Thailändisch lernen

WM-Tippspiel 2010 - - -Thailand-Asienforum

        #41  

Member



Ich habe auch mal zum Spaß ein paar Tipps abgegeben
(kann man ja bis Spielbeginn noch ändern, oder?) und
müsste damit registriert sein.
 
        #42  

Member



Tipps müssen bis Spielbeginn abgegeben werden.

Die Datenaktualisierung erfolgt per Cronjob (Ansetzungen -tägl., Spielzeiten -tägl. und Ergebnisse im laufenden Spiel -10 min.) und greift auf einen externen Dienst zu.
Daher können die Resultate relativ zeitnah ausgegeben werden.

Im WM-Verlauf werden, an alle Benutzer des Tippspiels, Benachrichtigungen mit Aufstellung der Spiele, die am gleichen Tag stattfinden werden, versendet.
Die Benachrichtigung läßt sich im Menuepunkt "Einstellungen & Optionen" ändern und deaktivieren.


Greetz
 
        #44  

Member



So,die Regionalliga ist auch dabei :tu:
 
        #45  

Member



und was machen meine 1000 bath du neckarschleimer?

wohl schon verdrängt das lautern aufsteigt.:mrgreen:
 
        #46  

Member



Member hat gesagt:
und was machen meine 1000 bath du neckarschleimer?

wohl schon verdrängt das lautern aufsteigt.:mrgreen:


Ne hab ich nicht inzuchtler hab dich ja nicht mehr gesehen :yes:
aber wir Barackler stehn zu dem was wir sagen.
 
        #47  

Member



12 Member erst auf der Tabelle????????


Da sind doch noch mehr Fussballbegeisterte aktiv hier im Forum........:yes: :yes:
 
        #48  

Member



Aktuell beim Thailand-Asienforum WM-Tippspiel haben sich angemeldet ...

tischtuch
kalli
General79
adidasboss
reiwaf1999
JohnPlayer
sabai11
sabai
Atze
Onkel
joker
Phuanoi
thai2
Milow
dito
Macros
Ivano
rio0815
Skywalker


Auf gehts Jungs .... Meldet euch an !!! :tu:

Erst nachdem ihr ein Spiel getippt habt , erscheint euer Name in der Rangliste ! :yes:

Gruss , Phuanoi
 
        #49  

Member



Nur noch 9 Tage bis zum Start der WM in Südafrika !!!

Aktuell haben sich 22 Member beim Tippspiel angemeldet !!! :tu:

Aber ich denke ein paar mehr bekommen wir noch zusammen ! :wink0:

Auf geht Jungs ... meldet euch an !!!:D

Und nicht vergessen , euer Name erscheint erst in der "Saisonrangliste" nachdem ihr mindestens einen Tipp abgegeben und gespeichert habt !

Auf eine geile WM in Südafrika , und geiles WM-Tippspiel imThailand-Asienforum ! :tu:

Gruss , Phuanoi
 
        #50  

Member



Na gut, bin zwar absolut chancenlos da ich in AC bin und da mir ein Weltmeisterfick lieber ist als ein Weltmeisterspiel :hehe: werde ich dort wohl weder Fussball sehen noch tippen, drum habe ich auch schon die Achtelfinalspiele getippt, auch ohne Manschaften, wundert euch also nicht :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten