Thailändisch lernen

Thailand Without me you never find the way to Thailand!

        #31  

Member

#30 Nr.3: Fährt man extra nach Siem Reap zum Angkor Wat, obwohl man selbes, wenn auch etwas kleiner in thailand finden kann. sehr schön :)
 
        #32  

Member

@Rauhnacht: Danke für die Aufklärung. :D Wieder eine Ecke schlauer geworden.

@Wolfskatze: Ja war sehr schön und vor allem nicht Falang überlaufen. Hab nur noch einen älteren westlichen Herrn dort gesehen.
 
        #33  

Member

Heute startete der Tag nach unserem gemeinsamen Frühstück mit etwas Arbeit am vormittag. Bee hat das Haus auf vordermann gebracht und ich betrieb Gartenpflege und hab das Auto zum Waschen gefahren. Hab den Jungs den Schlüssel gegeben und die haben echt schöne Handwäsche betrieben das ganze für 150 Baht. Weil es mir beim zuschauen langweilig geworden war bin ich auf dem Gelände etwas rumgeschlendert und hab mir den örtlichen KFZ-Schrottplatz angeguckt. War interessant für mich als KFZ-Meister den Arbeitern zuzugucken and fand vor allem die massiven Sicherheitsvorkehrungen der Arbeiter interessant. :ironie: Aber der Pickup mit Boom Boom auf der Pritsche in der anderen Garage hats mir echt mehr angetan. Nicht so schön an dem Schrotthändler fand ich das das Altöl aus der Garage als Rinsal die Straße runter lief und direkt vor einem kleinem Bach ins Erdreich versickerte hoffe doch stark das sich das Umweltbewustsein in Thailand sich bald zum besseren ändert. Ging zurück zum frisch gewaschenen Auto und hab dann Bee und ihre Kleine abgeholt wollten noch in die Mall of Nakhon Ratchasima.

Anhang anzeigen 05022011004.jpg
Anhang anzeigen 05022011005.jpg
Anhang anzeigen 05022011006.jpg
Anhang anzeigen 05022011007.jpg
Anhang anzeigen 05022011008.jpg
Anhang anzeigen 05022011009.jpg
 
        #34  

Member

In der Mall of Nakhon Ratchasima angekommen unten in der Tiefgarage einen Parkplatz gesucht und dann nichts wie ab ins Getümmel den mein Magen knurrte schon heftigst Schatzi wollte unbedingt zum Kentucky Fried Chicken ihr Lieblings Fast Food Laden. Wahnsinn wie die sich immer dabei freut erlebst du mit einer deutschen Frau nicht. :hehe: Was dabei raus kommt wenn ich zu großen Hunger und damit auch Augen habe seht ihr ja am untereren Bild. :ironie: Ok den Rest dann eintüten lassen und mit heim genommen.

Anhang anzeigen 05022011010.jpg

Dann zum ersten Mal eine entspannende Fusspediküre genossen. Wobei es die ersten fünf Minuten dermaßen gekitzelt hat das ich fast in die Luft gesprungen wäre. Die Freude wich aber bald einem Schmerz da die Fische natürlich auch die aufgeriebenen Stellen an meinen zwei großen Zehen blutig gefressen haben. Doch zu meinem Glück hatte Schatzi ja ihre Survival-Handtasche dabei und hat mich mit zwei Kinderpflastern mit schönen Tiermotiven verarztet. Damit konnte ich dann die restliche halbe Stunde geniesen.

Anhang anzeigen CIMG1728.jpg
Anhang anzeigen CIMG1715.jpg

Bin danach mal wieder von einer Schulklasse gebeten worden ob sie ein Gemeinschaftsfoto mit mir machen können. Kam in Korat schon oft vor den ich glaub in den Monat wo ich dort war hab ich keine vier Hände voll Falangs dort gesehen. Leider hab ich jedesmal vergessen mit den Schülerinnen E-Mails zu tauschen damit sie mir auch ein Bild zukommen lassen können.

Danach gabs für Schatzi noch ein paar neue Schuhe mit Mercedes-Stern im Absatz und ich hab mir diese Uhr hier gegönnt.

Anhang anzeigen Casio.jpg

Dann gings nach Hause bzw. sollte es aber nach einem Kilometer wurde es im Auto immer heißer. Scheiße Klimaanlage unter Funktion. Also kurz angehalten nen Blick unter die Haube geschmissen und etwas auf dem Relais des Magnetschalters geklopft. Hmm solange ich das Relais drückte arbeitete sie. Also Bee gefragt wo denn eine gute Werkstatt wäre und sie hat dann gesagt das wir zu ihrer Freundin fahren, diese betreibt zusammen mit ihrem Mann eine kleine Werkstatt und sind auf Klimaanlagen spezialisiert. Dort klatschnass angekommen erstmal von ihrem Mann das ganze checken lassen. Wie es sich herausstellte war die Klimaanlage nachgerüstet. Habe ganz schön gestaunt als er die Kabel aufgetrennt hat. Da war nichts mit verlöten oder vercrimpen die Kabel waren einfach verdrillt. Auf gut deutsch so richtig schöner Pfusch. Naja er hat dann den ganzen Kabelbaum erneuert und fachmännisch angeschlossen und außerdem die Klimaanlage neu befüllt. Acht Euro für eine Stunde Arbeit. Wenn ich dran denke was mich das in Deutschland gekostet hätte wirds mir schwindlig. Haben uns dann schön verabschiedet und lies die beiden wissen das ich mich noch bei ihnen mit einem Abendessen revanchieren werde für die prompte Hilfe. Sind dann heimgefahren erstmal Schweiß runterduschen und dann den Abend schön auf der Hollywoodschaukel ausklingen lassen.

Anhang anzeigen CIMG1684.jpg
 
        #35  

Member

Dein Bericht ist wirklich toll und und ist gut geschrieben :D mit den vielen Bilder kann man sich alles Bildlich vorstellen.

Mal was anderes mir gefällst weiter so!
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Dein Bericht ist wirklich toll und und ist gut geschrieben :D mit den vielen Bilder kann man sich alles Bildlich vorstellen.

Mal was anderes mir gefällst weiter so!


Kann mich da nur anschließen.

Mit der Fisch-Massage bin ich da ein bißchen vorsichtig, wegen Infektionsgefahr und mit offenen Wunden ist das risiko noch höher.

Das Aussehen von deinem Mädel findet erste Sahne, hat eine tolle Ausstrahlung, ganz natürlich, in so was kann man sich nur verleiben :tu:
 
        #37  

Member

Hey ist das nicht ein Bisschen mutig, du schreibst da von einem Deutschen Ehemann?!?

sonst gut geschrieben, gefällt mir.

das mit den Blutigen Füssen kenn ich, aber ich denke das wird bei dir auch von Doggystyle kommen, ich hatte das in Patty auch mal vom Bettlacken:pop:
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
das mit den Blutigen Füssen kenn ich, aber ich denke das wird bei dir auch von Doggystyle kommen, ich hatte das in Patty auch mal vom Bettlacken:pop:

Also ich bin mal aus versehen mit dem Knie beim Doggy ausserhalb des Bettes gewesen und runtergefallen und habe mich am Kopf angeschrammt. Aber mir blutige Füsse geholt? Was für ein Kamasutra Doggy betreibst du denn?

PengoX
 
        #39  

Member

Hahahaha zu geil :p Würd ja gerne angeben aber hab mir die Zehen von den Latschen aufgerieben.

@Ollithai: Hab da keine Bedenken gehabt mein Körper ist gegen Infektionen relativ immun (Gott sei dank).

@Rabarero: Mir ist ihr Mann der Vater ihres Sohnes persönlich bekannt und auch mit dem Vater ihrer Tochter bin ich ganz gut ausgekommen.
Den Rest erfährt ihr schon bald in meiner Geschichte.
 
        #40  

Member

Am heutigen Morgen erstmals Pooh und Määh ins Krankenhaus gebracht den beiden gings nicht so gut aber wundert mich irgendwie nicht. Pooh ist dem Alkohol gar nicht abgeneigt und Määh ist Bethelnuss süchtig. Da ich schonmal da war hab ich mir gedacht das ich mir eigentlich auch meine Hühneraugen die ich mir höchstwahrscheinlich vom dauernden Sicherheitsschuhe tragen geholt habe, entfernen lassen kann. Haben sie in der Klinik auch super hinbekommen mit einer Art Lötkolben das verhornte Gewebe rausgebrannt. Das schmerzhafteste an der ganzen Prozedur war die Spritze. Bekam dann noch nen hübschen Verband und Antibiotika und den Rat mit Plastiktüten um die Füße rum zu duschen damit die Löcher nicht nass werden. Hab dann am Abend mal nach dem Duschen bevor ich den neuen Verband drauf gemacht habe nachgeguckt. Das war echt tiefe Löcher so im Bereich von 10mm. Hab dann wie der Doc geheißen hat die nächsten drei Tage die Füße ruhig gehalten. Das heist wir waren die nächsten drei Tage zuhause und habens uns dort gut gehen lassen. Pooh und Määh gings auch wieder besser nachdem Sie ein paar Medikamente gegen ihre Beschwerden bekamen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten