Thailändisch lernen

Wo ist mein Thread?

        #1  

Member

man könnte mir ja wenigstens eine kurze message schicken, warum und wieso? oder net?

Gruß Moo
 
        #2  

Member

im insider steht er drin...
 
        #5  

Member

aktive vergangenheitsbewältigung darf auch weiterhin in diesem fred geübt werden.

ansonsten interessiert es v.a. mich herzlich wenig, was in diversen ex-& abspalterforen vor sich geht.

hier is der TR, amen!
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
man könnte mir ja wenigstens eine kurze message schicken, warum und wieso? oder net?

Gruß Moo

Moo werde einfach Mitglied im 18er Bereich ...kostet nicht viel und Du kommst an die richtig guten Infos und Bilder ran, an deinen alten Treat denne auch :hehe:


MfG
 
        #8  

Member

@Noksukou

Der ist doch Schwabe und tut sich deswegen schwer damit. :wink0:
 
        #9  

Member

...und dann wird er in die STB verschoben und er guckt wieder dumm aus der Wäsche, weil da Paul auch noch Amen sagen muss *kleinerScherz* :mrgreen:
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
@Noksukou

Der ist doch Schwabe und tut sich deswegen schwer damit. :wink0:

Hi Paul

nicht alle Schwaben sind die Schotten Deutschlands

schließlich war ICH einer der ersten als es um die 30€
ging und ich bin seit 42 Jahren schwäbischer Ureinwohner

naja als :mrgreen: Symbadischer :mrgreen: kann man das nicht wissen

Greets

BAHTMAN
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten