Thailändisch lernen

Wo ist zur Zeit das beste Wetter? Welche Insel?

        #11  

Member

:fuyou: Schaut ja net schlecht aus! ! !
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
also ich würde dir auch samui empfehlen

fals du mit ner bungalow anlage für ca 500 thb direckt am strand mit kalt wasser und ohne aircon zufrieden bist kann ich dir weiterhelfen

gruss lex


Und wo ist das,und wie heisst die Bungalow-Anlage??

Gruss,Franky
 
        #14  

Member

reservation übers internet klappt nicht
am besten anrufen und fragen

mopeds für 150 thb am tag haben die auch
ist empfehlenswert
bin immer täglich abends an den chaweng beach gefahren green mango und so
fahrzeit allerdings ca 20 minuten

die anlage hat auch ein restorant is auch gut alerdings wers richtig scharf mag der sollte es vorher sagen

für mich haben die dann immer extra gekocht dar das essen dort an die touristen angepasst ist

der bungalow hat keinen kühlschrank aber das ist kein problem

raus aus der bungalowanlage zur hauptstraße dann liks am kleinen mini markt vorbei ca 15 minuten dann kommt als erstes der makro markt
einfach für 250 baht ne eisbox holen 2 beutel eis halten bis am nächsten morgen

eis kann mann dann immer auserhalb der bungalow anlage holen im kleinen mini markt ca 3 minuten fahrt.

gruss lex
 
        #15  

Member

auserhalb der bungalow anlage sind auch einige kleine bars lohnt sich alerdings nicht dort reinzugehen sind nix besonderes

am besten nach chaweng in der soi ragge geht die post ab
und in der soi green mango gibts auch 2 agogos

in der 1sten agogo ganz vorne is eine dame die is echt der hammer groß
sehr schlanck und ein gesicht wie ein engel

es ist allerdings nicht einfach die aus der agogo rauszubekommen

habe es alerdings 1 mal geschafft :yes:

aber den meisten spass hat man an denn bierbars ich glaub in der soi ragge

nahe das ragee pubs dort sind zahlreiche bierbars

alerdings sind dutzende von denen permanent mit jaba zugedröhnt

ich hatte dort meine stammbar in der ich jeden abend zum anfang meiner touren ging

immer wenn ich kam haben die damen sich in einer reihe aufgestellt und zusammen den thaigruß gemacht

natürlich nicht umsonst

habe denen des öfteren ausm seven eleven ne flasche sang soon mitgebracht.

gruss lex
 
        #17  

Member

also soweit ich weiß fliegt nach samui nur die bangkok air

http://www.bangkokair.com/

kostet zwischen 2000 thb und 3500 thb

aber achtung wenn du den flug mit ner kreditkarte bezahlst must die die kreditkarte dabei haben

sonst gehts dir wie mir

habe den flug bkk - samui von deutschland aus gebucht
und die kreditkarte nicht mit nach thailand genommen

das resultat war

der thai am schalter sagte ohne karte geht nix ich diskutierte
heftige auseinandersetzung flughaven security rückte sogar an
und ich mußte ein neues ticket lösen

das geld vom ersten ticket konnte ich dann wieder zurückfordern
dauerte allerdings mehr als 2 monate

gruss lex
 
        #18  

Member

oder du fliegst nach udon thai dort fliegen auch andere airlines hin
aber dann muss man eben noch in denn bus und vom festland per schiff nach samui kostet dann nochmal 300 thb und einiges an kostbarer zeit

gruss lex
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
oder du fliegst nach udon thai dort fliegen auch andere airlines hin
aber dann muss man eben noch in denn bus und vom festland per schiff nach samui kostet dann nochmal 300 thb und einiges an kostbarer zeit

gruss lex

Das mit Udon thani versteh ich nicht das liegt doch genau in der anderen Richtung .

Es gibt doch 2 Flughafen in Bangkok.
Den neuen Suvarnabhumi Airport International und Domestic und den alten Don Mueang Domestic nur für Inlandsflüge.

Welchen Airport hast du gemeint ?
 
        #20  

Member

Nach Koh Samui fliegt auch die Thai. Ist für die Meilensammler vielleicht interessanter...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten