Thailändisch lernen

Thailand Wieder zurück aus dem Urlaub

        #1  

Member

Wollt nur mal kurz hallo sagen und Bericht folgt... :yes:
 
        #2  

Member

:lol: sweetgirl

cool, da sind wir aber mal gespannt ... :hehe:
 
        #3  

Member

ein kleiner anfang...

ich war in der dom rep, erste fernreise
war im norden, für den süden war nicht genug geld da...

war echt super, mein erster urlaub nach sechs jahren, bin wesentlich relaxter als vor dem urlaub...zumal eine woche länger ideal gewesen wäre...

als ich wieder hier war, hatte ich dass gefühl die anderen seien viel zu hektisch oder aber ich bewegte mich zeitlupenartig :lol:

wie gesagt ich berichte.........cu
 
        #4  

Member

gibbet auch schöne Bilder,etwa in der Art,die den ein oder anderen hier erröten ließen?? :hehe: :mrgreen:
 
        #5  

Member

@wilukan

ich habe fotos gemacht, aber glaub da ist nix zum eröten dabei :oops:
 
        #6  

Member

mein derzeitiger avatar ist der sonnenaufgang am strand dort um sieben uhr morgens gewesen....war echt superschön.....
 
        #7  

Member

@ sweetgirl

na dann geb' mal kniegas mit den foddos.....

mein derzeitiger avatar flattert im abendwind am khao phra viharn :roll:

ciao

abstinent
 
        #8  

Member

mein derzeitiger avatar ist foxxy love aus drawn together. echt eine klasse cartoon serie. kommt immer auf mtv.

ach ja, bilder sind nie verkehrt, also berichte mal.
 
        #9  

Member

Genau. Starte mal Deinen Bericht. Wir sind gespannt...
 
        #10  

Member

Ja, dann mal ran hier! Berichte! Los, los!


Sostengo, auf seinem Avatar selbst am herumspazieren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten