Thailändisch lernen

Pattaya Wo geht die Reise hin?

        #301  

Member

Member hat gesagt:

Ja borat was sollte ich machen. Ihr werdet nachher ja noch lesen was passiert ist. Du weist doch wie eifersüchtig die Thai Ladys werden können.
 
        #302  

Member

Member hat gesagt:
Jaja, so ist das gewesen. Nix mit Bros before Hoes :wink0:

Abgesehen davon fand ich die Emmy ebenfalls top. Dass wir einen ähnlichen Frauengeschmack haben, hatten wir ja recht schnell bemerkt, Kelle. Bei Emmy trifft das auch wieder zu. In meinen Augen eine absolute Granate :tu:

Ja sorry eddie. Aber du weißt ja wie das ist mit der Blutversorgung des Gehirnes.

Was den Frauengeschmack angeht stimmt das. Mal gut das Talueng nicht noch dort war der hat nämlich auch den selben Geschmack.
Deshalb fand ich das ja auch so klasse von dir das du mit mir getauscht hast im Spankys.
 
        #303  

Member

Wird aber im Juni schwierig für mich...bei so vielen geilen Damen denen ihr in den ganzen Songkran-Berichten schon den Stempel aufgedrückt habt ;)
Ich kann ja in die Hälfte der Bars nicht mehr gehen. Immer die Angst im Hinterkopf von euch Lochschwager zu werden.

Warum könnt ihr euch nicht auf EINE festlegen ???
 
        #304  

Member

Member hat gesagt:
Hey Kelle! Vielen Dank für deinen tollen Bericht. Ich habe längere Zeit nicht mehr gelesen, aber mir nun die fehlenden paar Seiten zu Gemüte führt. Wenn man das Ganze in einem Ruck durchliest, kommt man ja von einem Drama zum anderen. Tut mir leid, wie das alles bisher gelaufen ist. Und eigentlich wäre es für dich ganz schön gewesen nach dem Stress mal abzuschalten. Zu vergönnen wäre es dir auf jeden Fall... aber im nächsten Teil werden wir ja erfahren, ob es wieder zu einer Eskalation kommt.

Finde auf jeden Fall klasse, wie offen du das ganze darlegst und scheinst wirklich ein "good guy" zu sein. Daumen hoch!

Ja was soll ich dazu sagen? Eigentlich war nur Koh Chang richtig schei... Ach wenn ich dort ein paar schöne Momente hatte.
Ich hatte lange überlegt ob ich das alles so schreibe hier. Aber da ja die LKS berichte gerade sehr gefragt sind hier habe ich mich dazu entschlossen.

und was den good guy angeht ja zu good oder zu blöd. :)
 
        #305  

Member

Im ersten Augenblick verstand ich nur Bahnhof. Ich bin dann aber trotzdem runter und an die Rezeption und habe Bescheid gesagt das meine Ex Freundin kommt. Die Dame fragte sofort die mit den Kindern die dich her brachte?
Eh ja genau die. Sie grinste sagte OK und grinste wieder.

Als ich raus ging kam auch schon Janie. Ich war irgendwie neben der Spur und ging erst zur Ihr und fragte was ich zu zahlen hätte. Ich bezahlte sie konnte aber nicht wechseln und so sagte sie wir verrechnen das mit dem 23.04 wenn ich dich abhole.


Kurz zur Erklärung Janie hatte uns ja im Januar überall hin gefahren sie kannte Pon also. Die beiden verstanden sich auch sehr gut. Und Janie wusste das Ponn meine Freundin ist oder war oder... Und sie fuhr Pon jetzt zu mir. Also war das alles sehr glaubwürdig für sie. Ich machte ihr auch keinen Vorwurf. Erst später als ich wieder zu Hause war habe ich sie daraufhin angesprochen. Das war ihr sehr peinlich. Ich sagte aber das alles in Ordnung sei sie mich aber beim nächsten Mal vorher kontaktieren solle. Als kleine Wiedergutmachung will sie mich im Juli (wenn es denn klappt) mit lecker Kuchen am Airport erwarten.

Erst jetzt ging ich zur anderen Seite und öffnete die Tür.
Und dort saß sie.


Wir gingen an die Rezeption sie legte Ihren Pass vor und bekam eine Keycard. Ok so viel dazu.
Oben auf dem Zimmer herrschte erst mal beklommenes Schweigen. Mir vielen aber die Blicke auf wie sie das Zimmer ganz genau inspizierte. Ich rechnete eigentlich jeden Augenblick damit dass sie die Bettdecke zurück klappte und nach irgendwelchen Haaren suchte.
Sie fragte dann ob ich Kaffee wolle na klar und so kochte sie welchen für uns.


Anhang anzeigen 2015_04_16 – 2015-04-16-16-43.jpg

Oh wie hatte ich sie vermisst.
 
        #306  

Member

Member hat gesagt:
Mir vielen aber die Blicke auf wie sie das Zimmer ganz genau inspizierte. Ich rechnete eigentlich jeden Augenblick damit dass sie die Bettdecke zurück klappte und nach irgendwelchen Haaren suchte.

Da habe ich auch so meine Fettnäpchen.

Member hat gesagt:
.....
Oh wie hatte ich sie vermisst.....

Sind so einige Parallelen bei uns , bin mal gespannt ob es hier ein happy end gibt, LG Benzel
 
        #307  

Member

Das ist ja die reinste Achterbahnfahrt.
Wie viele Tage sind es noch bis zur Abreise? Bitte weiter im Text. Reo reo
 
        #308  

Member

Member hat gesagt:
Wird aber im Juni schwierig für mich...bei so vielen geilen Damen denen ihr in den ganzen Songkran-Berichten schon den Stempel aufgedrückt habt ;)
Ich kann ja in die Hälfte der Bars nicht mehr gehen. Immer die Angst im Hinterkopf von euch Lochschwager zu werden.

Warum könnt ihr euch nicht auf EINE festlegen ???

Ab einem gewissen Pegel
1. wirst Du Dich nicht mehr erinnern
und
2. wird es Dir vollkommen egal sein
:ironie:


Member hat gesagt:

Tja... die darf man aber auch wirklich vermissen. Wenn da nicht so ein paar Kleinigkeiten wären...
 
        #309  

Member

Member hat gesagt:
Ab einem gewissen Pegel
1. wirst Du Dich nicht mehr erinnern
und
2. wird es Dir vollkommen egal sein
:ironie:

Tja... die darf man aber auch wirklich vermissen. Wenn da nicht so ein paar Kleinigkeiten wären...

1. wohl regelmäßig und oft
2. von denen, in die ihr euch richtig verliebt habt (und da meine ich wirklich richtig! Nicht so wie sonst immer...) von denen lasse ich natürlich meine Finger.
Außer eine Dame zeichnet sich als Wanderpokal der SHG Süd heraus :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #310  

Member

Mangels anderer Sitzplätze legte ich mich aufs Bett. Ich dachte eigentlich sie wolle mir etwas mitteilen. Da sie aber nicht den Anfang machen wollte begann ich einfach.
Pon ich habe dir was zu sagen.
Sie sagte nur erzähl.
Und dann erzählte ich ihr von Emmy. Warum zum ersten hatte ich Angst sie findet das irgendwie selber raus. Was sich ja auch gar nicht so abwegig herausstellen sollte. Und zum zweiten glaube ich wollte ich ihr in diesem Augenblick eine rein würgen.

Ich erwartete eigentlich das sie gehen würde aber nein sie sprang aufs Bett mit Mordlust in den Augen. Sie schlug mir das Kissen um die Ohren und biss und kniff mich. Ok so ein 36 kilo Wesen kann man natürlich einfach händeln. Ich hätte so gerne ein Bild von Ihren Augen gemacht. Der blanke Horror.

Irgendwann beruhigte sie sich etwas nicht aber ohne ab und zu mich beißen oder kneifen zu wollen.
Sie fragte dann relative kleinlaut warum ich das gemacht habe wie es nun weiter gehen soll? Ich antwortete ich bin Single ich kann machen was ich will. Und wie es weiter gehen soll keine Ahnung. Was willst du hier? Warum bist du gekommen? Ist dein Sponsor abgesprungen? Solche und andere Sachen fragte oder sagte ich. Ich bin darauf nicht stolz aber es platze einfach aus mir heraus.

Pon ging dann ins Bad und heulte. Oh man was bin ich für ein Arsch. Aber andererseits was hat sie die ganze Zeit gemacht? Diesen Gedanken versuchte ich in meinem Kopf zu behalten als sie wieder rein kam.

Pon: Why you never keep my love?
Ich: Was willst du eigentlich?

Pon: Ich hätte das nur gemacht um Spaß zu haben aber sie um Geld zu verdienen für uns damit sie mich nicht um Geld bitten muss.

Ich: war wirklich erst mal Sprachlos. Ist das Thailogic oder denkt die ich bin blöd.
Ich kam dann zu dem Schluss dass es sich nur um Thailogic handeln kann.

Ich: Warum habe ich die die Karte gegeben?

Pon: Keine Antwort.
Ich: Damit du Geld vom ATM holen kannst wenn du es brauchst.

Pon: Du hast aber nie gesagt wie viel antwortete sie.

Ich: Na wenn es zu viel geworden wäre hätte ich schon was gesagt.

Pon: Davor hatte ich Angst. Daran ist meine Beziehung schon einmal kaputt gegangen.

Wir redeten zwei Stunden über alles. Sie hat noch nie so viel geredet. Am Ende stand dann Versöhnungssex.




















Und das Vorhaben von Null zu beginnen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten