Thailändisch lernen

Größte Frauenauswahl: Thailand oder Philippinen ?

        #1  

Member

Hallo liebe zukünftige Freunde,
wo genau erscheint Euch die Auswahl von Girls am besten? Oweia, was ein Newbie, nix durchgelesen hier, werdet Ihr denken! Aber so ganz stimmt das nicht, deshalb erzähle ich Euch kurz was von mir , damit Ihr meine Frage besser einschätzen könnt:

Ich bin ein alter ( 69) Fahrensmann rund um den Globus und habe erst mit 48 Jahren geheiratet (die Richtige, weil Großzügige). Von all meinen Reisen ist mir natürlich Lateinamerika - spreche fliessend Spanisch - ans Herz gewachsen (Kolumbien mit Abstand die besten Weiber). Afrika war interessant von den Menschen her ( aber zu zottelige Haare) und Asien hatte immer einen exotischen Touch. Frauen gibt's überall, das ist klar und überall Abzocke oder auch Zuneigung, abhängig von Deinem Bemühen und der Zeit, die Du aufwendest.

2010 habe ich Laos (gute Massagen, kindliche Frauen, nur 2x mehr), Vietnam(ähnlich ausserhalb Saigons),Kambodscha ( große Sexscene in PP, aber wenig hübsche girls) und natürlich Thailand ( sehr gut und friedlich auf Koh Chang, nette Mädels; Pattaya nach mind. 25 Jahren mal wieder: heruntergekommen, zu viele dicke Rentner und entspr. alte Huren) in 6 Wochen besucht.

Nun steht wieder eine Singlereise an, ca. 4 Wochen Mitte Nov- bis Mitte Dez 2012 ( noch nicht gebucht:( vorl. Idee: MNL-Angeles - dort LT suchen in 3 Tagen , dann Rundreise Luzon (La Union Badeurlaub , Banaue, nochmal Badeurlaub irgendwo? CEBU, Mindanao,Boracay (viel zu viele Asiat. Touristen) kenne ich schon und Palawan zu viele Moskitos). Dann wieder zurück nach MNL oder Clark und nach Thailand, aber wohin? Bangkok kenne ich wie meine Westentasche, Pattaya kommt nicht in Frage, also Phuket/Patong oder Chiang Mai oder vielleicht mal Udat Thani/Vientiane??

Frage 1: Zuerst Thailand oder Philippinen? Da ich mehr mir anschauen will, Philippinen.
Frage 2: Wo eine nette LT her? MNL oder AC? Preis für 1 Woche? Sollte 20-25 sein und gut Englisch können. Vögeln können sie alle mehr oder weniger. Im Voraus bezahelen, eher nein? Täglich löhnen erscheint mir besser, bin aber nicht knickrig. Besser einen guten teuren Vogel füttern, mit dem es Spass macht, auch im Köpfchen! Empfehlungen sehr willkommen!
Frage 3: Was sollte ich in den Philippinen NICHT verpassen?
Frage 4:Ist ein "Sandwich" hier und da gefährlich? Was sollte ich vermeiden?

Frage5: Wohin in Thailand? Phuket war ich nur einmal vor 30 jahren und würde gern ähnliches Programm machen wie in den Philippinen, also 3 Tage LT auftun, dann ein bisschen Westküste bereisen und evtl. in schönem Hotel z.B. auf KOH YAO 1 Woche relaxen mit ihr. Aber der Norden ginge auch.
Frage 6: Vor dem Abflug in BKK eine Supernacht verbringen, aber wo und mit wem?

Viele Fragen, aber habt Verständnis für einen alten Mann, der es noch mal so richtig krachen lassen möchte, bevor er seinen 70. Geburtstag mit all den zuhausegebliebenen Rentnern feiern muss.
Herzliche Grüße an alle, die bis hierhin durchgehalten haben,
Euer Maui
 
        #2  

Member

Ich bin zwar noch kein "alter Hase" was die Philippinen betrifft, morgen fliege ich zum zweiten mal hin. Aber ein bischen kann ich beisteuern.

Zu 2:
Besser eine in AC suchen, die Preise sind hier viel günstiger als in Manila, fängt ab 1200 Peso pro Tag an, Durchschnitt ist so bei 1800. Für eine Woche inclusive Tip kann man also zwischen 10000 und 15000 Peso rechnen. In Manila gehts wohl erst bei 3000 Barfine los.
Gut Englisch können wohl fast alle, ich hatte im letzten Urlaub nur eine einzige getroffen die Probleme hatte Englisch zu verstehen, die war aber auch frisch aus Mindanao angekommen.
Wenn du mit einem Bargirl verreisen willst wirst du nich darum rumkommen im voraus zu bezahlen, die Girls müssen für diese Zeit in der Bar ausgelöst werden. Dafür kann man aber auch bei nicht erbrachter Leistung reklamieren.
Es gibt natürlich noch die Möglichkeit in Date in Asia ein Girl für die Reise zu suchen, allerdings glaube ich nicht das die sich auf eine tägliche Abrechnung einlassen, hier sind wohl einmalige Pauschalpreise üblich, soviel habe ich zumindest von ein paar Girls gehört mit denen ich Kontakt in DIA hatte.
 
        #3  

Member

Nur kurz zwischendurch zur DIA Variante:

Ich halte sie für einen Urlauber zu zeit intensiv. Ich habe bei DIA auch mein Glück versucht, mich dann aber schnell wieder auf die einschlägigen Bars konzentriert. Zeit ist das kostbarste Gut für einen Urlauber, da gehört auch schon ein bischen Glück dazu innerhalb 3 Tagen die richtige zum verreisen zu finden.

Gruss
WORD
 
        #4  

Member

Hallo Maui,

kann dir leider zu den Frauen nicht weiterhelfen.

Meine Empfehlung für ein Hotel für den Badeurlaub ist auf Siquijor (Insel in der Nähe von Cebu).

Hier der Link dazu. Coco Grove Beach Resort

Ich hatte den Bungalow 24 mit Namen Bougainvilla.

Gruß Pancho
 
        #5  

Member

Danke für die Tips. Aber eigentlich hatte ich mehr Aussagen der Profis wie Major Grubert et al. und klare Ziele erwartet : AC ist sicherlich erste Wahl in den Philippinen, aber Thailand schwieriger, da ich NICHT nach Pattaya will. Bleibt nur BKK ( gibts den Edenclub noch?) oder Patpong, aber vielleicht ist auch Udat Thani oder Vientiane/Laos interessant ( in Luang Prabang vor 2 Jahren waren die Massagemädchen unglaublich nett, aber zögerlich für mehr. In Thailand ist immer Business angesagt, klare Kante, was auch nicht jeder mag. Wäre noch ein Ausflug nach Yanggon/Myanmar zu überdenken, da scheint sich ja was zu tun, oder?
 
        #6  

Member

Where to go?

Ich stelle mal hier meine Frage ein, die ich im Philliforum wohl versehentlich platziert hatte:

Danke für die Tips. Aber eigentlich hatte ich mehr Aussagen der Profis wie Major Grubert et al. und klare Ziele erwartet : AC ist sicherlich erste Wahl in den Philippinen, aber Thailand schwieriger, da ich NICHT nach Pattaya will. Bleibt nur BKK ( gibts den Edenclub noch?) oder Patpong, aber vielleicht ist auch Udat Thani oder Vientiane/Laos interessant ( in Luang Prabang vor 2 Jahren waren die Massagemädchen unglaublich nett, aber zögerlich für mehr. In Thailand ist immer Business angesagt, klare Kante, was auch nicht jeder mag. Wäre noch ein Ausflug nach Yanggon/Myanmar zu überdenken, da scheint sich ja was zu tun, oder?
 
        #7  

Member

Mal ehrlich, wie soll man auf so etwas antworten. Das ist so indifferent, dass ich eigentlich nur mit dem Kopf schütteln kann. Den Edenclub in Bangkok gibt es noch, das hättest du allerdings auch leicht über eine Anfrage bei Google rausgekommen, war das erste Ergebnis auf der Seite. Udat Thani gibt es nicht, entweder Surat Thani oder Udon Thani???

Nicht nur in Thailand ist Business angesagt.:ironie:

Es gibt in Thailand wesentlich mehr als Pattaya und Bangkok.

Wenn du klare Aussagen willst, stell klare Fragen.
 
        #8  

Member

Einen Ausflug nach Myanmar solltest Du wharhaftig überdenken (nicht drüber nachdenken:(

Die Preise für Hotel/Leben haben sich wohl bis zu verdreifacht - und es tut sich bestimmt noch mehr...

Mir scheint, dass Du Länderpunkte machen willst - oder was ist Dein Ziel? Mir geht's ähnlich wie KP... was der Grund sein dürfte, dass Du in Deinem Crosspost nicht wirklich viele Antworten bekommst.
 
        #9  

Member

Ich habe deine Themen mal zusammen geführt. Im Top20 Bereich hat das sicher schon mal gar nichts zu suchen. Des Weiteren ist es nicht erwünscht, dass man die gleiche Frage an mehreren Stellen postet. Was soll das?

Wer diffuse Fragen stellt, erhält auch diffuse oder gar keine Antworten. Es liegt nicht daran wo man hier im Forum die Fragen stellt. Mach dir Gedanken darüber, wie du deine Fragen stellst.
 
        #10  

Member

Also Du solltest wirklich mal viel konkreter Deine Fragen stellen und nicht so allgemein gehalten...

Und nur zur kleinen Info. Sicherlich haben die Phils in Sachen Inselwelten viel mehr zu bieten als LOS, also auch schon rein quantitativ...
Aber auch in LOS kann man sich viele geile hot-spots anschauen. Das geht bspw. auf Phuket schon los, diese recht große Insel besteht ja nicht nur aus Patong beach. Da kann man schon diverse Tage an wirklich schönen locations verbringen. Und falls Du dieses Eiland dann mal abgeklappert hast, kann man die Tour auf noch auf bspw. Phi Phi-Island erweitern (ok, ist touristisch schon etwas überlaufen, ne nach Saison), dann ggf. noch rüber auf Koh Lanta.
Und Koh Samui ist auch immer ne Reise wert zum relaxen und ausspannen, dieses Fleckchen kann man dann auch noch in so nen trip einbauen.
Fazit: Einige bis diverse Wochen kann man es in Thailand wunderbar aushalten, ohne immer auf dem gleichen Fleck zu sein.
Und Frauen-mäßig ist dort die Auswahl, zumindest an den bekannten "sex-spots", auch enorm groß...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten