Thailändisch lernen

Info Willkommen im neuen Philippinenforum!

        #11  

Member

gute Idee, hoffe es kommen reichlich Infos zusammen die ich dann gleich im September umsetzen kann :)

Greetz, H&S
 
        #12  

Member

Super Sache ist das, der Bereich hat hier noch gefehlt, Danke dafür :dank: :baaee:

@ Medion

Ich glaube die Phils werden für dich und deine Kamera das Paradies auf Erden :hehe: :hehe: :hehe:
Gegen die Pinays sind ja die Thais shy wie Klosterschülerinnen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
        #13  

Member

Philippinen Forum

Gute Idee!

:dank:

B.V.
 
        #14  

Member

Finde ich auch klasse :tu: :tu: ... Super idee .. :yes: ...

so long jens
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Super Sache ist das, der Bereich hat hier noch gefehlt, Danke dafür :dank: :baaee:

@ Medion

Ich glaube die Phils werden für dich und deine Kamera das Paradies auf Erden :hehe: :hehe: :hehe:
Gegen die Pinays sind ja die Thais shy wie Klosterschülerinnen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Da bin ich ja mal gespannt,auf die Pinays. :mrgreen:
 
Booking.com
        #16  

Member

Gute Sache. Endlich mal was für die Pinay-Freunde... Danke!
 
        #18  

Member

Musste es leider etwas zensieren, ist so schon an der Grenze... Gruzzz TC

Oh shit, das vergesse ich jedes Mal, wenn mein Blut aus dem Gehirn in Regionen unterhalb der Gürtellinie strömt. :oops:



Edit again: Jetzt war ich beim Anblick der zwei Schönheiten sogar schon so kopflos,
dass ich gleich meinen ganzen Beitrag mit vernichtet habe. :oops: :oops: :oops:
Weg ist das Bild, das wollte ich nicht. Soll ich's nochmal (natürlich zensiert) einstellen?



Edit zum Dritten: Ich mach's jetzt einfach. Und natürlich ganz züchtig, weit und breit keine Mu .... zu sehen (nicht mal ein Bauchnabel)

Anhang anzeigen 430_0303_3.jpg
 
        #19  

Member

Äh ich will ja nicht prüde sein aber nur mal erwähnen das wir hier im
offenen Teil sind

Greets

BAHTMAN

PS: ich weiss das die PINAYS heiss sind
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten