Thailändisch lernen

WM-Qualifikation Thailand

        #2  

Member



Die Termine für die Spiele in Thailand sind der 6.9./11.10./15.11.
Könnte man eigentlich mal hingehen. War schon jemand bei einem Spiel in Thailand
und kann von der Stimmung berichten?
 
        #4  

Member



Member hat gesagt:
Die Termine für die Spiele in Thailand sind der 6.9./11.10./15.11.
Könnte man eigentlich mal hingehen. War schon jemand bei einem Spiel in Thailand
und kann von der Stimmung berichten?


Ich war am 21.12.2004 im Rajamangala-Nationalstadion in Bangkok.

Thailand gegen Deutschland

1:5 :mrgreen:

Die Stimmung war ganz gut im Stadion. Es hätten zwar 65.000 Zuschauer ins Stadion gepasst, aber gekommen sind nur knapp 10.000.

Was mir ziemlich zu schaffen machte, war, dass vor dem Spiel gross angekündigt wurde, dass es keinen Alkohol im Stadion gibt.
Wir waren zu dritt und dachten uns, dass wir erstmal bis Mittag im German Beergarden kräftig tanken :yes:
Bevor wir ins Stadion sind, hatten wir noch ein paar schnelle Dosenbierchen gezischt und natürlich wurde dann noch reichlich proviant mit ins Stadion geschmuggelt......

Natürlich hatten wir bei der Hitze und dank des Alkohols ziemlich schnell einen Zacken in der Krone.
Der Schock war dann, dass uns im Stadion gleich der erste Getränkeverkäufer mit Bier Chang entgegenkam :ironie:

Nach dem Sieg sind wir zurück zur Sukhumvith und hatten uns im Lolitas einen blasen lassen. Die Siegesparty hatten wir dannach in der Soi Cowboy :yes:

Irgendwann in der Früh um ca. 4 Uhr bin ich dann auf einer Massagematratze in einem Gebäude in der Sukhumvith aufgewacht .. :?

Auch wenn ich nicht mehr so viel weiss von dem ganzen Ereignis ......... aber es war ein verdammt geiles Fussballwochenende in Bangkok :tu:


Anhang anzeigen fussball01.jpg

Anhang anzeigen fussball04.jpg

Anhang anzeigen fussball05.jpg

Anhang anzeigen fussball06.jpg

Anhang anzeigen fussball10.jpg

Anhang anzeigen fussball13.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member



Erster Sieg für Winfried Schäfer mit Thailand

ungültiger Link entfernt



Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #6  

Member



wenn Thailand weiter kommen will muss erst sein oder ?
Aber sie schaffen das nie Australien zu schlagen.
Ich habe gelesen nur die ersten werden qualifiziert.
 
        #8  

Member



Hat Thailand schon einmal an einer WM teilgenommen?
 
        #10  

Member



Ein Schweizer ist auch seit Mai 2009 Nationalspieler in der Thai-Elf und ist schon ein Superstar; Peter Läng!!!

Vor ein paar Monaten drehte er u.a. zusammen mit der Königsfamilie ein TV-Spot. Leider wurde der Film noch nicht veröffentlicht. Sein grösstes Problem in Thailand ist, dass er die Thai-Sprache noch nicht perfekt beherscht.

Er war übrigens Junioren Nationalspieler in der Schweiz in sämtlichen Alterklassen......

Ein toller Zusammenschnitt von Peter Läng hier auf Channel 3:


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten