Thailändisch lernen

Thailand Wieder zurück aus dem Urlaub

        #31  

Member

hiervon war ich auch total fasziniert, der hammer was die auf dem kopf an gewicht tragen kann.....und genauso nett wie sie wurde ich von allem und jeden angelächelt, egal welchen alters oder geschlecht...war ein schönes gefühl...und ein echter kulturschock als ich wieder nach deutschland kam...


Anhang anzeigen 52.jpg
 
        #34  

Member

jep das nächste fernziel sollte dann thailand sein damit du auch mitreden kannst... :yes: :hehe:
 
        #35  

Member

@Norbie....

wenn alles so klappt in diesem jahr wie es sollte, dann wollte ich mir eventuell ende des jahres phuket und koh pangan geben...möchte auf jeden fall mal auf eine full moon party...dann in phuket elefanten, schlangenfarm, schießstand etc....
 
        #36  

Member

elefanten, schlangenfarm, schießstand etc

Für das musst du nicht nach Phuket gibt es alles auch in Ko Samui, von da kannste auch gleich nach Ko Phangan zu Fulloon Party :box:
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
elefanten, schlangenfarm, schießstand etc

Für das musst du nicht nach Phuket gibt es alles auch in Ko Samui, von da kannste auch gleich nach Ko Phangan zu Fulloon Party :box:


danke fürs info :wink0:
...warst du schon mal derartiges machen oder sogar auf einer fullmoonparty ???
 
        #38  

Member

Vergiss die Fullmoon Party ist was für Möchtegern Aussteiger die mit brennenden Fackeln am Beach spielen und sonst noch Assis :hehe:

Aber wenn du darauf Bock hast nur zu, für ne Techno Party brauch ich nicht zur Fullmoon Party sondern kann in Chaweng Samui zur Black Moon Party :D

PS: Wer zum teufel hat den schon wieder behauptet das du Fett und hässlich wärst ???? :roll:
 
        #39  

Member

:D sweetgirl

na also, es geht doch ... :hehe:


man sieht keinen dreamboy, warste alleine da unten ... ?


übrigens, in pattaya hat's jetzt auch fullmoonpartys ...
:mrgreen:
 
        #40  

Member

sweety,

schau dir mal das an :wink0:


Wer zum teufel hat den schon wieder behauptet das du Fett und hässlich wärst ????
Paul? :roll: :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten