Thailändisch lernen

Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

        #291  

Member

Habe mich hier durchgearbeitet um den Hype um die Windmill zu verstehen - ich denke ein ein must see für mich. Allerdings lese ich selten ( qwert13 ist der einzige hier im Thread?) das ihr die Mädels da auch auslöst an denen da so gebohrt und geleckt wird, oder täusche ich mich? Wenn die dann aufm Zimmer so weiter machen müsste das doch ne geile Action sein, versaut, nix mit shy....und am besten 2 mitnehmen, oder?

LG, Cheater
 
        #292  

Member

und am besten 2 mitnehmen, oder?

Ja:yes: es geht aber auch mal nur mit einer :wink0: , also wie schon mehrfach geschrieben ich war mit den Mädels immer zufrieden aus der Windmill und hatte schon mehr als einmal mehr als eine unter dem Arm auf dem Heimweg. Die Windmill ist meiner Meinung nach nur so versaut wie es einem gefällt und wie mal will, aber jeder kann auf seine Kosten kommen.
 
        #294  

Member

ich steh halt auf Hungerhaken, ja das Gesicht ist ein bischen Fertig wahrscheinlich von der Feldarbeit. Dafür ein Sixpack von dem du wahrscheinlich nur träumen kannst :) und das erste bild ist auch wirklich schlecht getroffen...daher das update...
 
        #296  

Member

Da muss ich meinem Vorredner recht geben , fettpolster nur an bestimmten Region am Körper ;)
 
        #297  

Member

Diese elendigen Bewertungen und Kommentare ueber das Aussehen der Maedels /LB von anderen...:kotz:

Solange dem seine Auserwaehlte gefaellt kann es Euch doch egal sein.
 
        #298  

Member

Member hat gesagt:
Diese elendigen Bewertungen und Kommentare ueber das Aussehen der Maedels /LB von anderen...:kotz:

Solange dem seine Auserwaehlte gefaellt kann es Euch doch egal sein.

Genau so sieht´s aus.
Wäre eh schlimm wenn wir alle auf die selben Mädels stehen würden.
 
        #299  

Member

@Rauhnacht : ich hab mich etwas unverständlich ausgedrückt , das sollte keine Abwertung von ürgend jemanden !!

Du hast vollkommen recht es liegt immer im Auge des Betrachters .
 
        #300  

Member

hab grad Patty gebucht und werde die Windmill zwischen 15.8. und 19.8. das erste Mal besuchen. Vielen Dank fuer die vielen Berichte hier aus dem Forum. vielleicht treffe ich ja den einen oder anderen "Erfahrenen".
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten