Thailändisch lernen

Wieder Newbiefragen

        #41  

Member

Member hat gesagt:
meine kleine filipina machts etwas mysteriös "when u want u can find me" werd da aber nicht alleine hingehen man weiss ja nie ... :aaul: und wie komm ich da hin vom abc "google findet nur eine tangile rd."

ich danke euch vielmals

Die Strasse liegt im Friendship. Das ist so ein Wohngebiet - eine Art Security Park mit ner Schranke. Weiß gar nicht, ob man da ohne weibliche Begleitung oder ähnliches reinkommt.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Die Strasse liegt im Friendship. Das ist so ein Wohngebiet - eine Art Security Park mit ner Schranke. Weiß gar nicht, ob man da ohne weibliche Begleitung oder ähnliches reinkommt.

und wie komm ich da hin vom abc hotel?

und riesen dank
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
und wie komm ich da hin vom abc hotel?

und riesen dank

Leso doch erstmal hier ein wenig im Forum. in AC fährt man alles mit dem Trike oder dem Jeepney.
 
        #44  

Member

bin schon kräftig am lesen und bin begeistert :) das wird sicher ein riesen fun in AC
 
        #45  

Member

So. Mein Plan sieht so aus:

HAJ - IST - HKG - CRK - BKK - HKG - IST - CGN (Hannover- Istanbul - Hongkong - Clark - Bangkok - Hongkong - Instanbul - Köln) in 14 Tagen.

Geplant sind 7 Tage AC und 7 Tage Pattaya, meint ihr das ist zu stressig ?
 
Booking.com
        #46  

Member

Für den Einen mag das stressig sein, für den Anderen nicht.

MIR wäre der Zeitraum schlichtweg einfach zu kurz, denn ein bißchen Eingewöhungszeit braucht man ja auch, bis man weiß wo der Bär steppt
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
So. Mein Plan sieht so aus:

HAJ - IST - HKG - CRK - BKK - HKG - IST - CGN (Hannover- Istanbul - Hongkong - Clark - Bangkok - Hongkong - Instanbul - Köln) in 14 Tagen.

Geplant sind 7 Tage AC und 7 Tage Pattaya, meint ihr das ist zu stressig ?

wenn du aschliessend zu hause noch ein paar tage frei hast, zum erholen, dann ist alles bestens :ironie:

aber im ernst, deine flugroute irritiert mich irgendwie. warum hkg, wenn du kein aufenthalt in hongkong planst?

wieviel günstiger ist deine route im gegensatz zu der nach bkk?

gruss
WORD
 
        #48  

Member

Nein, in meinem Zeitraum ist über HKG ca. 150 EUR billiger als über BKK.

Habe leider nur diese 14 Tage zur Verfügung.
 
        #49  

Member

O.K., 150 Öcken sind schon ne Menge Geld.
Aber Du setzt Dich nem ganz schönen Stress aus.

Was zahlst Du insgesamt für die ganze Fliegerei?
Von HKG nach Clark fliegst Du sicher mit ner anderen Airline.
 
        #50  

Member

Das Ticket nach HKG ist incl R&F (Sonst nochmals + 70 EUR mit BC50)

Knapp 900 EUR.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten