Thailändisch lernen

Thailand Without you I found the way better to Thailand!

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Hatten auch vom Flughafen zur Suk Soi 10 (zuerst falsch in die Soi 11) inkl. Gebühren 460 Baht bezahlt, kommt eben auch auf den Verkehr (Stau) an.

Sollte ja eigentlich nur nach Kilometern gehen. Aber bei Stau wollen sie halt mehr kann ich auch irgendwie verstehen. Ich weiß halt nur das meine Freundin als wir morgens von Nähe Don Muang zum Suvarnabuhmi Airport inkl. der Highwaygebühr 360 Baht ausgelegt hat da der Fahrer meinen Doppel Nelson nicht rausgeben konnte. Insgesamt war fahren mit den Mädels immer eine ganze Ecke günstiger als wenn ich alleine mit dem Taxi gefahren bin.

So Jungs hab hier jetzt noch ein bisserl was zu tun und bald geht es hier wieder chronologisch weiter.
Werde jetzt dann ab März einen ersten Thai-Kurs besuchen haben hier in Augsburg das Glück das es in
der VHS angeboten wird.

ungültiger Link entfernt
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
@Yodrak

Geniesse Dein LKS, habe ne schöne Zeit, bereue nichts und lasse uns, zu Hause gebliebenen, daran teilhaben. :yes:

Gruss
Word

Zitat eines Wahren Romantikers
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Sollte ja eigentlich nur nach Kilometern gehen.
Ist nicht richtig, Uhr geht auch im Stau langsam weiter, musst mal darauf achten.
Ich war eigentlich immer mit Thais im Taxi unterwegs und wenn Du mit Taximeter fährst, ist der Preis immer gleich für Thais oder Farang, ausser die Uhr ist manipuliert, glaube ich zwar nicht. Was verschieden ist, ist wenn einige Taxifahrer einen Umweg fahren um mehr rauszuholen. Wenn mit Thai unterwegs kann man dafür bessere Fixpreise rausholen, z. Bsp. waren wir mit Taxi von Bkk nach Pattaya für 1000Baht gefahren
 
        #34  

Member

hattest auf jedenfall sehr geile begleitung..genau mein typ..ich brauch echt dringend urlaub:lach:
 
        #35  

Member

Tag 2 nachmittag:

Da ich mit der BTS zum MBK fahren wollte, galt es zuerst einmal rauszufinden wie das dort geht. Also mal 2 Minuten hingestellt und die Thais beobachtet und dann am Automaten hin geguckt in welche Richtung ich muss und Ticket gezogen und rein in den fahrenden Kühlschrank. Am MBK angekommen dort erstmal einen Handyshop gesucht um eine Nano SIM für mein Handy zu besorgen. Hab mich dann für ein Paket von AIS entschieden wo das Internet ein Jahr lang frei ist sofern man 799,- Baht bezahlt. Wie ich leider später feststellen musste ist das Netz von AIS zum surfen nicht das beste. Wenn also einer von euch Member eine Nano SIM brauchen kann ich hab eine günstig herzugeben PM an mich. Werde das nächste Mal auf mein Mädel hören die kennt sich da besser aus als ich und mir einen anderen Provider raussuchen. Das MBK ist riesig aber mir persönlich zu groß und unübersichtlich. Hab meine folgenden Shoppingtouren immer im Siam Center gemacht das gefiel mir schon weitaus besser als das MBK.

Aus dem MBK raus bin ich wieder zurück zum Hotel um mich frisch zu machen denn in der Zwischenzeit bekam ich von Prawa eine Nachricht das sie mich an der BTS Station Mo Chit um 17:00 Uhr treffen wollte. Hab ihr dann geantwortet das ich noch duschen muß und mich dann auf dem Weg mache. Gegen 16:45 Uhr befand ich mich an der Station Mo Chit und suchte nach besagtem 7-eleven. Da Prawas Englisch schlecht war dauerte es noch ein paar Minuten bis ich sie endlich sah. Hab mich dann von der Seite angeschlichen und sie dann angesprochen ob sie auf jemanden wartet. Sie schüttelte nur den Kopf und rannte weg und ich guckte etwas verdutzt. Sie kam aber gleich im Schlepptau mit ihrer Freundin an die sich mir als Poo vorstellte. Ich verneigte mich vor beiden mit einem freundlichen Lächeln währenddessen sie mich mit einem Wai grüßten. Poo teilte mir dann mit das wir uns auf den Weg in eine Mall machen um dort zum Abendessen zu gehen und fragte mich ob ich Hot-Pot kenne, was ich bejahte. Unten an der Treppe vom BTS erstmal ein Taxi geschnappt und die Mädels gaben die Richtung an. Nach nicht allzu langer Fahrt kamen wir dann an der Mall an und bevor ich überhaupt einen Schein zücken konnte wurde das Taxi bereits von Prawa bezahlt. In der Mall dann direkt in das Hot-Pot reingegangen meine Prawa immer im forschen Schritt voraus fragte ich Poo dann ob es Prawa immer so eilig hätte und sagte zu ihr das sie ihr sagen solle das wir Zeit haben. Nachdem wir unsere Teller beladen haben ging das direkte gegenseitige Ausfragen los. Erfuhr dann von Prawa das sie in der Annahme von einem Krankenhaus arbeitet, 30 Jahre alt ist, eine Tochter mit sieben Jahren hat und von ihrem Mann seit einem Jahr getrennt lebt und er sie immer mißhandelt, also geschlagen hat.

Erzählte dann den beiden auch alles was sie so von mir wissen wollten während wir das Essen dort genossen. Nebenbei berührte ich immer wie zufällig Prawas Rücken was sie jedesmal mit einem Lächeln quittierte. So gegen halb 9 abends meinten die Mädels dann zu mir das sie sich langsam auf den Heimweg machen müßen und bezahlen wollen. Hab dann erwidert das ich gerne die Rechnung bezahle da sie meine Gäste und Freunde sind. Sind danach rau aus der Mall und hab dann dabei einfach Prawas forschen Gang gestoppt indem ich mit ihr händchenhaltend die Straße entlang geschlendert bin. Nach einer langen Verabschiedung stiegen die zwei in ihrem Bus ein und ich machte mich wieder in Richtung BTS Nana.

Gerade durch den Ausgang der BTS-Nana durchgegangen, erreichte mich eine Nachricht von Prawa ob ich ok sei. Ich schrieb ihr das ich den Abend mit ihr sehr genossen habe und sie gerne wiedersehen möchte und wünschte ihr eine gute Nacht. Bin dann
zu meinem Hotel zu Fuß gelaufen, dort erstmal geduscht und noch ein bisschen mit Prawa gechattet bis sie mir sagte das es Zeit wäre für sie zu schlafen. Wünschte ihr dann noch mal eine Gute Nacht und sagte ihr das ich mich freue sie morgen wiederzusehen.

Aufgeputscht durch die Endorphine die durch meinen Kopf schossen entschloß ich mich zu später Stunde noch ins NEP zu gehen. Also ausgehfertig gemacht und raus auf die Straße. Wurde sogleich wieder von einem Tuk-Tuk Fahrer angesprochen wo ich hinwolle. Ich sagte ihm das ich zum NEP wolle und er sagte er kann mich für 100 Baht dorthin fahren. Sagte darauf das sei zuviel und das ich 40 Baht zahle. Keine 20 Meter spurte er vor mir ein und sagte ich soll einsteigen. Am NEP angekommen gab ich im 50 Baht und bagab mich ins NEP. Gleich wurde von allen Seiten versucht mich in Ihre Gogos und Bars reinzuziehen aber ich blieb erstmal standhaft, denn ich wollte mir erstmal Appetit holen. Nach ein paar Runden durch das NEP bin ich irgendwann in einer Gogo oben rein. Den Namen hab ich vergessen. Dort den Mädels bei der Stangenakrobatik zugeschaut und nach ein paar Minuten feixte mich eine von oben immer an. Sie zeigte zu mir das ich meine Mundwinkel nach oben kehren solle und nicht so ein grimmiges Gesicht machen soll. Sie konnte ja nicht wissen das ich mit meinen Gedanken im Moment ganz wo anderst war. Deutete ihr also an zu mir runter zu kommen. Und sie stellte sich mir als Chicken vor.

Chicken war eine ganz quirlige und ziemlich zierlich mit dunklem Teint nicht mehr die jüngste aber darauf zähl ich eh nichts, bei mir zählt in diesem Gewerbe als erstes die Perfomance. Gab ihr also erstmal einen Ladydrink aus und bestellte mir ein Bier. Nach ein paar Bierchen und Ladydrinks sagte ich zu ihr das ich sie jetzt auslößen will und wir erst mal was essen gehen. Sie freute sich darüber und ging sich umziehen währenddessen ich bei Mamasan die Rechnung von 2000 Baht beglich. Anschließend sind wir in ein Retaurant zum Essen rein. Name vergessen, das Steak war aber richtig lecker. Danach mit dem Taxi ins Hotel um dort mit ihr erstmal under der Dusche zu verschwinden. Dort wurde ich erstmal von ihr gründlich geschrubbt und eingeseift und mit einem ausdauernden Blowjob unter der Dusche verwöhnt, bevor es auf dem Bett weiterging. Die kleine durfte sich dann noch ganz schön abmühen bevor sie mich das erste Mal zum kommen brachte. Zuviel Bier macht mich nämlich erstens geil und zweitens dauert es dann immer ewig bis ich komme. Gab dann in der Nacht und in der Früh noch eine paar geile Nummer mit All inklusive bevor sie um sieben meinte das sie heim muß. Gab ihr dann die vereinbarten 2500 Baht und ging anschließend ohne sie zum Frühstücken. Foto von Chicken kann ich leider nicht mehr liefern musste das in einer Notaktion wegen Prawa löschen.
:hehe:

Anhang anzeigen 20130212_180119.jpg
Anhang anzeigen 20130213_022653.jpg
 
        #36  

Member

Schön, dass es mal wieder weitergeht mit deinem Bericht!


......Foto von Chicken kann ich leider nicht mehr liefern musste das in einer Notaktion wegen Prawa löschen.
Um nicht in solche Sitationen zu kommen, habe ich immer im Wechsel mit 2 SD-Speicherkarten fotografiert.
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Schön, dass es mal wieder weitergeht mit deinem Bericht!



Um nicht in solche Sitationen zu kommen, habe ich immer im Wechsel mit 2 SD-Speicherkarten fotografiert.


Gute Idee das ich da selbst nicht draufgekommen bin. :ironie:
 
        #38  

Member

Alles ok, Yodrak? Gehts bald weiter? Was macht Deine neue Biene? Spann uns nicht laenger auf die Folter und teile uns Deine weiteren Erlebnisse bald mit!!
 
        #39  

Member

Yupp alles ok bei mir! Meiner "Biene" gehts gut. Skypen täglich miteinander und versuch jetzt dann mal für sie ein Touri-Visa zu bekommen. Für zusätzliche Infos in der Richtung wär ich sehr dankbar.
 
        #40  

Member

Tag3 :

Nachdem Chicken heimgegangen war, entschied ich mich erstmal ein ausgiebiges Frühstück einzunehmen. Bin dann wieder ins Dawin und das gleiche wie am Vortag geordert. Während ich meine ersten Bissen zu mir nahm erreichte mich schon eine Nachricht von Prawa über Line, das sie mir einen guten Morgen wünscht und ob es mir gut geht. Hab dann mit ihr so ein bisschen hin und her gechattet und zu Ende gefrühstückt. Sagte dann zu Prawa das es mir nicht gut ging und ich mich ein wenig hinlege. Im Hotel angekommen kurz geduscht und ins Bett gelegt. Und dann so 4 Stunden durchgepennt. Wurde dann von Member Thaicowboy angerufen der mich so fragte wo ich gerade bin und was ich so mache. Thaicowboy hat mir 1 Tag zuvor eine PN geschickt und ich im per SMS geantwortet. Das Gespräch verlief von meiner Seite etwas planlos da ich noch nicht richtig auf der Höhe war. An dieser Stelle nochmal Entschuldigung an Thaicowboy. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal das wir uns auf ein Bierchen treffen.

Hab nachdem ich aufgelegt habe nochmal 2 weitere Stunden geschlafen bevor mich Prawa per Line wieder aufweckte und mir unseren heutigen Treffpunkt mitteilte. Ich mich also wieder frisch gemacht und per BTS zur Victory Monument Station gefahren. Dort angekommen teilte mir Prawa mit das sie spät dran sei und ich bitte auf sie warten solle. Circa eine halbe Stunde später traf sie dann mit Poo ein und wir gingen aus der Station raus. Die Mädels winkten ein Taxi herbei und los gings. Wo wir hingefahren sind weiß ich leider nicht mehr. Sind dann auf jeden Fall bei einer Mall ausgestiegen dort reingegangen und ein Thai-Restaurant dort aufgesucht.

Die nächsten 2 Stunden dann mit endlosen Reden viel Lachen gutem Essen verbracht, als die Mädels dann meinten das es Zeit wäre nach Hause zu gehen. Raus aus der Mall hab ich uns dann noch 3 Milchshakes gekauft und Prawa und ich sind ein wenig Händchenhaltend herumgegangen währenddessen ich die meiste Zeit mit Poo geredet habe. Zum Abschied hab ich noch von Poo und Prawa ein Bild gemacht und Prawa dann gefragt ob ich sie auf die Backe küssen dürfte, was sie mit einem zaghaften Nicken bejahte. Dann haben sich die Mädels in dem nächsten Bus begeben und ich winkte ihnen noch hinterher bis ich den Bus nicht mehr sehen konnte.

Leicht beschwingt machte ich mich wieder mit der BTS Richtung Siam Center Mall. Wollte dort ein wenig shoppen und hab erstmal die zwei Drachen im Eingang dort bewundert. Danach noch 2 Polo-Shirts erstanden und beim rausgehen den Zugang von Oceaneum fotografiert und beschlossen dort die nächsten Tage mal reizuschauen.

Im Anschluß bin ich dann wieder Richtung Hotel dort angekommen unter die Dusche, währenddessen ich mich auszog hat Prawa mich per Skype angerufen, sagte dann zu ihr das sie kurz warten solle bis ich fertig bin. Nach dem Duschen hab ich wieder mit ihr geskypt und währenddesen ein paar Bierchen gekippt bis spät in die Nacht hinein bis sie meinte das es Zeit wäre für sie zu schlafen. Ich verabschiedete mich von ihr bis zum nächsten Tag und blickte anschließend auf die Uhr.

Scheiße schon halb 2 Uhr, ich machte mich Richtung Soi Nana Thai denn aufgeeilt durch ihr Nachthemd was Prawa trug und das ab und an ihre Knospen durch den Stoff drückten, hatte ich das dringende Bedürfnis meine Geilheit los zu werden.

In der Nana Soi Thai angekommen musste ich feststellen das dort gerade die Sperrstunde begann. Ich schlenderte ein wenig die Straße hinab als sich auf einmal ein Ladyboy bei mir einhängte.
Ok dachte ich mir probierst du es halt mal aus wie das so ist.

Am Hotel angekommen hat sie erstmal ihre ID-Card ausgehändigt und wir sind dann in mein Zimmer gegangen. Ging dann gleich unter die Dusche und ich wurde von ihr erstmal ausgiebig gewaschen, wobei mein bestes Stück die meiste Aufmerksamkeit zugeteilt bekam. Auf dem Bett dann mit wilden Knutschen und guten Blowjob das erste Mal zum kommen gebracht. Hab ihr dann auch an der Nudel rumgespielt aber auch gemerkt das das nicht meine Welt ist und wollte sie dann ficken. Dann fing sie auf einmal an das meiner viel zu groß dafür sei usw. Mir fiel dann auch auf das sie knallrote Augen bekommen hatte. Fragte sie dann auf was sie drauf ist und bekam ein "I" also Ice als Antwort. Wollte die Alte dann nur noch loswerden und drückte ihr 1500 Baht in die Hand für Shorttime.

No!!!! sagte sie, sie währe damit nicht einverstanden und wurde ziemlich aggresiv und schrie immer mehr rum. Die Geldforderungen wurden immer größer, da sie wohl gesehen hat wieviel Tausender in meinem Tresor lagen, obwohl ich den eh ganz schnell geschlossen habe. Ich hab ihr dann 4000 Baht in die Hand gedrückt, wollte sie nur noch los werden und meine Ruhe haben.

Ziemlich angepisst hab ich im Hotel Mini Mart dann noch 4 Changs gekauft und wollte mir draußen damit die Dröhnung geben. Dort saß in einem Stuhl ein Isländer und ich fragte ihn ob er auch ein Bier mag, was er bejahte. Er fragte mich wo ich herkomme und ich antwortete ihm das ich Deutscher bin. Er sprach dann mit mir auf ziemlich guten Deutsch weiter und wir hatten einen netten Smalltalk bis er sich von mir verabschiedete und meinte er geht jetzt ein wenig schlafen. Hab dann die anderen 3 Bierchen noch vernichtet und wollte mein Glück nochmals versuchen.

Um halb 5 wieder in der Soi Nana Thai angekommen gesellte ich mich zu einem kleinen Haufen herumsitzender Engländer die mich ansprachen ob ich nicht ein Bierchen mit ihnen trinken möchten. Steve, einer von den Engländern ich schätze ihn mal auf 50 teilte mir mit das er jetzt nach seiner Scheidung mit seinem Kumpel das erste Mal in Thailand sei, er erst gestern angekommen ist und das für ihn Thailand das reinste Paradies sei. Lange blieb mir jedoch keine Gelegenheit mit ihm zu plaudern denn eins der Mädels fing an mich zwischen meinen Schenkeln zu streicheln was meine Geilheit wieder zum Glühen brachte. Ich sagte dann zu ihr nachdem ich mein Bierchen ausgetrunken hatte das ich sie jetzt in mein Zimmer mitnehmen will und so zogen Noi und ich von dannen. Im Loom angekommen ist sie gleich unter die Dusche und rief mich zu sich. Nach der ausgiebigen Waschung gings ab auf die Spielwiese. Noi sattelte nach ein wenig blasen auf mir auf und Ritt mich die nächste Stunde wie der Teufel. Leider konnte ich durch den vielen Alkohol nicht kommen und so brachen wir dann irgendwann ab und haben etwas geschlafen.

So nach etwa 3 Stunden wurde ich von ihr durch einen schönen Guten Morgen Blowjob geweckt und Noi bekam die ganze Ladung einige Zeit später in ihr Gesicht ab. Nach kurzer Waschung habe ich sie dann nochmals ordentlich von hinten durchgenommen und sie abschließend mit 2000 Baht nach Hause entlassen. Hab mich dann nochmal ins Bett gelegt und etwas geschlafen.





Anhang anzeigen K1600_20130213_182659.jpg
Anhang anzeigen K1600_20130213_201332.jpg
Anhang anzeigen K1600_20130213_204911.jpg
Anhang anzeigen K1600_20130213_204923.jpg
Anhang anzeigen K1600_20130213_210506.jpg
Anhang anzeigen K1600_20130213_210936.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten