Thailändisch lernen

Wo ist zur Zeit das beste Wetter? Welche Insel?

        #1  

Member

Hi!
Bin gerade am überlegen ob ich Superlastminute Mitte August für 14 Tage nach Los runterfliege.
Allerdings hab ich kein Bock dass es jeden Tag pisst, weil ja Regenzeit ist.
Die ein oder andere Insel soll zu der Jahreszeit ja viel besser sein vom Wetter.
Hat jemand einen Tipp für mich welche Insel zur dieser Jahreszeit das beste Wetter hat?
 
        #2  

Member

Samui

Ko Phangan

Ko tao....
 
        #4  

Member

Koh Samui wollte ich immer schon mal, außerdem kann man ja günstig via bangkok airways auch noch einen pattaya trip damit verbinden :yes:

Billigster Flug den ich gefunden habe war china eastern für 503 euro mit 7 stunden aufenthalt in shanghai.... :wirr:

Hatte eigentlich darauf gesetzt dass wegen der Krise die Tickets nochmals deutlich fallen, aber sind halt überall ferien zur zeit und die Airlines haben viele flüge gestrichen....

Naja, vieleicht tut sich die nächsten tage ja noch was im lastminute bereich, restplätze oder so.
 
        #5  

Member

Wasn mit Samet ?
Hab da von nem Microklima gelesen und das es da generell sehr wenig regnen soll.
Ist da was dran ?
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Wasn mit Samet ?
Hab da von nem Microklima gelesen und das es da generell sehr wenig regnen soll.
Ist da was dran ?

Nein eher weniger,da viel zu klein - d. tips mit samui & co sind absolut zutreffend... :byee: ...

So long Jens
 
        #8  

Member

Es ist natürlich momentan absolut nicht möglich zu sagen wo es in 2 Wochen regnet oder nicht. Auf Phuket ist gerade Traumwetter. Aber ob es in 2 Wochen eine Woche lang regnet weiß kein Mensch.
Ausprobieren...
 
        #9  

Member

also ich würde dir auch samui empfehlen

fals du mit ner bungalow anlage für ca 500 thb direckt am strand mit kalt wasser und ohne aircon zufrieden bist kann ich dir weiterhelfen

gruss lex
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten