Thailändisch lernen

Pattaya Wo geht die Reise hin?

        #31  

Member

Puh, Kelle, kommt noch was oder darf man schon antworten?
 
        #32  

Member

Nur ein kurzer Comment.

Für eine Fernbeziehung eignet ihr Euch beide nicht.
Klare Lösung oder sein lassen.
 
        #33  

Member

Ja, kommt noch was. Ruhig, Brauner :mrgreen:

Er schreibt es sicher rein, wenn er dann fertig hat. Nicht hetzen, geht sonst nur auf eure Kosten und er hudelt... :wink0:
 
        #35  

Member

Bin auf jeden Fall noch die nächsten fünf Stunden online:yes:
 
        #36  

Member

Sorry Männer ich habe gerade einen Alarm erhalten irgendwelche Touristen haben sich verlaufen und ich muss raus zur Rettung.
Es geht heute bestimmt nicht weiter aber es kommt noch viel.
 
        #37  

Member

Arrggh... Cliffhanger :box::shot:
Touristen...verlaufen...pah, alles Ausreden
 
        #38  

Member

Kelle:

I wait you!!! I miss Fortsetzung!! I like!! Cliffhanger no good for me!
 
        #39  

Member

Jetzt... wo ich alle Termine abgesagt hab, das Telefonkabel aus der Wand gerissen und die Türklingel abgeschaltet hab, JETZT muß er zur "Rettung"!
Wahrscheinlich läuft das Bierfass über, das will er retten!
 
        #40  

Member

Dabei kann er jetzt doch wieder locker rüberflattern und es müsste schnell gehen... 555
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten