Thailändisch lernen

Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

        #321  

Member

Das sind ja schon Preise wie in Bangkok. Da wollen Sie für LT schon 4000 aus der Gogo. :box:
 
        #322  

Member

Ich habe vor 2 Monaten auch ein Showgirl dort so gegen 22 Uhr ausgelöst. Erst in der Wanne gut abgeschruppt, dann etwas massiert, einen LD ausgegeben und schon war das Gespräch bei der Auslöse.
1000 Barfine. Fand ich schon echt teuer! Aber ich wollte sie unbedingt mitnehmen. Vielleicht 1000 weil Showgirl und vor Mitternacht? Oder meine Nase ist zu lang? Vielleicht weis ja jemand von euch, wonach sich die Barfine richtet. Sie wollte erst nur ST, aber ich sagte "only LT". Das war dann auch ok. Über weitere Preise, ausser der Barfine, wurde nicht gesprochen.
Ich habe sie dann erstmal 5 Stunden lang durch die Bars geschleppt. Dachte mir so, dass das bestimmt ein totaler Flop mit ihr auf dem Zimmer werden könnte. Aber wann hat man schonmal so ein Hammergirl an der Seite? :D
Echt krass war, mir haben Leute auf die Schulter geklopft und zu dem Girl gratuliert. Sie macht richtig was her in "zivil" und hat sich wie eine echte Lady benommen. Ich habe auch nie erwähnt, wo ich sie her hatte. Einige Drinks später konnte ich sie dann doch noch an die Stange zum Tanzen schicken :D Da haben so einige Barbesucher ihre Handys gezückt und draufgehalten :yes:
Keine Ahnung, ob es ihr gefallen hat mal an den "normalen" Bier-Bars abzuhängen und dann noch später 2 Stunden Live-Rockmusik zu hören. Mir hats jedenfalls super gefallen. :D

Auf dem Zimmer lief alles bestens :ornp: Meine vorherigen Befürchtungen waren ganz schnell weggeblasen. :ornp:

Ich habe ihr am nächsten morgen erst 1500 in die Hand gedrückt, aber da meinte sie, das waere der Preis für ST. LT sind 2000. OK, hat sie auch ohne zögern bekommen. 100 fürs Taxi gebe ich standartmäßig dazu. Sie war im übrigen das teuerste Girl, was ich in den 3 Wochen in Pattaya hatte (also 3100=1000+2000+100).
2 Wochen später habe ich sie in der iBar (zivil) getroffen. Sie hatte keine Probleme mich zu kennen. Da konnte ich noch ein nettes Bild machen (sie plus meine aktuelle Bekanntschaft des Abends). Telefonnummern ausgetauscht, aber zu einem weiteren Treffen ist es dann leider nicht mehr gekommen. Das ist Pattaya!
Behandelt die Mädels gut und nett und sie sind es dann meist auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #323  

Member

" Ich habe ihr am nächsten morgen erst 1500 in die Hand gedrückt, aber da meinte sie, das waere der Preis für ST "

so ist es. Da bist du mit den 3100 =1000+2000+100 + LD noch recht gut gefahren ...

"Qualität hat ihren Preis"
 
        #324  

Member

da kann ich nicht mithalten, bei mir hat die Qualität mit der gezahlten Summe abgenommen:
Nam 2700Bath Shorttime (und Drinks, Motobikes , Barfine..)=Flop
Ice 1000 Bath für die Dame +700Barfine aber über Nacht = ganz Ordentlich

Normal gebe ich den Damen die über Nacht bleiben 1000 und Schluss ist, dafür kommen aber auch nicht die "Schüsse" aus den Agogos mit, die beiden obengenannten waren sog. Schüsse... Nam (21j)die mit den hübschesten Möpsen Pattayas (meiner Meinung nach) und auch Ice macht mit ihren 26 Lenzen und schönem Körper was her... mal schauen was das mit der Dame (19j)morgen gibt, entweder Topt die die beiden in Optik UND Preis oder sie kommt nicht ;)
 
        #325  

Member

Schliesslich konnte ich eine saftige Banane geniessen. Ich bildete mir ein, suessen Honig herauszuschmecken beim Verzehren dieser 100Baht-Banane. Hier war wohl der Wunsch der Vater des Gedankens, denn die Banane lernte mehrmals das Innere der kleinen Muschi von Nok kennen und der Obststand heisst "Windmill". Ich schluerfte noch an einigen anderen suessen Muschis und wurde zusehends freundlicher von den Maedchen angesehen. Scheint hier wichtig zu sein, bei jedem Besuch in irgendeiner Form den Damen etwas zukommen zu lassen. Also LD oder Tip fuer einen SpecialService, aber zumindest Tip bei der Bezahlung. Halte ich fur richtig und kann ich auch nachvollziehen. Als Maedel waere ich veraergert, wenn irgendein Typ sich intensiv die Muschi anguckt, evtl noch grabscht und dann nicht bereit ist, eine kleine Aufmerksamkeit zu bringen. Ich freue mich schon auf den naechsten Abend hier.
 
        #326  

Member

angucken mag ja erlaubt sein, den die meisten Damen in der Windmill laufen oben UND unten "ohne" herum aber angrapschen und keinen Tip geben ist ein Unding.

Die Preistabelle (inoffizielle ohne Anspruch auf Richtigkeit:(
- Brust anfassen oder mal was streicheln 20,-Bath
- Pussy außen steicheln bzw etwas intensiver anfassen 50Bath,-
- die Pussy (oder auch den Po, so erlaubt) Fingern bzw etwas lecken 100,-Bath

alternativ kann auch ein Ladydrink ausgegeben werden, der kostet in der Windmill 140,-Bath (Shugarbaby 150,-) die Dame bekommt davon 50Bath per Coupon.

wen mir mein Eis im Wasser ausgegangen ist und die Showgirls gerade Banane+Eis gereicht bekommen haben lasse ich mir gerne ein Pussyeis servieren, Tip hierführ 20,-Bath.

Eine der Damen beherscht das "Beine hinter den Kopf legen" sieht toll aus und wird von mir meist mit 20Bath honoriert.

Eine der Damen hat sich den Fuß eines Kollegen gumiert in die Pussy geschoben, vom Kollegen und von mir je 100Bath und ich glaube ein weiterer Costumer gab auch was.

Analdildo habe ich ebenfalls gesehen, ein anständig großer -Gummi drüber und die Dame versenkte den im Po, Tip 100....

die Liste ist bestimmt nicht vollzählig :ornp:
 
        #327  

Member

@Steiner bin genau deiner Meinung! Ich musste beobachten, dass ein Juengerer die Situation ausnutzte und bei einer Zwischenzahlung seiner Belege nicht bereit war, 20 Baht Tip zu geben. Das Girl war empoert und verschraenkte geschickt ihre Beine und das war das Aus fuer seine Pussyguckerei. Ein pussyeisgekuehltes Bier ist etwas ganz Besonderes.
 
        #328  

Member

Member hat gesagt:
Eine der Damen hat sich den Fuß eines Kollegen gumiert in die Pussy geschoben, vom Kollegen und von mir je 100Bath und ich glaube ein weiterer Costumer gab auch was.

War das etwas so besonderes in der Windmill? Ich dachte, die machen solche Shows öfters.
Anderseits...wie kann man meinen Füßen wiederstehen :lach:

Jedenfalls war der Spass nicht ganz billig. Also Fuß plus Hand versenken kamen zusammen auf 400. Aber es war jeden Baht wert! Ich kann mich noch ganz genau an das Gefühl am Fuß erinnern :yes: Ich hoffe, diese Erinnerung bleibt noch lange gespeichert. Wenigstens bis zum nächsten Windmill-Besuch!

Ich habs dann später im Urlaub nochmal mit einer LT Bekanntschaft probiert. Aber mehr als ein paar Zehen passten einfach nicht :roll:
 
        #329  

Member

geil ,pussy Eis das ist was, viele Freunde von mir mögen das nicht wegen (Bakterien) ich mag das aber sehr gerne gerade im Babydoll da gibt es immer leckere Sachen die Banane die in mehreren Muschis war ist auch was feines hihi ein hoch auf das seebad ach ja ich gebe immer 50-100 THB aber das kann ja jeder machen wie er will :ornp:
 
        #330  

Member

Also ich war vor zwei Wochen das erste mal zu etwas späterer Stunde dort. Mir hatte der Landen mit den Girls und der Wanne sehr gut gefallen!
Hatte eine sehr hübsche für 700 ausgelöst und anschliessend für ST 2000 bezahlt. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit und jederzeit wieder.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten