Thailändisch lernen

Wilu in Thailand

        #11  

Member

Ich möchte auch genannt werden und mit dem Foto einer hübschen Thai gehuldigt werden.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Putz dir doch mit dem Mist den Arsch ab.Oder gebs besser in die Altkleidersammlung,alles andere ist Mumpitz :wink0:


na toll---und dann haste in afrika auch welche die mit den shirts rumlaufen-----


aber dennoch wünsche ich euch alles gute da unten ---und das jeder seinen spass haben möchte----


also --alles gute ---und halt alles steif :mrgreen:


gruss von uns dreien :byee:
 
        #13  

Member

Wäre doch nicht so schlimm.Das würd doch nur wieder zeigen das die wirklich jeden aufnehmen
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Ich möchte auch genannt werden und mit dem Foto einer hübschen Thai gehuldigt werden.
Mein lieber Flank,ehe du gehuldigt wirst,gehst du erst mal anständig mit mir um den Block,dann sehn ma ma weiter.... :hehe:
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Zur feier des tages werden meine zwei noch existierenden Shirts ausm Matschbirnenforum unter Zeugen verbrannt!!!!
Ehrenwort,allerdings bin ich noch am überlegen ob ich das in Naklua machen soll oder eher vor didis Bar :lach1: :hehe:

Lieber HaHa, so schlimm ist es doch gar nicht, "Dein" "MBF". Wie Du ja weisst, bin ich weder ein Nord- noch ein Süd-Staatler, außerdem auch kein ausschlieslich MBF- oder TRF-Süchtiger.....

Habe außerdem den Vorteil, dass ich Dich zwar schon kennen gelernt habe, Du das aber "leider" nicht mit bekommen hast (bei Didi´s Übergangslösung und beim deutschen Liedgut in der Karaoke gegenüber dem KH) und Du mich und meine "Kleinen" nur von meiner Schreibe im www kennst.....

....naja,wait and see, vielleicht werden wir ja "doch" noch Freunde - see you beim Entenessen an Weihnachten im KH....

.....bin außerdem gespannt, ob ich Dein "Freuden-Verbrennungs-Feuer" mit erlebe...

.....obwohl das aus meiner Sicht eigentlich nicht sein müsste.....

.....leben und leben lassen - das ist mein Motto, egal wo und mit wem ich mich aufhalte im www oder im real live.....
 
        #16  

Member

jungs, ihr seid schon wieder off-topic. so langsam, aber auch nur ganz langsam nervt dieses ep-gelabber. ist dat so schwer zu begreifen, das dat hier niemanden interessiert ?

back on topic:




Werd ich endlich mal ne Bodymassage schaffen?

niemals :p .
 
        #17  

Member

doch mit mir!!
willi weißt schon warum. :wink0:
 
        #18  

Member

Mein lieber Chris:
Bis du kommst,hat Bayern verloren und wir sind quitt :hehe:
Würd aber trotzdem mit dir zusammen so was durchziehen,wird bestimmt lustig... :mrgreen: und teuer... :cry:




:wink0:

Beno: Doch :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten