Thailändisch lernen

Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

        #21  

Member

Ich war vor 2 Wochen das letzte Mal in der Windmill Bar zusammen mit 4 Freunden aus Deutschland die etwas Urlaub in Pattaya gemacht haben
Ich gehe immer mit Freuenden aus DE und dem Isaan in die Windmill Bar
in der Windmill Bar ist alles moeglich , in keiner anderen GoGo in Pattaya geht es versauter zu . fuer einen Ladydrink und einem 100 Baht Tip ist bei den Girls jede Koerperoeffnung offen fuer den Finger, und die Zunge , die Girls setzen sich auch gerne auf deinen Schoss und reiten dich mal eben etwas ab ......
Auch das Preisniveau ist Kundenfreundlich , Draft Beer fuer 59 Baht (oder waren es sogar nur 45 Baht?) gibt es die ganze Nacht , Ladydrinks sowie Mixgetraenke liegen bei 120 Baht , eine Happy Hour gibt es auch jeden Tag bis 21 Uhr

Die Maedels in der Windmill sind keine Topmodels , das wurde hier schon ein paar mal gesagt , und das stimmt auch , aber alle Girls sind total "kundenfreundlich" und unkompliziert , ich habe bisher noch nie ein Girl aus der WINDMILL ausgeloest da finde ich woanders in der Walking Street oder Beach Road, fuer meinen Geschmack , huebschere Maedels , aber zur grossen Unterhaltung , zum Aufgeilen geht es immer in die Windmill Bar , am meisten Spass hat man in der Windmill wenn man dort mit ein paar Freunden ist

und wie Member GRANNYSONNY ganz richtig schon geschrieben hat : Vor dem verlassen der Windmill Bar immer die Finger waschen:ornp:

Auf der Toilette stinkt es allesdings unglaublich (zum Kotzen) nach einem Desinfiziermittel .....das waere der einzige Punkt der an der WINDMILL zu kritisieren waere.
 
        #22  

Member

Ich war vorgestern mit meiner Longtime in der Windmill. Sie wollte unbedingt mal was versautes sehen. Tja 5 Minuten hat sie es ausgehalten. Und verlies Kreidebleich die Windmill. :headbash:
Persönlich... fand ich es auch nich so gut. Nich so mein Publikum ich muss nicht unbedingt sehen wie 50 Jährige knackis ihre Körperteile in die Öffnungen der Thais stecken.

Naja geschmackssache.
 
        #23  

Member

Trink mehr Bier, das entspannt :roll:
 
        #24  

Member

dann gehe mal mit ihr in die x-zone, da wird sie dann in ohnmacht fallen.:hehe:
 
        #25  

Member

tja,so ist das leben.der eine mags,der andere nicht.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
dann gehe mal mit ihr in die x-zone, da wird sie dann in ohnmacht fallen.:hehe:

Na det glaube icke jetz aber nicht Atze, x-zone ist gegen Windmill eine Klosterschule :hehe:
 
        #27  

Member

bei läden haben einen guten schmuddelfaktor.
in sachen rumgrabbeln ist das windmill sicher besser.
wenn man auf fistfuck steht,dann sollte man in die x-zone gehen.
das babydoll ist aber auch nicht zu verachten.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Sie wollte unbedingt mal was versautes sehen. Tja 5 Minuten hat sie es ausgehalten. Und verlies Kreidebleich die Windmill.

Ist mir vor ca. 2 JAhren ähnlich ergangen. Ein sog. good Girl wollte auch mal alles sehen. Kollegen schwärmten von der Windmill. Trotzdem ich sie gewarnt hatte wollte sie unbedingt mal rein. Oder, war es deswegen? :?

Nach 15 Minuten stand ich auch mit ihr wieder draussen. Seit dem isst sie keine Bananen mehr. Zum Glück aber nur solche, die auf Bäume/Sträucher wachsen. :mrgreen:
 
        #29  

Member

na ja, wenn du fisten mit dem halben arm klosterschule nennst grubi.:mrgreen:
 
        #30  

Member

Hab gestern mal vorbei geschaut dort.

Happy Hour - Draught Beer 45 Baht! Nicht schlecht, da kann man nichts verkehrt machen.

Ist natürlich ein Schuppen der härteren Art. Die Spielchen der Mädels fand ich durchaus amüsant. Die Blicke der Gäste fand ich noch viel amüsanter. Da haben einige geschaut, als hätten sie noch nie eine Pussy gesehen...:yes:

Wenn es dann daran geht, dass Gäste ihre Bierflaschen in dieselben stecken - dass muss ich auch nicht unbedingt haben.

Abwechslungsreich ist der Laden allemal.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten