Thailändisch lernen

Thailand Wieder zurück aus dem Urlaub

        #71  

Member

Member hat gesagt:
jau ey echt geile pics...............

aber bei einem der letzteren pics da haste ja einen ziemlichen silberblick..........

hauptsache fun


gruss rudi :mrgreen:

silberblick.... :saufen:

:lach:
 
        #72  

Member

Sweetgirl:
Paß auf Beno auf.
Der macht das immer so.
Der macht Komplimente um die Frauen dann ins Bett zu bekommen,der ist Junggeselle und nur mit S04 verheiratet,also mehr als tot.. :mrgreen:
Ist aber abgesehen davon ein lieber Buab,der gerne selbsgemachte Filme unter Pseudonym ins Netz stellt :hehe:

ungültiger Link entfernt

Eine Auswahl dieses Asses hier für dich.... :wirr: :hehe:

PS:
Aber Duschpics haste doch??
Ich hab auch welche von mir... :mrgreen: :hehe: lol.....
 
        #73  

Member

sweetgirl las dich von datt wilukan net hinter's licht führen, der siggi von dem link ist sein jüngerer bruder, wie auf dem profilpic leicht zu erkennen ist :hehe: .

die anfragen nach unzüchtigen pics seinerseits kann ich im übrigen nur auf's schärfste verurteilen, aber manchmal ist es das klügste dem nachzugeben, sonst nimmt die quengelei kein ende :hehe: :wink0:
 
        #74  

Member

ej jungs sorry...aber...leider..hab ich..keine unzüchtigen pics wie sie beno eben nannte...i´m so sorry...
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
ej jungs sorry...aber...leider..hab ich..keine unzüchtigen pics wie sie beno eben nannte...i´m so sorry...


macht nix, im falle vom willi wären die eh wie, kennste das sprichwort mit den perlen und den weiblichen schweinen :hehe: .

back on topic, wie haste den trip inne dom rep gemanaged, all. inkl. gebucht ? ganz allein oder in begleitung ?

fragen über fragen.....
 
        #76  

Member

all inclusive, über ein deutsches reisebüro

hinflug mit der ltu war superscheisse dafür der rückflug mit der condor supa dupa gut....

ich bin in begleitung hingeflogen, würde mich alleine so weit weg gar nicht trauen urlaub zu machen :oops:
 
        #77  

Member

wie gesagt es war meine erste fernreise und jetzt bin ich auf den geschmack gekommen, mit europa nicht vergleichbar :yes:
 
        #78  

Member

Sweety:
Weitermachen..
Cyber:
:mrgreen:
 
        #79  

Member

Irgendwie kommt mir das alles sehr bekannt vor.

Tauscht man die Palmen aus, koennte man glatt in Thailand sein. :mrgreen:


Sweety,

Vorsicht!

Foren machen suechtig. :yes: :mrgreen:
 
        #80  

Member

pii sweetgirl ....... "AMAZING THAILAND AND FEEL THE DIFFERENT ".... :super:

singha
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten