Thailändisch lernen

Wo ist Chris ( Pattong ) ????

        #11  

Member

nene,Paul,alles noch viiiel , viel schlimmer :mrgreen:
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Ich mach mir nun ernsthafte Sorgen um ihn.
Chris , melde dich und sag,daß das alles nicht wahr sein kann,was ich hörte... :?
Wo steckst du??? :byee:



na was hört man denn so ???? :D :D :D
 
        #13  

Member

da wird man ja fast neugierig ...

her mit der Story :)


Gruß
Stefan
 
        #14  

Member

Er hat ja nen eigenen Thread,dort wird er uns bestimmt einiges zu erzählen haben,da bin ich zuversichtlich... :hehe:
 
        #15  

Member

jo, so ein sympathischer kerl....und taucht einfach zwischen zwei schenkel ab....hoert und sieht nix mehr..... man munkelt viel.....

aber der chris ist ja ein harter, der schon im garten ist - nicht so ein drehstuhlcowboy mit doppelkinn, sehschwaeche und vorstehenden schneidezaehnen wie der schweizer kheico-mausbiber aus meinem avatar :hehe:

'mal abwarten was er von sich gibt...ich bin wirklich auch gespannt

ciao

abstinent
 
        #16  

Member

Ich hab Chris im Juni in Pattaya kennengelernt...wir haben im selben Hotel gewohnt und sind zwei Abende um die Häuser gezogen.
Voll in Ordnung der Jung und durch ihn bin ich jetzt auch bei Thailandreport gelandet... :D
Er müsste eigentlich jeden Moment wieder in Good Old Germany auftauchen.

Gruß

Roland
 
        #17  

Member

Hei Willi, den guten Chris hab ich noch 2 mal gesehen.
das erstemal auf der soi8 da war er nicht ansprechbar, hat nur versucht alle ladies aufs handy zu fotographieren.
das zweitemal vor 3 tagen auf der beachroad in begleitung eines profistunners. die taten sehr verliebt und ich hab mich auch nicht aufdraengen wollen.
x.

bin seit heute wieder zu hause.
 
        #19  

Member

X Man :
Warst lange genug auf der faulen Haut gelegen am Beach :mrgreen:
Ja,er wird sich melden,wenn er sein Handy noch hat :hehe:
 
        #20  

Member

Der hat RICHTIG Urlaub gemacht :yes:
Gruss
Taz
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten