Thailändisch lernen

Windows Works Kalender Funktion geht nicht mehr

        #1  

Member

Schon wieder a Plomplem !!!!!!!!!

Seit gestern funktioniert die Works Kalenderfunktion nicht mehr. Gemerkt habe ich es weil keine Erinnerung für den nächsten Tag erfolgt ist. Bei manuellem Zugriff sowie nach jedem Hochfahren kommt ein Fenster das mir sagt Windows Works 8.0 hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden. Was kann ich machen daß das wieder funzt??
Gruss Cliff :?


PS: Die Programme waren schon auf dem Lapptopf installiert und i kenn mich nicht aus mit dem Glump
 
        #2  

Member

du klickst auf:

"start" => alle programme => Zubehöhr => systemprogramme => systemwiederherstellung => weiter und suchst dir dann ein wiederherstellungsdatum, an dem das proggie noch gefunzt hat.
 
        #3  

Member

@Cyber
habe alles so gemacht wie beschrieben, jedoch es ging nicht wiederherzustellen. Dann hab ich heute die Software geläscht unter Systemsteuerung dann die CD Works 8 neu aufgespielt. Es geht immer noch nicht. Wenn ich den Kalender anklicke kommt nach wie vor die selbe Fehlermeldung. Jetzt hab ich keinen Bock mehr. Wat kann denn das bloß los sein?????? :roll: :?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten