordnung und nichts Ungewöhnliches.

Nochmal meinen Rat: Hier in diesem Thread findest du alle relevanten Informationen dazu, auch Locations und Preise sowie Wirkungen und Nebenwirkungen.
 
        #338  

Member

Member hat gesagt:
Danke für den Hinweis, ich hab kein Problem in der Pharmacy danach zu fragen, jedoch ist es halt immer super, wenn man vor Ort jemanden hat, der sich auskennt, und dementsprechend gute Tipps und Erfahrungen geben kann.

Geh einfach in irgendeine Apotheke, frag nach dem Preis und kauf dir ne Packung. Ist jetzt nicht gerade ein Hexenwerk. Dazu braucht man weder Tipps noch Erfahrungswerte.
 
        #339  

Member

hallo, mir geht es nicht darum an die Hand genommen zu werden, aber ich sehe es immer als Vorteil, wenn man jemanden vor Ort kennt, und mit dem man auch mal ein Bierchen zusammen zu trinken kann und einfach nur ratschen.
thaifan
 
        #340  

Member

Sehe ich anders. "Hüte dich vor Sturm und Wind und Deutschen, die im Ausland sind". Ich halte das Biertrinken mit Landsleuten in Thailand für eine Zeitverschwendung. Eine gefährliche obendrein, denn es sind genug Knalltüten unterwegs, die einem falsche Tipps geben oder dir an die Kohle wollen. Mit Deutschen Bier trinken - gerne, aber das mache ich zu Hause.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten