Thailändisch lernen

Wo finde ich diese Adresse in Ayutthaya ?

        #1  

Member

Hallo an alle

Hoffe mal hier geholfen zu werden.
Suche in Ayutthaya folgende Adresse:

91/23 m 3T Sualprilk A Muanq Ayutthaya

Keine Ahnung ob das nun alles so richtig geschrieben ist.
Jedenfalls finde ich bei Google/ Earth nix dazu.

Wer kann helfen ?
 
        #2  

Member

die ziffernkombination mit dem slash lassen auf eine siedlung schliessen, da a.muang bedeutet das es in der naehe oder in der stadtmitte liegt. recherchiere das nochmal, solch eine strasse gibt in meinem verzeichnis nicht. das T. koennte tamboon bedeuten.

ciao

abstinent
 
        #3  

Member

wie meinste das wo finde ich diese adresse.

fahre dorthin und du wirst sie finden...... :hehe:



biste momentan in thailand oder wa.......

frag nen TAXI FAHRER ..........da werden sie geholfen. :yes:
 
        #4  

Member

Siedlung muß nicht sein! wir haben doch fast überall in Thailand Hausnummern mit einem Schrägstrich dazwischen.

Die erste Zahl bezwichnet so einen kleinen Bezirk (noch mal eine Unterteilung zum Moo - Stadtteil)

Würde die Adresse so deuten:

Zahlen mit Schrägstrich: Unterbezirk/Hausnummer
m 3: Moo 3, also Stadtteil
T Sualprilk: Das T kann Tambon (Ort) oder Thanun (Straße) heißen. Ich tippe auf Thanun=Straße, denn
Muang Ayutthaya heißt auf jedem Fall, daß es im Zentralortist und nicht eine der umliegenden eingemeindeten Ortschaften

Habe bei Google unter Ayutthaya Moo 3 Adressen von Bank, Restaurant usw gefunden. Steht immer dabei: Klong Suan Plu. Könnte ein Hinweis sein, muß aber nicht. Ebenfalls erschien bei ähnlichen Adressen immer wieder: Pranakornsriayutthaya.

Vielleicht hilfts etwas weiter
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
frag nen TAXI FAHRER ..........da werden sie geholfen. :yes:

Das ist auch ein guter Tipp!

Fahr mit dem Zg nach Ayutthaya und steig am bahnhof ein ein Taxi! Dann zeigst Du dem Fahrer die Adresse in unserer Schrift geschrieben!

Der nickt mit dem Kopf und fährt los!

Kurz vor Phuket sagt der Dir dann: "Zeig mir noch mal den Zettel!" :lach1: :lach1: :lach1:

Also wenn ich hier in Thailand irgend eine bestimmte Adresse suche, dann versuche ich die auch immer vorher auf einem Stadtplan zu finden, ehe ich in ein Taxi einsteige!
 
        #7  

Member

Khun Zuloton.......wer gab dir diese adresse.......?

was ist bei dieser adresse.......?

kannste die person die dir diese adresse gegeben hat .......nochmals fragen?

die person soll auf google earth gehen und sein haus oder grundstück suchen und dann dir die koordinaten durchgeben........!

haste dir die adresse an einer klohaus-wand in pattaya abgeschrieben......?

fragen über fragen.....gell :wirr:
 
        #8  

Member

Also wenn ich hier in Thailand irgend eine bestimmte Adresse suche, dann versuche ich die auch immer vorher auf einem Stadtplan zu finden, ehe ich in ein Taxi einsteige!


dauert vor allen dingen in bkk zu lange. ich lass mir die adresse vorher in thai aufschreiben und gut iss.
 
        #9  

Member

@ zuluton

Erzaehl` uns erst einmal was Du dort willst. :hehe: :mrgreen:

Eventuell wirst Du es noch einmal bereuen, diese Adresse gefunden zu haben... :wirr: :lach1:
 
        #10  

Member

Kalle11 Der nickt mit dem Kopf und fährt los!

Kurz vor Phuket sagt der Dir dann: "Zeig mir noch mal den Zettel!"
:lach: :lach:
spätestens jetzt gäbe es einen Taxifahrer weniger in Thailand :lach:

SINGHA haste dir die adresse an einer klohaus-wand in pattaya abgeschrieben......?
:lach: um Gottes Willen nein :lach: :lach:...das soll die derzeitige Anschrift von dem kleinen Hasen sein, die ich in Phuket aufgetan habe und irgendwie komme ich nicht von der los :liekas:

Wollte sie demnächst mal mit einem spontanen Besuch überraschen, deshalb könnte es sogar sein das sabai mit seiner Befürchtung recht hat indem er mutmaßt "
Eventuell wirst Du es noch einmal bereuen, diese Adresse gefunden zu haben... :hehe: :mrgreen:

Tja :shock: wer weiss das schon, wer nacher überraschter sein wird :(

Aber ansonsten waren schon recht brauchbare, weiterführende Infos dabei, insbesondere von Kalle11 und abstinent

Danke an Euch dafür :yes: Nu suche ich für Juni noch einen günstigen Flug nach BKK und dort ne ebenso günstige Absteige.

Wer also einen Tip hat ....immer raus damit :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten