Thailändisch lernen

WM in Brasilien 2014

        #1  

Member

Hallo!

Wie findet Ihr die deutsche WM-Gruppe mit Portugal, Ghana und den USA?
Ich persönlich finde die Gruppe sehr spannend und auch recht ausgeglichen aber mit guten Chancen für die deutsche Mannschaft auf ein Weiterkommen. Ich bin nur froh, dass wir Italien und Kroatien nicht dabei haben.

In Fortaleza und in Recife war ich schon – Oh Mann das wird echt heftig von den Temperaturen, da die Orte recht nah am Äquator liegen.

Mein Kumpel hat sich damals trotz Sonnencreme und Schirm einen heftigen Sonnenbrand eingefangen.

Aber immer noch besser als Manaus!:mrgreen:

Sollen sich doch die Tommys und Italiener einen abschwitzen!

LG
 
        #2  

Member

Ich vermute da mal schwer, daß wir bei diesen Gegnern schon den ersten bzw. den zweiten Platz machen werden, um die K.O.- Runde zu erreichen.
 
        #3  

Member

@Jackpot: die Engländer werden bei der WM eh nur 3 Spiele dabei sein, dann gehts wieder ab auf die verregnete Insel. "unsere" Gruppe finde ich eigentlich recht harmlos, gegen Ghana und USA jeweils 3 Punkte, dann sollte ein Unentschieden gegen Portugal beiden zum Weiterkommen reichen.

Wenn man allerdings die extrem brutalen Fan-Ausschreitungen gestern in Brasilien gesehen hat, kann es einem echt die Laune verderben. Mir unbegreiflich, wie dutzende Leute auf jemand eintreten können, der eh schon bewusstlos und am Ende ist *kopfschüttel*
 
        #4  

Member

maximal HF erreichen wir mit Yoghurt Jogi...
 
        #5  

Member

Ich hoffe wir fliegen in der Vorrunde raus.
 
        #7  

Member

Super Gruppe für Deutschland. Und auf die Schweiz könnt ihr ja frühestens im Viertelfinal treffen.

An der Ballon d'or das Supermodel Adriana Lima auf die Frage nach ihrem Traumfinal:
Brazil - Suiza! Die Frau hat Ahnung.

:ironie:
 
        #8  

Member

Die Deutschen haben seit Jahren keine Leader mehr in der Mannschaft.
Nur Mitläufer und Mimosen.
Da passt der Trainer mit seinem Tuntenhaften Auftreten gut dazu.

Die Vorrunde werden Sie wohl noch packen, mit Glück auch das AF, aber im VF ist dann spätestens Schluss.
Und dann auch hoffentlich für diesen unfähigen Trainer.
 
        #9  

Member

@gabbiano:

Die Schweiz im Viertelfinale, Oh Gott, ich kann jetzt schon nicht mehr richtig schlafen ...
Ade, aus der Traum vom Halbfinale (mit dem obligatorischen Ausscheiden gegen Italien/Spanien/Brasilien...)

@Kanario:

Na, na, na, was haste denn gegen unseren "netten" Yogi-Jogi? Nun ja, für die Optimalbesetzung halte ich ihn auch nicht, aber die Mannschaft dürfte auch so ziemlich stark sein (für den Titel wird es wie immer nicht langen, das erlebe ich erst im nächsten Leben).

Gruss

Cavigliano
 
Zuletzt bearbeitet:
        #10  

Member

Erinnert mich nicht an die Schweiz:roll:

Die haben mir das wohl schlimmste Live Ergebnis meiner langen Zuschauerkariere beschert.

Dieses Spiel in Köln gegen die Ukraine werde ich nie vergessen.:kotz:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten