Thailändisch lernen

Wieviel Geld gebt ihr im Urlaub so aus ???

        #21  

Member

Dreitausend Euro in drei Wochen wuerden mir alleine wohl auch reichen. :roll:
 
        #22  

Member

Also ich komme mit 2000 Euro plus Flug für 4 Wochen gut hin.Seit ich nicht mehr viel saufe,ist es erheblich billiger geworden.
Da ist aber jeden Tag ein Mädel mit drin,ein paar ST,ein paar Massagen,3 Tage Ko Samet oder Samui, ca.250 Euro für Klamotten,Zigaretten,Pillen,gute Uhr,Sauna und ein paar kleinere Ausflüge.
Gruss,Franky :lol:
 
        #23  

Member

ohne Flug und Hotel etwa 500-750 € die Urlaubswoche im Schnitt
 
        #24  

Member

...ohne Hotel und Flug


ca. 750-1000 die Woche, leider :cry:
 
        #25  

Member

Wobei es interessanter wäre für was das Geld ausgegeben wird.
Allein in den Bereichen Hotel und Essen geht die Spanne ja sehr deutlich auseinander...
Ich für meinen Teil bin mittlerweile dazu übergegangen, mehr Geld in gute Hotels zu investieren da dies die Urlaubsqualität deutlich hebt und ich im Urlaub ja nicht schlechter wohnen will wie zuhause.
Dasselbe gilt fürs Essen. Da wird nicht aufs Geld geschaut. Am wenigsten geht bei mir vermutlich fürs trinken drauf.
Daher können die Tagesausgaben bei mir sehr schwanken...

Mein letzter Urlaub (Weihnachten/Neujahr07), 16 Tage Phuket, hat mit Flug, Hotel und Spoß etwa 3.200 Euro gekostet. Absolute Peak Season halt...
 
        #26  

Member

und ich im Urlaub ja nicht schlechter wohnen will wie zuhause

denke mal die wenigsten werden sich eine vergleichbare wohnung/haus in los mieten. die hauptausgaben gehen wohl zu gunsten der fremdenführerinnen, außer bei den toten natürlich.
 
        #27  

Member

@Cyberbeno4
Rischtisch.
An meiner Luxusbude für 500 Baht/Tag kann es mit Sicherheit nicht liegen, dass ich immer über den Durchnittsbudgets liege. :shock:
Mit den vier Ladydrinks für Dein Tilak, konnte ich ja auch nicht rechnen.
Sie mag aber Leute wie Dich, die Kumpels wie mich haben, weil die von deren Tilaks nichts horizontales wollen und trotzdem grosszügig sind.
Bin irgendwie viel zu nett für Pattaya.
 
        #29  

Member

Es macht natuerlich einen Unterschied, wie lange man sich in Pattaya aufhaelt.

Wir sind immer rund 5 Monate hier und geben da pro Woche weniger aus als jemend der nur 2 oder 3 Wochen hier ist. Junggesellen brauchen auch mehr, sparen aber das 2. Ticket.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Es macht natuerlich einen Unterschied, wie lange man sich in Pattaya aufhaelt.

Wir sind immer rund 5 Monate hier und geben da pro Woche weniger aus als jemend der nur 2 oder 3 Wochen hier ist. Junggesellen brauchen auch mehr, sparen aber das 2. Ticket.


mit 5 monaten bist du dann ja schon sowas wie ein expat auf zeit. für gewöhnlich besuchen die net mehr jeden abend eine bar oder sollte ich sagen jede woche/monat :wirr: ? kosten für die unterkunft im vergleich zu einem hotel dürften auch deutlich geringer sein. 39k im monat finde ich schon recht preiswert.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten