Thailändisch lernen

Thailand Wieder zurück aus dem Urlaub

        #21  

Member

@ kalli

Bis Weihnachten wird sie mit dem Bericht schon fertig sein. :wink0: :hehe:


@ Rabatti

Mi panha mei? :mrgreen:
 
        #22  

Member

@ thaied

jo, weichware muckt und birne noch zu....so frueh am morgen :p

nu passtet abba :p

gutgeh'n

:p RMF :p
 
        #23  

Member

Birne zu?
Nachbarstochter vollgepumpt?
Fix und Foxi?
Du bist mir einer... :hehe:
 
        #27  

Member

in diesem häuschen waren ab und zu die einheimischen baywatchler :mrgreen:
 
        #28  

Member

das war eine Buggytour, ursprünglich hieß es drei stunden....doch effektiv war es dann doch nur eine stunde fahrzeit....war schön enttäuscht und fühlte mich abgezockt :(

hab dem typen dem man da auf dem foto sieht auch die meinung gesagt, war der tourführer, er fuhr auf einem quad vor uns her...von wegen seiner ständigen pausenmacherei und viel zu kurze fahrzeit...der hatte an dem tag null bock darauf, da bei de dominikanern ein feiertag war und er wohl lieber siesta gemacht hätte, was solls....

Anhang anzeigen 49.jpg
 
        #30  

Member

war einfach super schön :hehe: ....war halt meine aller erste fernreise...und die nächste kommt bestimmt :yes:

wäre doch echt toll könnte man sich wann immer man möchte kurz dorthin beamen wo man gerade gern sein will :wink0: , oder ??

Anhang anzeigen 51.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten