Thailändisch lernen

Wo am besten Longtime suchen!

        #21  

Member

LT-Girl findest du in Pattaya überall. Aber besser du probierst erstmal einige Girls die dir gefallen aus, dann kannst du dich noch immer für eine entscheiden. Lass dir von den Mädels ihre Handynummer geben und du bist auf der sicheren Seite und kannst ein paar Tage später immer wieder auf eine zurückgreifen.
Gruß Petrus
 
        #22  

Member

Wo am besten Long time finden? *Grins* Das ist ja wie: Wo finde ich am besten eine Ehefrau in Deutschland? Hamburg, München, Berlin, Frankfurt etc.. Laß Dich einfach treiben. Ich suche nie eine Longtime und bleibe immer an einer kleben. In Koh Chang, Cha Am, Chiang Mai, Angeles City, Boracay, Cebu.... da fällt mir auf in Patty noch nie...Na denn, vielleicht beim nächsten.
Es ergibt sich meistens was. Aber wo? Keiner weiß genaues. Und Regeln wie Höhe der Bezahlung oder Barfine. Genau das gleiche. Sprich mit ihr oder lege es am Ende selbst fest. Tagestarif kennt man i.d.R. ja. Darauf kann man aufbauen. Ich hatte schon alles: 1/2 barfine, keine barfine mehr ab Tag x etc.. Girl sagt mir auf die Frage selbstbewußt was sie sich z.B. für die Woche vorstellt. Girl sagt gar nichts oder up to you. Und du regelst das täglich (wollte auch nicht jede) oder am Ende. Das man für gutes take care sie nicht mit Almosen abspeist, ist für mich eine Frage des Anstands. Also laß die Regeln und Gedanken in Deutschland und genieß SOA. Bringt eh nichts. Ich habe in einer Woche Koh Samui nicht ansatzweise eine LT Taugliche gefunden. Du siehst bei jedem mal läuft es anders...heute gut und morgen sch... und das am gleichen Ort.
 
        #23  

Member

Ich habe in einer Woche Koh Samui nicht ansatzweise eine LT Taugliche gefunden. Du siehst bei jedem mal läuft es anders...heute gut und morgen sch... und das am gleichen Ort.

Ich habe auf Samui etwa 3 LT Taugliche Mädels gefunden. Bei einer bin ich hängengeblieben :cry:
Ach ich liebe Sie immer noch:roll:

Meine LT hat mir erzählt Sie würde nie in Patty arbeiten. 500 Baht für eine Nummer währen Ihr zuwenig.
Ausserdem währe dort der HIV Anteil deutlich höher als anderswo. Fast egal weil ohne Gummi geht dann doch nichts.
Mir ist halt auf Phuket aufgefallen wenn ich nachts nicht schlafen konnte das dort nur noch besoffene zugedrogte
Teile unterwegs waren. Nja das war wohl der Rest den keiner haben wollte :hehe: Das war auf Koh Samui nicht so.
Und ich befürchte obwohl ich noch nicht dort war das es in Pattaya noch etwas schlimmer abgeht.
Allerdings habe ich am frühen Abend mich nicht umgesehen weil ich ja mit Ihr unterwegs war.
Als ich auf Phuket gelandet bin waren dann auch noch diese verflixten 3 Feiertage weil diese Prinzessin gestorben ist.
Ich glaube am 4. Tag haben wir das Hotel gewechselt weil wir wegen des Tsunamis evakuiert wurden.
Also war ich dann auch wieder weit ab vom Schuss (Banglaroad)
Nee ...auf Phuket hatte ich nur Pech :?
Habe einen netten Internetkontakt (Heisser Feger :mrgreen:) von den Phils. Vielleicht versuche ich dort mal mein Glück.
 
        #24  

Member

@Ironbass

Mehrere Möglickeiten
1. Wenn du wie bei meinem fall, sie nach 3 Wochen wieder Arbeiten muss, gibts genügend andere Beer Bars bei mir ist die BF entfallen, weil Arbeit an neuer Bar.

2. Ha, nach 6 Wochen muss sie sich warscheindlich kaum mehr blicken lassen das es ja Aufgabe der Ladys ist ihren Customer an die Bar zu bringen um zu konsumieren deshalb auch " go see my Friend at Bar" usw.

3. kannst ja für die vollen 6 Wochen Bezahlen.

4. Pauschalpreis mit abzug für den teil der für die Lady bestimmt ist.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
@Ironbass

Mehrere Möglickeiten
1. Wenn du wie bei meinem fall, sie nach 3 Wochen wieder Arbeiten muss, gibts genügend andere Beer Bars bei mir ist die BF entfallen, weil Arbeit an neuer Bar.

2. Ha, nach 6 Wochen muss sie sich warscheindlich kaum mehr blicken lassen das es ja Aufgabe der Ladys ist ihren Customer an die Bar zu bringen um zu konsumieren deshalb auch " go see my Friend at Bar" usw.

3. kannst ja für die vollen 6 Wochen Bezahlen.

4. Pauschalpreis mit abzug für den teil der für die Lady bestimmt ist.

Danke für deine Antwort

bin newbie, also gibt es keine möglichkeit um kein barfine zu bezahlen, wenn man eine dame mit nehmen will für 10 oder 12 tage an den strand??

kann die nicht einfach krank machen:lach: oder urlaub oder sagen die eltern (kind) ist krank??

bekommt die dann probleme mit der bar??
 
        #26  

Member

Frag sie wenn du an der Bar stehst :bang:
 
        #27  

Member

Es gibt genug Freelancerinnen, die einem Longtime-Job nicht abgeneigt sind. Die Beachroad ist da besser als ihr Ruf. Barfine ist dann selbstredend kein Thema.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt genug Freelancerinnen, die einem Longtime-Job nicht abgeneigt sind. Die Beachroad ist da besser als ihr Ruf. Barfine ist dann selbstredend kein Thema.

Also mir wurde sogar in Pattaya selber stets von der "Coconut bar" abgeraten...

Hat doch soviele Mädels in den Läden, ich wette, in einem Go Go Schuppen in der Walking Street kriegst du jede als LT.
Ich hab da immer soviele Girls auf den Tanzflächen gesehen, ich nehme nicht an, dass die da drin mehr verdienen... jedenfalls nicht jede.
Oder täusche ich mich da?
 
        #29  

Member

Die Girls von der Beach Road sind voll o.k, es gibt keinen Grund schlecht ueber sie zu reden.
Warum arbeiten sie dort und in keiner GoGo Bar ? , nun das kann viele Gruende haben , vielleich sind sie nicht ganz so schlank, ganz so jung wie die GoGo Girls , vielleicht wollen die Beach Schwalben auch ihre Freiheit behalten, kommen und gehn wann es ihnen gefaellt.

Du solltest nicht untersschaetzen was die Maedels in den GoGo Bars fuer Verdienstmoeglichkeiten haben
ein Supergirl von der Stange macht leicht ihre 10 Ladydrinks am Abend , das sind schon allein zwischen 300 und 500 Baht Cash Money fuer sie , an Trinkgeldern kommen dann bestimmt auch 200-300 Bath dazu , und 2-3 ST oder LT machen die Girls auch noch pro Woche , es gibt Stunner die machen einen LT pro Tag

Bessere Durchschnittsmaedchen machen etwa 25'000 Baht monatlich , Supergirls 50000 baht pro Monat und manchmal noch viel mehr,
Aber es gibt auch viele Girls in den GoGo Bars die kommen mit Muehe und Not auf 10000 Baht pro Monat.
 
        #30  

Member

Hmmm .. Heute habe ich mit meiner Ex-LT schlussgemacht. :cry:
Kann man das so sagen :roll:
Habe herausgefunden das Sie noch nen Franzosen nebenbei hält. Der überweist ihr zwar blos 4000 Baht im Monat,
scheint aber Ihr Favorit zu sein.
Eigentlich eine traurige Geschichte...
Hab mit dem Franzosen telefoniert und gemerkt das er nicht von der hellsten Sorte zu sein scheint.
So wie ich Sie aber kennengelernt habe ist Sie sehr fürsorgend und hat ihn 4 Monate vor mir kennengelernt.
Ich kenne die Töchter , Haus ...
Er zahlt Ihr aber kein tägliches Taschengeld wenn er Sie besucht. (Poor Man)
Nja als Newbie war ich andauernd sauer im Urlaub. Konnte mit der Situation erst nicht zurechtkommen.
Andauernd sollte ich meine Geldbörse zücken. Habe ich natürlich nicht gemacht.
Hab das mit dem Franzmann dort aber nicht gewusst.

Ich glaube an eine fast wahre Liebe von Thai nach Falang. Oder soll es eine Art Fürsorgebedürfnis sein?
Was solls.

Im Dezember in Pattaya bin ich schlauer :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten