Thailändisch lernen

Thailand Wieder zurück aus dem Urlaub

        #11  

Member

sostengo.........man watt hast du dicke eier.........

und sweetgirl........schreib mal was von der dom rep.........ist eventuell mal was für mich.............


gruss rudi
 
        #12  

Member

Wieso? Stehst Du auf hübsche jungs... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
        #13  

Member

wallhalla.........stehst auf bimbo`s...???... :lach:

singhahaha
 
        #14  

Member

schatzi welcome back :yes:
will wissen was so da abgeht also mach mal hinne. :wink0:
gruss chris
 
        #15  

Member

2 volle tage vorgluehen.....soll das ein beispiel setzen fuer jeden berichteschreiber hier?
erst vollmundig ankuendigen...und die jungs dann darben lassen!Anhang anzeigen 199195

ciao

abstinent
 
        #16  

Member

Das Sweetgirl ist jetzt doch viel beschäftigt,ist doch Karneval... :mrgreen: :hehe:
Desweiteren sucht sie die Pimmelträger für uns raus... :wink0:
Da bin ich mir sicher...oder hab ich da was mißverstanden?? :hehe:
 
        #17  

Member

hey mal langsam mit den jungen pferden :yes:

habe noch nicht die muse dazu gehabt, aber kommt noch...sobald ich zeit und ruhe finde, ok...net bös sein :oops:
 
        #19  

Member

Da hat Kalli vollkommen recht! Ansonsten muss man das so auffassen, als spamst du hier nur einen Thread... :hehe:
 
        #20  

Member

@ sweetiepie :p

sonne muse fehlt mir nur selten seit ich in thailand bin. was fuer eine suchste denn?

besser geht's mit hose auf & bleib' schoen geil

gutgehn

:p RMF :p
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten