Thailändisch lernen

Ko Samui Wiedermal reif für die Insel. Vier Wochen Ko Samui.

        #11  

Member

Ha, auf dem letzten Bild sieht man schön, wie die blonden am braten sind. Lese gern mit, da es schon lange her ist, seit meinem Besuch auf dieser Insel
 
        #12  

Member

Hallo Schweinepriester!

Auch ich finde es schön mal wieder von Koh Samui zu lesen und werde dranbleiben.

Aber noch eine kurze Rückfrage – was ist denn an dem Flughafen in Muscat so schrecklich? Also ich fand den eigentlich ganz schnuckelig und bin gerne mit Oman Air geflogen.
:ger:

LG Jack
 
        #13  

Member

Danke Machete!

Werd mit Deiner Anleitung weiterarbeiten.

@ Jackpot

Der Flughafen war total verranzt und die Toiletten sogar noch schlimmer als die in Tegel. :kotz:
 
        #14  

Member

Kaum daheim angekommen heisst es erstmal ab unter die Dusche, zum dritten Mal innerhalb von fünf Stunden.
Fernseher an und ab auf die Couch mit meinem Fang des Tages.
Ein bissl über die alten Zeiten geplaudert und angefangen zu knutschen. Mein Handtuch war schon die ganze Zeit zu einem Zelt umfunktioniert.
Die Kleine, sie heisst übrigens Nam, hatte das natürlich schon längst bemerkt und und sich des èbeltäters auf ihre Art angenommen.
Endlich angekommen, für solche Momente geh ich also das ganze Jahr arbeiten.

Der Sex mit Nam ist einfach der Wahnsinn. Sie weiss ganz genau was zu tuen ist. Aber manchmal möchte ihr den Mund zuhalten, weil sie zu laut schreit.
Nach getaner Arbeit konnt ich endlich schlafen, nach zwei Tagen.
 
        #15  

Member

Am nächsten Tag.

Bin sehr früh aufgewacht, was eigentlich komisch ist, die ganzen Tage stand ichspätestens um acht auf der Matte.
Hier in Europa habe ich so meine Mühe. Wahrscheinlich sollt ich übersiedeln.

Nach einer "Guten Morgen Nummer", hiess es ab zum Strand, deswegen sind wir ja hergekommen, oder!?
Tür auf keine Sonne und nur 23 Grad. Bin ich im falschen Film? Mein kleines Paradies hat wohl auch Winter.
Erstmal den Beach in der Nähe abklappern. Ui schön, Palmen, weisser Sand und leer. So mag ich es!
Vorher natürlich reichhaltig mit "Proviant" aus`m 7/11 versorgt.

Einige Minuten später kam auch schon das Grauen aus der Ferne angelatscht. Russen! Natürlich mit Kindern und der ganzen Familie. Mama, PApa, Oma und Opa. Alle waren sie gekommen.
Na toll dachte ich mir. Wer weiss wenn die so weiterkriegeln gibts vielleicht endlich mal wieder ein Reiseverbot für die Kommunisten.
Trotzdem hatten wir einen schönen Tag gehabt und uns auf`n Rückweg gemacht.


Ich krieg das mit dem Bild nicht hin, Moment...


Anhang anzeigen 20140125_114742[1].jpg

Russen am Strand


Anhang anzeigen 20140124_084549[1].jpg

Nam von hinten

Anhang anzeigen 20140124_102237[1].jpg

.. und von vorn.


Wenn mir jetzt noch einer sagen kann wie ich die Bilder drehen kann!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #16  

Member

Ueberraschung

Ach ja, hatte ich schon erwähnt, dass ich vor meinem Urlaub Kontakt zu einem Mädchen hatte und wir so verblieben waren, dass ich mich bei Ihr melden werde wenn ich da bin!?
Vielleicht wäre es klüger gewesen, ihr nicht meine Wohnadresse schon vorher bekanntzugeben. Und vielleicht hätte ich Richard, den MAnager nicht auch noch sagen sollen, dass ich eine Freundin erwarte. Das mach ich aber eigentlich immer so. Von wegen: "Oh im not alone, my friend will come tomorrow".

Jedenfalls düse ich mit Nam heimwärts und beim abbiegen auf mein Haus zu sehe ich die Tür ist offen. :shock:

Das Ding geparkt und im Stechschritt auf die Veranda.. BAMM!

Wer sitzt da mit eingeflogenen Koffer und liest gemütlich eine Frauenzeitschrift!?
Es war Gip, ich erkannte sie natürlich sofort. Sie lächelte mich an, nichtsahnend, dass ich garnicht alleine nach Hause gekommen bin.
In meinem Kopf gingen sofort die Alarmsirenen an und ich sprang umher wie von ner Tarantel gestochen. Wusste nicht was zu tuen ist, da kam auch schon Nam um die Ecke.

Aber zu meiner Ueberraschung waren beide ganz cool und begrüssten sich sogar.
Nam ging erstmal rein und ich setzte mich zu Gip. Sie war immer noch sehr freundlich zu mir und ich suchte händeringend nach einer Erklärung.
Angriff ist die beste Verteidigung. "What are you doing here? I told you that i will call you before you come here".
Dann erzählte ich ihr, dass Nam ein guter Freund von früher wäre, was ja nicht mal gelogen war.
Als nächstes bin ich rein zu Nam. Sie schon am Sachen packen ist habe ich ihr erklärt, dass ich auch völlig überrascht bin und es nicht mein Girlfriend dadraussen auf der Terasse ist.
Ich bat sie zu bleiben und ging wieder raus. Drückte Gip n Tausender für ein Hotel in die Hand,sagte ihr dass ich morgen anrufen werde und bat sie zu gehen. Ich fühlte mich echt komisch. Erst der Unfall und jetzt das. Mein Körper stand völlig unter Adrenalin. Irgendwie geil!

Wenigstens habe ich sie dann noch mit dem bike zum nächsten Taxi gebracht. Diesmal war ich der Motorbiketaxi-Driver.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Drückte Gip n Tausender für ein Hotel in die Hand,
Hallo SchweinePriester,
war dein Bett zu klein? Ich hab immer genug Platz für 2 Girls.
 
        #18  

Member

@ hmagg

Es war ausreichend Platz vorhanden. Aber mit zwei Girls hab ich einige male durch und es gab jedesmal nur Probleme.

P.S.

Ein dickes Dankeschön an denjenigen der meine Bilder überarbeitet hat! :)
 
        #19  

Member

Bilder drehen musst Du im Explorer, dort wo du die Ordner etc. siehst
 
        #20  

Member

Die Nächsten Tage verliefen recht unspektakulär, Nam berichtete mir von ihrer Reise durch Europa letztes Jahr und es stellte sich eine art Routine ein, sozusagen ein Vorgeschmack auf das, was einen in einer Ehe erwarten würde.
So kam es, dass ich am dritten Abend mich alleine auf den Weg in das recht bescheidene Vergnügungsviertel in Mae Nam gemacht habe, während sie daheim blieb.

War wieder mal Zeit für Veränderung.
Das übliche Programm, Bier und Ladydrinks, Poolbilliard. Und mein erstes mal ST in all den Jahren mit einer nicht ganz so hübschen wie sich später herausstellte

300BHT BF und ein 1000er für das Mädel. Hatte auch keinen Bock zu verhandeln.
Das erste und hoffentlich letzte mal ST. Es war so wie es Alle beschrieben haben. Ein total ranziges Drecksloch im hinteren Breich der sonst eigentlich sehr sauberen Bar.
Die Nummer war auch unspektakulär und so machte ich mich frischentsaftet auf den Nachhauseweg.

Nam wusste wahrscheinlich was ich tat aber blieb völlig cool und so trennten sich unsere Wege wieder einmal am nächsten Tag.
Aber ich wollte natürlich nicht alleine bleiben und so fuhr ich direkt nachdem ch sie in ihre Bar abgesetzt hatte los in die nächste Bar. Allerdings war es noch etwas früh, ca. 15 Uhr und so war ich glücklich erstmal was gefunden zu haben, wo es kaltes Bier gibt. In der kleinen verbindungsstrasse zwischen Beachroad richtung Chaweng Lake.
Die Friendship-Bar. Dort hieltich mich die nächsten Wochen desöfteren nachmittags auf, Vielleicht lag es an der kleinen wirklich süssen und immer gut gelaunten asiatischen Schönheit die dort ihr Unwesen trieb.

Dann etwas später auf in die sündige Meile auf der Halbinsel im Chaweng-Lake.
Billiard, Bier und was schnuckeliges zum Nachhausenehmen gefunden.
Uebrigens regenete es dort für etwa zehn Minuten, das einzige mal in den ganzen vier Wochen.

Noch mit nem Holländer gelabert der lustigerweise mit der Mutter der Kleinen zusammen ist, welche kein Wort Englisch konnte. Ahh dann kam die Kleine ganz nach ihrer Mutter, dachte ich mir.
1000BHT LT + 300BHT BF

Naja der Sex war wirklich langweilig und auch sonst war mit ihr nicht viel los, sodass ich sie am nächsten Tag nach ein paar Stunden am strand auch wieder abschob.

Anhang anzeigen 20140128_111842[1].jpg


Den Name weiss ich nicht mehr und auch wenn man es nicht sehen kann war die Maus eigentlich sehr hübsch.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten