Thailändisch lernen

Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

        #281  

Member

@KingPing
hab mir nun just die Gallerie der Windmill angeschaut.
Das mit dem Isaan passt schon,hast schon mal an so einer Nase gedrückt?
Wenn hier jemand mit Begriffen wie Isaanratten um sich schmeißt,
machts wenig Sinn jenes zu kommentieren.
 
        #282  

Member

Das ist ja auch kein Problem, wenn die Mädchen aus dem Isarn kommen. Meine Frau kommt auch aus dem Isarn und ich kenne viele nette Mädchen von dort. Und mir gefallen auch nicht alle Mädchen. Das ist halt eine Geschmacksache. Ich kann mit solch einer Ausdrucksweise nichts anfangen und wer sich so äußert, gibt ja auch was von seiner Einstellung dazu preis.

Im Windmill sind einige Mädchen, die ne verdammt gute Figur haben und auch, zumindest nach meinem Geschmack ganz gut aussehen.
 
        #283  

Member

Member hat gesagt:
@Khun mut: Sorry, aber dein Ton gefällt mir überhaupt nicht!

Das ist sicher nicht die Ausdrucksweise, welche wir hier im TAF wünschen. Aber bitte nutzt doch für so etwas die Meldefunktion, dass wir das entsprechend behandeln können. :?
 
        #284  

Member

@KingPing
nun sach aber nich das Deine Perle aus Buriram kommt.
 
        #285  

Member

Member hat gesagt:
By the way: Wenn du keine Isarnratten magst, solltest du vielleicht mal bei den Walburgas in Kummerland deinen Urlaub verbringen. Da kannst du recht sicher sein, dass Isarnratten dort sehr selten sind.

.

:super:
 
        #286  

Member

@Johny: Doch, meine Frau kommt aus Buriram, genau wie meine Schwägerin und meine Mom. May, meine letzte Bekanntschaft in Pattaya, kommt ebenfalls aus Buriram.

@paff: Ich werde das beherzigen.
 
        #287  

Member

Pervers, obszön,
aber schön!

Also mir hat’s gefallen.
Die Mädels auch.
Aber Ratten? Nee!
:shock:
 
        #288  

Member

Anhang anzeigen Süsse.jpg Ich rein und am eingang Mamasan nach dem besten Platz gefragt, sie mich in die Mitte gesetzt... vor mir einen punany ohne gesicht mit leckaufforderung. Und das auf nüchternen Magen respective Geilheit also nochmal umgesetzt hoch zum Badewannenplatz. Nach dem ersten Bier eine Skinny auf der anderen Seite geortet. 3. Umzug. Dort war es anscheinend so gemütlich dass sich Skinny und 2 süsse sich auf und ummich stapelten. Mitsamt der leitenden Mamasan die auch gleich den Ladydrinkzepter geschwungen hat, aber sehr freundlich und lustig. Ich war geistig so beschäftigt mit dem ganzen Fleich dass es eigentlich ne privat party war. Mit 700 jeden Durst gestillt und ST mit Skinny abgemacht. 750BF und 1500 letzt go to my room. So ist das halt mit Allacart, das ist nicht umsonst. Aber ich hab anscheinend den richtigen riecher, bis jetzt bekommt ihr von mir nur durchwegs positive Erfahrugen :) Die Schnalle war heiss, bischen langsamen Prozessor und das mit dem Englisch war auch müsamm aber süss. Körpersprache macht das doppelt wet (kein Rechtschreibfehler), jetzt kommt der Hammer. Schön GF geduscht ohne Scheu und Hemmung. 40kg, 30 aber Körpermässig ein Teenie. Scheisse der passt da NIE rein. Also erstmal Ölstand oral getetet, nice das flutscht da unten wie in ner Waschstrasse. Also missonarisch eingelocht schön vorsichtig. Stellungswechstel am Bettende angelehnt sie reitet mich mit passion. Jetzt kommts. Ich spür ein wärmestau um den kreisenden Hüften vor mir. Wet, wetter kurz bevor sie kommt stoppe ich, gehts noch? Ich bin auf ne Wasserader "gestossen". Das muss man auskosten also nach vorne umgeklappt und Kissen drunter, jetzt wird gebohrt. Und was da rauskam ihr glaubt es nicht, bestimmt 1/40tel ihres Körpergewichts schwappt da raus mir geschmatze. Das Kissen liegt nun zum Trocknen auf dem Balkon und der Hammer war, und wenn jemand sowas auch schon erlebt hat bitte kommentieren, das riecht voll nach süssem Kokosnusssaft, herrlich, ich dreh durch. Das volle Programm sprengt jetzt hier den Rahmen eingenlich sollt ich ein Reisebericht schreiben.... Nummer ausgetauscht da muss noch ein LT her, so ein Wasserspender am morgen.... :), cool. Viele Berichte sind ein bischen depressiv, ich hoffe mein optimismus ist hier nicht fehl am Platz!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #289  

Member

Könntest du das Bild nicht größer einstellen, da ist ja quasi nichts zu erkennen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten