Thailändisch lernen

Thailand Without you I found the way better to Thailand!

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Dann mal viel Spaß, hoffe du erlebst viel!! :)

P.S. Das Bettlaken schaut mir aber nicht gerade sauber aus.

Voll die Bremsspur drauf du sagst es. Wurde ja am nächsten Morgen zum Glück beseitigt. Hab dann auf der anderen Seite geschlafen. :yes:
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Ärgerlich mit dem verpassten Flug. Ist mir voriges Jahr auch passiert. Wenn man bedenkt was man mit dem zusätzlich verausgabten Geld in Los hätte allles anstellen können schmerzt es noch mehr.
Dein Bericht klingt jetzt so als währest du jetzt ohne deinen Kumpel abgereist ?
Noch was anderes. Bist du dir sicher das in deiner Blutlinie nicht ein wenig Karnickel-DNS mitschwimmt 7 Mal ?:hehe:


Nein war keine geplante Reise mit Kumpel. Er sollte mich nur fahren. Ja wär sicherlich einiges drin gewesen. :cry:
Das ist möglich aber noch nicht erwießen. :ornp: Nein Spaß beiseite. Das kommt nur bei ganz großen Feeling auf.
Die Gogo Puppe von gestern hat ihr Standartprogramm abgespielt da warens dann bloß 2 Nummern.
 
        #13  

Member

Story wird bald weitererzählt. Mir ist nämlich ein Good-Girl namens Prawa dazwischengekommen. Geh jetzt wieder raus muss mich ablenken, denn ich hab mich ein bisschen in sie verliebt obwohl bisher außer Händchenhalten noch nichts gelaufen ist. Zur besseren Kommunikation und weil sie recht scheu ist, war ihre Arbeitskollegin mit dabei. Waren jetzt an 2 Abenden zum Abendessen verabredet und hatten echt eine tolle Zeit zusammen. Kennengelernt habe ich sie über ThaiFriendly.

Wollte ja morgen nach Pattaya, aber morgen ist ja Valentinstag und den Abend will ich dann wieder mit ihr verbringen. Muss deswegen morgen am vormittag schauen wie ich meine Planung umschmeiße. Für mich steht beim nächsten Thailandtrip fest, das ich nur noch den ersten Tag über Internet buche. Erstens weiß man nicht was einem im Hotel wirklich erwartet und zweitens ist Thailand einfach nicht planbar.
:hehe:


Anhang anzeigen 20130212_180056.jpg
 
        #14  

Member

@Yodrak

Geniesse Dein LKS, habe ne schöne Zeit, bereue nichts und lasse uns, zu Hause gebliebenen, daran teilhaben. :yes:

Gruss
Word
 
        #15  

Member

Der Anfang hat mir schon wieder gefallen, bin gespannt wiemes weitergeht.

Deine 2te Lady sieht richtig niedlich aus :tu:
 
        #16  

Member

Naja, wenn ich mich an den ersten Bericht erinnere, wird es auch bei der zweiten Lady bleiben.:lach:

Unser Yodrak neigt nämlich sehr schnell zum LKS.:yes:
 
        #17  

Member

Na, ich hoffe mal dass das LKS nicht so heftig wie beim ersten Bericht einschlägt und unser guter Yodrak einen entspannten und sorglosen Urlaub genießen kann
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
@Yodrak

Geniesse Dein LKS, habe ne schöne Zeit, bereue nichts und lasse uns, zu Hause gebliebenen, daran teilhaben. :yes:

Gruss
Word

Danke werd ich machen.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Na, ich hoffe mal dass das LKS nicht so heftig wie beim ersten Bericht einschlägt und unser guter Yodrak einen entspannten und sorglosen Urlaub genießen kann


Was mich jetzt nicht davor abgehalten hat andere Ladys und -boy mit auf mein Zimmer zu nehmen.
 
        #20  

Member

Hi Yodrak! Habe Deinen 1. Bericht erst kurz vor meiner Abreise nach Los gelesen und bin nun gespannt obs diesmal richtig gut fuer Dich wird. Du hast recht, Thailand kann man nichts planen. Ich habe momentan viel Zeit zum TaF lesen und schreiben, da mich am 1. Tag in Patty gleich ein Moped Taxi beim ueberqueren der Beachroad ueber den haufen gefahren hat und ich jetzt nach der OP u.a. ein Gipsbein habe. . . Meine "Mia" versorgt mich aber super; nur genau wie bei Deiner 1. Freundin werde ich diesmal keine ausserplanmaessigen Stopps machen koennen ( Dauerueberwachung) und es halt auf den naechsten Urlaub verschieben. Ich habe mich vorher zu sehr auf den Urlaub gefreut und auch einen Kumpel mit jetzt "Pattyverbot", zu sehr aufgezogen. Also freue ich mich halt jetzt mit, mit Dir und allen die es Krachen lassen koennen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten